Der Mensch zu eurem Char!

  • Vielleicht kann man es so besser erkennen? Er ist einen kleinen Tick jünger als das Original.

  • Nachdem ich nun auch darauf aufmerksam gemacht worden bin, habe ich mir mehr Bilder angeschaut und musste feststellen.. Es passt zu meiner Marlene Lovidicus! :grinning_squinting_face:

    Auch wenn die Augenfarbe eine andere ist! Andererseits gibt es von Frau Fox ja durchaus mal Bilder mit Kontaktlinsen. :winking_face:

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

  • Einige wissen es ja bereits - aber ich dachte ich reihe sie dann doch mal in diesen Thread ein.
    Ich bin dankbar, dass es Marie Avgeropoulos gibt. Den Faceclaim hab' ich für Juliette.

    Spoiler anzeigen

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Sorry Doppelpost...

    aber ich dachte ich verewige dann auch mal mein Faceclaim für

    Baroness Arijeta Sargossa ( Jessica Parker Kennedy aus Black Sails )

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Nach ewigem Herumgesuche habe ich einfach Nichts gefunden das treffender wäre - ich habe zwar keine Ahnung, wie dieser Typ heißt den ich da im Netz gefunden habe, aber er kommt Shane Fortune recht nahe:

    Spoiler anzeigen

    Und ich bin mit Krzysztof Soszynski als Vorlage für Pitney nicht zufrieden. Brock Lesnar hatte ich ursprünglich zwar als Vorlage für Obadiah verwendet, aber rückblickend ist der Mann zu jung und unverbraucht für diesen Charakter, und passt samt all seiner bulligen Muskelmasse und seinen brutalen Gesichtszügen viel besser zu einem anderen Mann.
    Somit, liebe Seraphen, Brock Lesnar als der vielfach verhasste Mordbube, Fleischhaken-Pitney:

    Spoiler anzeigen



    Fehlen nur die giftgrünen Augen. Undercut passt, nur die Haare müssten noch etwas länger sein.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • @ Agro ... Andres Risso heißt der (gute) Mann. Sagt mir zumindest Herr Google.

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Ui! Perfekt, danke! Jetzt bin ich mir mit der Vorlage noch sicherer. *nick* Nur ist das Gesicht freilich etwas verbrauchter.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • *mich auch mal hier einmisch'*

    Ich hätte bei Shane eher auf Seth Rollins getippt (nur ohne die damals noch blonde, rechte Scheitelhälfte - wenn wir schon in der Wrestling-Szene sind), diese Vorlage trifft's aber auch ganz gut.

    -Zardos

  • Gestern fand ich dann auch ein hübsches Bild der Frau "Sonequa Martin-Green", das mir so gut gefiel, dass es mir als Bild für meine Feyin dient. Die Schauspielerin kennt man u.a. aus The Walking Dead oder Star Trek: Discovery.

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!