Dulcamary, Nikki..Ihr wisst schon!

  • Ich liebe... ich betone... LIEBE Mary XDD
    Was ich bei der Sylvari nicht schon gelacht habe...
    ich lag unterm Tisch als sie einer Balthi Priesterin knochentrocken zum Gruß antwortete: "Möge Grenth euch holen!"
    Darüber könnt ich immer wieder lachen ... so wundervoll XD
    Sie ist so süß, makaber und... einfach drollig, als sei sie direkt aus Tim Burtons Feder entsprungen <3
    Sie ist ein kleines Juwel unter den RPlern und auch wenn sie Möpse hat und ich Chars mit Möpsen eig net leiden kann weil dann meine Chars und ihre Möpse nimma gesehen werden... dein Char darf meine ruhig in den Schatten stellen <3 Weil ich sie so gerne lese und zusehe was sie wieder 'anstellt'.


    Seline kenn ich leider noch nicht gut genug.. aber im Gegensatz zu Mary ist sie mir etwas zu... normal, wenn ich das sagen darf. Aber vllt ändert sich das wenn ich sie besser kennen lerne.


    Allgemein mag ich deinen Emotestil sehr gern. Du kannst toll rpen ohne viele und große Worte. Das mag ich. Du kannst alles. Lang udn kurz emoten. Schöne Texte schreiben *auf die hier im Forum verweis*


    *drückt den Stempel 'Sherboob geprüft' auf*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Tja, dann werde ich mich mal, nach diesem dezenten Hinweis aus dem G-Chat, auch zu Wort melden. Erst Iven, dann Seline, dann Mary.


    Iven:
    Früher einmal, ganz ganz früher, hatten Fel und Iven miteinander zu tun, aber es hat nicht sollen sein. Wobei auch das nur kurz und flüchtig war.


    Seline:
    Seli, Seli, Seli... ich hab erst seit kurzem mit ihr zu tun, seitdem sie im Kloster ist, aber mir gefällt sie eigentlich, vor allem dank ihrer "Normalität" wie das Teufelchen so schön sagte. Fel hatte bisher eigentlich echt gute Gespräche mit ihr, in der Zeit, die wir miteinander gespielt haben.


    Mary:
    Was soll ich groß sagen, ich meine.... es ist Mary! Mary verdammt, das versteht wohl keiner, oder?
    Mary, Fel's wahre, große Liebe. Und auch wenn man andere Gerüchte hört, die Liebe der beiden ist tatsächlich rein, unschuldig und absolut kitschig. Nicht was sie vielleicht sonst so machen, aber die Liebe auf jedenfall.
    Was war es für ein wundervolles Spiel sich kennen zu lernen, heranzutasten... dann das verlieren, das wieder finden.
    Die Tatsache das sich beide gleichzeitig so sehr ärgern können und dennoch... eigentlich alles verzeihen.
    Ja, Mary ist naiv. Jung. Neugierig. Eine klassische Sylvari, wahrscheinlich manchmal am Rande zum nervigen. Aber das alles mit so viel Humor und Herz, das man ihr dann doch nicht böse sein kann.


    Ein toller Charakter. Der einzige für mich. Die einige für mich. Und nein, ich sag das nicht, weil ich muss ;)

  • Ich kenne nur Mary und Seline aus dem Spiel.
    Als Dulcamary im Kloster ankam und das auch noch als Fels Gefährtin, war ich skeptisch - das muss ich ganz offen sagen. Aber das, was ich von ihr erlebt habe, hat mich positiv überrascht. Ich mag ihre Art, weil sie mich manchmal irgendwie an einen locker gespielten Malkavianer aus der Welt der Dunkelheit erinnert. Falls jemanden dieses Pen&Paper-System was sagt... Sie kann ernst sein, aber auch total albern, sodass meine Chars sie am liebsten nur im Brunnen ersäufen würden. Doch Mary und Fel zusammen zu sehen, ist mir ooc immer wieder eine Freude - ic ist das was anderes ;)
    Tatsächlich muss ich aber gestehen, dass ich mich wohl eher von dir fern gehalten hätte, wenn ich eher gewusst hätte, dass du auch Seline gespielt hast bzw noch spielst (zu viel hätte! Oo/). Wie du weißt hege ich ja eine leichte Aversion gegen gewisse Leute, mit denen Seline verkehrt hat und ihr Verhalten damals - oder eher ihr zu jemand bestimmtes halten und gegen... ach lassen wir das, hehe - hat mir den Char damals verleidet. Bisher habe ich sie noch nicht neu kennen lernen können, da wir uns meist nur auf Mary begegnen, oder ich lediglich interessiert mitlese.
    Ich bin gespannt, ob sich das noch ändert und was daraus erwachsen könnte.
    Dich und Fel in der Gilde zu haben empfinde ich definitiv als Bereicherung, denn das ooc ist stimmig - alles niveaulose Deppen; passt einfach.


    LG

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • So! Erst einmal an alle ein fettes DANKE!


    Ich habe nicht mit so raschen und teilweise so schönen Feedback gerechnet :love:


    @Arya: Tja, Arion ist wohl auch das, was bei ihr einem Freund am nächsten kommt. Einfach unbefangen reden und totaaal pseudopriesterhafte Ratschläge geben ;) Es macht mit immer wieder Freude, mit dir zu spielen!


    @Cath: AWWW!!!! Einfach AWWWW! :love: :love: :love: Danke, danke, danke! Fühl dich geknuddelt, lieb gehabt und die Möpsis betatscht! *reibt sich ihren Stempel* Yeah! Mal abgesehen davon, ist Mary ja eh keine Konkurrenz für die dralle Dame! Die Kerle schleppt sie alle nur für sie an! *nicknick*


    @Fel: Ich liebe dich. Ende. Amen. That's it! Das RP war von Anfang an wundervoll und ich kann glücklick sagen, dass das RP mit dir (auch vor allem ob dessen Inhalt und Geschichte!) das beste war, das ich jehmals hatte und haben werde. Es ist so schön, hat weiterhin soviel Potenziel und wo ihr, mein Mensch hingeht, da kommen wa mit! :love: Und Seli soll normal sein! Auch... wenn sie nicht sooo normal ist! Höhöhö :whistling:


    @Nero: Ich gebe zu, ich war auch unsicher, als ich ankam. Blume und Kloster, das ist schon... Iiiiinteressant. Aber es wurde mir mal zu mal schöner, stimmiger, alle kennenzulernen, anfangen, sie zu mögen, nasszumachen... Eeeeh. :evil: Ich spiele auf jeden Fall gerne mit euch, es wird nie langweilig und, also bitte, OOC sind wir gesittete, ernste Leute! Immerhin spielen wir eine Klosterbesatzung! :whistling: *hust* Und zu Seli: Mir persönlich isses egal, mit wem ich spiele xD Solange ICH den mag, isses mir auch egal was andere darüber denken. Ich bin eh oft die Schweiz. Also, neutral in der Mitte zwischen zwei sich nicht mögenden Parteien. Aber solange ich sie mag, müssen sie sich nicht mögen. (...Zuviel mag xD). Ich bin auch gespannt was sich noch so mit Seli ergibt, wobei die Blume einfach mein Klosterliebling ist. Und ich freu mich umso mehr, das wir doch zusammen spielen :love:

  • Luca Arres. Zuerst empfand ich sie als Mary sehr ähnlich: Ein bisschen naiv, offen für andere, dabei aber nicht gleich mit jedem~ best friends, loyal, ihren eigenen Weg gehend. Ich kenne nur Luca und Mary – zu der Zeit, wo du mit deinem ersten Char im Konzil unterwegs warst, habe ich immer nur mitbekommen, wie dieser mit Ezra irgendwo verschwunden ist. Ich möchte daher nicht mutmaßen, ob diese Charaktereigenschaften vielleicht in all deinen Charakteren stecken, weil sie eventuell auch ein Teil von dir persönlich sind. :)


    Ich kann nur sagen: Mary und Luca vermitteln mir ein ähnliches Gefühl, sind sich gegenseitig aber längst nicht so ähnlich, wie ich anfangs gedacht hätte. Es sind zwei grundsätzlich sympathische und leicht zu bespielende Charaktere, weil du es einem einfach machst, auf sie zuzugehen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Wie die am Ende aussieht, lässt du auf dich zukommen, und das mochte ich schon immer am RP mit dir: Es kommt, wie es kommt, und ich habe den Eindruck, dass du dich selbst gerne überraschen lässt – was es auch für andere spannend macht, mit dir zu spielen.


    Luca hat sich sehr gewandelt, seit ich den Charakter kenne. Ist schon eine Weile her, seit sie Craig gefragt hat, ob er sie nicht adoptieren möchte – weil er so nach „hat ne Badewanne und was zu Essen daheim“ aussah. :D Schön.
    Dieser Char hat einen langen Weg hinter sich, und auch heute noch scheint es Luca nicht immer leicht zu fallen, dieser Straße zu folgen, die sie da für sich gewählt hat. Aus meiner Sicht beweist sie immer wieder sehr viel Mut, Durchhaltevermögen und eine Entschlossenheit, die auch von Rückschlägen nicht kleinzukriegen ist. Und das im RP so nachvollziehbar und vor allem nachfühlbar~ rüberzubringen ist mit Sicherheit nicht leicht. Ich lese sie sehr gern, ich spiele gern mit ihr und ich mag sie auch sehr gern. Genauso wie Dulcamary. Aber da ich mit der leider schon länger nicht mehr das Vergnügen hatte, ein Feedback dazu vielleicht mal zu einer anderen Gelegenheit. :)

  • So, nachdem ich gestern mal wieder die Ehre hatte verehrtes Blümchen, wirds mal Zeit das ich hier auch etwas ... sage und es nicht in eine gewisse... Al....ord. Tüte verpacke ;)


    Mir macht das Spielen mit Mary Spaß, denn ich kenne das Blümchen ja nun auch schon eine Weile und weis wie sie Shii regelmäßig das Stirnrunzeln verpasst hat weil diese Sylvari einfach nicht auf einen Stuhl sitzen will. Und an die noch tieferen Stirnrunzeln des alten Mannes der versucht hat diese doch manchmal gifte Blume zu unterrichten.
    Wir hatten es nicht leicht auf dem Weg, aber man muss sagen, nach dem sie Fel gefunden hatte und sich entwickeln durfte ist aus ihr ein sehr großartiger Charakter geworden, als ehemaliger alter Sack des ArKs der Mary ausbilden durfte bin ich auch irgendwo stolz auf die kleine Sylvari und was sie inzwischen alles gelernt hat, das sie einem inzwischen statt nur mit endloser Löcher in den Bauch fragerei und blindem aktionismus nun auch mit Weisheit und Ruhe die Dinge angeht ist doch eine schöne Entwicklung an ihr.
    Die Konzentrationsspanne ist immernoch ein bisschen kurz und manchmal sitzt man daneben und fragt sich 8o eeeeh what?
    Aber alles in allem ist sie ein sehr gelungener und lebendiger charakter über den ich sehr froh bin das ich ihren Weg, so hoffe ich, noch eine Weile begleiten und beobachten kann.


    Also gilt ... Blätter sortieren und weiter machen!
    Mit lieben grüßen
    vom ArKischen Gilden Opi/Mama
    deine Shii

  • Mary ist der wohl eigenwilligste Charakter, wenn es um sexy Kleidung geht. Insbesondere aber deshalb, weil sie vom Volk der Sylvari ist und es mich völlig irritiert, wenn ein Sylvari die Erotik auf eine so menschliche Basis auslebt. Immer wieder muss ich mir die Frage stellen, wie viel Schuld der gute und liebe Fel daran trägt, oder ob das Pflänzchen schon immer einen Hang dazu besaß, sich entsprechend zu kleiden. Verratet mir nichts! Ich will das selbst herausfinden :D. Tatsache ist aber, dass Resia dem Gegenteil entspricht und von sexueller Erotik noch keinen blassen Schimmer besitzt und wohl Mary's Kleidungsempfehlung gefolgt wäre, selbst wenn sie letzten Endes weniger getragen hätte, als mir womöglich lieb gewesen wäre *lach*. Nun, Mary ist anders, interessant, liebenswert und das RP macht Spaß. Sie passt wunderbar zu Fel und mir war bewusst, wenn ich die arme Mary für einen kleinen Scherz meinerseits auswähle, dass sie, aber auch du, jenen mit Humor nehmen würdet. Die Fleischpflanze musste einfach sein und die Botanikerin ging mit Resia geradewegs durch! Danke, dass Mary das "Geschenk" so wunderbar und charmant entgegengenommen hat! *Grinsel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!