Beli's Kram

  • Ich hab echt aufgehört zu zählen ich glaube ich war am Ende bei gut 50 Stunden.^^ Hauptsächlich weil ich einfach viel dadurch gelernt habe und viel mehr noch rumprobierte, bin mit der Technik super zufrieden und hoffe, dass ich damit noch viel mehr Bilder, vor allem schneller, zustande bekomme! :grinning_squinting_face:
    Danke für das Feedback! :smiling_face:

  • Das Licht finde ich besonders schön. Generell die 'Beleuchtung' des Bildes. Die ist sehr stimmungsvoll geworden. Die ganze Szene könnte etwas Gruseliges haben, aber tatsächlich finde ich die Atmosphäre eher spannend. Ein sehr lebendiges Bild, bei dem man sich fragt, wo der Reiter wohl herkommt und wo er hin möchte. Ich mag Bilder, die eine Geschichte zu erzählen scheinen. Der Test einer Erfindung? Eine Nachtwache? Die Baumrinde ist auch schön geworden. Und der leichte Nebel. *like it* :smiling_face:

  • Ich hatte tatsächlich vor eine Geschichte zu Neevo und dem Bild zu schreiben, nur kam ich noch nicht dazu. Ich spiel den Asura an sich leider auch nicht wirklich im RP, auch wenn ich mir das immer wieder vornehme.^^ Es bietet sich leider nie an, aber angenommen ich komm mit ihm noch einmal wieder richtig rein denke ich mach ich auch mehr Bilder zu ihm. Asuraanatomie ist nicht so stressig wie die von Menschen und selbst hier hab ich sie im Bild nicht ansatzweise richtig. Ich arbeite da momentan am Meisten dran. Aber naja bald kommen mehr Bilder die sicher auch recht interessant sein könnten. :smiling_face: Danke für den Kommentar, hilft mir immer weiter zu wissen was den Personen die es sehen so gefällt.

  • Hier mal etwas (noch) ziemlich unrelatetes zu Guild Wars 2, aber ich hatte darüber nachgedacht einige in Guild Wars vorkomme Pflanzen und Gräser und deren Wirkung herauszuarbeiten und sie zu illustrieren. Weiß nur nicht ob daran Interesse besteht, oder ob sich schon jemand mit der Botanik in dem Spiel auseinander gesetzt hat^^ Also schreibt's ruhig drunter, wenn ihr das möchtet oder Ideen habt / dabei helfen könnt. :smiling_face:

  • Es ist so "simpel", aber gleichzeitig sehr wohltuend "einfach" nur diese paar Blüten herabhängen zu sehen. Ich weiß:Das klingt vollständig übertrieben, es sind ja "nur" ein paar Blüten, von "irgendeiner" Blume, aber ich finds verdammt ansprechend. Ich kann das überhaupt nicht erklären. Isses die Position in der Bildmitte, das angenehme Blau, und Violett, isses die Anordnung oder einfach weil ich die Blume mag ? Mir gefällts richtig gut !

  • Freut mich zu hören :smiling_face: Und ja manchmal sind die einfachsten Sachen doch die Schönsten! :grinning_squinting_face:

  • @ Ensia Ja.. Ich mal sowas :grinning_squinting_face:

    Und @Arielle Das stimmt vermutlich :face_with_tongue:

    Ich denke ich bleib bei meinen Studien auch erst einmal bei Blumen, irgendwie ist es angenehm und geht auch recht schnell.

  • Leider gerade in der Abiphase, sonst hätte ich mal wieder was geposted. Also hier mal gleich zwei Sachen, nachdem ich mit den schlimmsten Fächern durch bin! :grinning_squinting_face:

    Quartz (Kennt man ja aus der Home-Instanz :D)

    Spoiler anzeigen

    //Edit: Bei mir bugged das Bild etwas, vielleicht ist es bei euch anders, aber hier noch einmal der direkte Link: http://img00.deviantart.net/9df8/i/2015/12…nir-d8rrcaa.jpg

    Und ein Buschwindröschen, welches mir Ara fotografiert hat :smiling_face:

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Belinir (1. Mai 2015 um 22:11)

  • Mal wieder was hier lassen. Vielleicht bring ich mich mit dem Floralexikon wieder ins RP, wenn ich genug Material habe, oder so.

    Spoiler anzeigen

    Spoiler anzeigen

  • Deine Blumenbilder find ich wirklich toll gemalt. Großes Lob. (Die anderen sind auch toll, nicht dass das falsch verstanden wird. ^^)
    Das obere von den beiden Neuen Blumenbildern gefällt mir aber was besser.

  • Das zweite Bild ist ja auch ein richtiger Knaller. Brötlie hat ja schon das passende geschrieben. Sehr stimmungsvoll und tolle Farben gewählt. Mein Fav ist ja das neblige Gras auf dem Weg, sieht einfach nur spitze aus! :smiling_face:

    Bei den Blumen gefällt mir persönlich das erste und zweite am besten. Beim ersten vor allem die eingebaute Tiefenunschärfe und welche Ruhe das Bild vermittelt (zumindest bei mir). Und wieder jemand der sehr gut mit Farben umzugehen weiß. :thumbs_up:

  • Viel Zeit zum Lernen genutzt.. Auch wenn es wieder nicht direkt Fanart ist passt es dennoch vermutlich in das ein oder andere Gebiet von Guild Wars. :

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!