• Ich bin Dein größter Fan! *Kettenbikini werf* :winking_face:

    Im Ernst: Skizzen sind einfach die schöneren Bilder. Den grimmigen Ausdruck hast Du verflixt gut drauf. Der rechte Arm knickt irgendwie komisch ab, liegt aber vermutlich an den starken Plattensegmenten.

    Nächstes mal etwas verschmitzteres? :winking_face:

    HURRA! - Achne, doch nicht.

  • Deine Bilder sind einfach schön. Vor allem das Bild von diesem Edmont aus Wildstar gefällt mir sehr gut, und Aidens Gesichtsausdruck erinnert mich ganz stark an irgendeinen Schauspieler, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.

    Aber mit dem Körper und der Haltung hast du's dir leicht gemacht! Artwork von Logan Thackeray! :p

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Das sieht unfassbar toll aus.
    Eine so schlichte, aber trotzdem derart aussdrucksstarke Linienführung finde ich sehr beeindruckend.
    Mehr Skizzen! :thumbs_up:


    Und Dronon:
    Logan sähe eher so aus:

    Spoiler anzeigen

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ja, die Pose ist entsprechend einfach. *g* Aber ich hatte auch keine Lust bei 783249324 Rüstungsdetails noch die Anatomie zu verkacken. :winking_face:

    Jetzt muss ich erstmal seinen Bart hinzufügen, vielleicht sieht er dann nicht mehr GANZ wie Logan aus. Scheiß Rüstung. :grinning_squinting_face:

    Schrödingers RP.

  • Das ist toll geworden.
    Ich mag besonders dass er nicht aussieht wie so ein halbes Hemd. :thumbs_up:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Suddenly, a wild Victor appears.


    Schon krass, was das für ein Unterschied ist zu den Sachen, die ich hier vor 4-5 Jahren gepostet habe. The improvement is real.

    Für alle, die es interessiert, hier der Skizzenverlauf:

    Spoiler anzeigen

    "Nee, der hat einen breiteren Kopf und einen Ohrring!"
    "So 'ne Rummsrübe? Okay..."

    "Und nicht gar so viel Bart. Damit müsste man dann auch die Narbe sehen, die er auf der Wange hat!"
    "Was für eine Narbe!?!?11"

    Schrödingers RP.

  • Intensives Bild. Durch die starke Schattengebung und die groben Linien transportierst du Charakter. Nicht nur sein Gesichtsausdruck, der Mann an sich hat etwas Finsteres und Bedrohliches. Mir gefällt, dass du ihm ein breites, bulliges Äußeres verliehen hast, so, wie er auch beschrieben wird und wie man ihn sich vorstellt. In deiner Zeichnung wirkt er ungepflegter als in meinem Kopf, auf der anderen Seite fängt das sehr gut diese Momente der Beherrschungslosigkeit ein, die manchmal durchdringen, wenn die kühl abgeklärte Oberfläche bröckelt und sich das durchaus vorhandene Temperament durchprügelt. Intensiver Blick, klobige Züge. Nur die Nase irritiert mich jedes Mal etwas, weil es für mich so aussieht, als hätte er zwei nebeneinander. Was ich aber richtig gelungen finde, ist die Mundpartie. Ist er nun wütend oder verzieht er die Lippen gerade zu einem dieser Haizahnlächeln? Tolle Arbeit.

  • Verlauster, pardon, Penner.

    Sieht super aus, den Mund mag ich sehr, der erzählt zig Geschichten.

  • Ich stehe dazu. :thumbs_up: (Victor war's! Der wollte ihn nicht sehen!)

    Anyway, dieses Bild gefällt mir noch besser als das von dem Alten, weil es durch die Handgeste noch eine Spur lebendiger wirkt. Deine dynamische Schattengebung hat es mir angetan. Mal grob und rau, dann wieder nur Akzente setzend, die dem Bild mehr Plastik geben. Ring- und kleiner Finger verschwinden etwas zwischen den Haaren. Den Dreitagebart mag ich. Generell die Kinn- und Kieferpartie und, wie Llarrian sagte, der Mund ist sehr ausdrucksstark. Das nicht sichtbare Auge wirkt auf mich irgendwie zermatscht, der ernste Ausdruck im anderen wirft Überlegungen zum Charakter auf. Auch eine klasse Arbeit.

  • Das nicht sichtbare Auge wirkt auf mich irgendwie zermatscht

    Spoiler anzeigen


    Das Second Eye Paradox... oder auch Second of a Pair. Satans Manifestation auf Erden.

    Zugegeben, ich war einfach nur faul in dem Moment.

    Ich danke erneut für die ausführliche Kritik. :smiling_face: Sowas motiviert!

    Schrödingers RP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!