Nachrichten an die Ministerialwache


  • Beim Betreten der recht prunkvoll gestalteten Halle, welche mit vielen edlen Wandteppichen und seitlich aufgestellten Vasen verziert ist, fällt ein kleiner Raum zur Linken auf, welcher hinter seiner Türe das Büro der Ministerialwache verbirgt.


    Spoiler anzeigen

    Hier habt ihr die Möglichkeit uns zu kontaktieren sollte niemand im Spiel erreichbar bzw. greifbar sein. Eine kurze Nachricht, ein Brief (Botschaft) oder auch Geschenke aller Art sind gern gesehen. Abgehakte Körperteile, Bomben oder sonstige Sprengkörper hingegen nicht.


    ((Bitte angeben ob die Nachricht an das 2. oder das 7. Ministeriale Wachregiment gerichtet ist, da beide Regimenter sich das Büro in der Rurikhalle teilen!))

  • *Ein Bote, der Ebon-Vorhut erreicht das zweite Wachregimen, der Ministerialwachen und reicht diesen einen, durch das schwarz goldene Wachs der Eisenfalke Kompanie - von der Ebon-Vorhut, einen Brief. Nachdem der Brief Quittiert und überreicht wurde, macht sich der Junge Bote zurück auf den Weg nach Ebonfalke – ohne dabei auf ein Antwortschreiben zu Warten.*

    Sehr geehrter Korporal Averon, vom Zweitem Ministerialen Wachregiment.
    Vor kurzer Zeit wendete ich mich bereits schon einmal an das Ministeriale Wachregiment. Aber ich befürchte langsam das, dass schreiben unterschlagen oder als Unwichtig eingestuft wird. Denn es liegt nun mindestens Zwanzig Tage zurück und bisher gab es nicht mal eine Rückmeldung. Sollte der Fall wieder erwartend eintreten, fühle ich mich gezwungen eine höhere Instanz einzuschalten und weise sie nun darauf hin, das ich mich an das Ministerium wenden werde.

    Hiermit reiche ich Ihnen, 'Korporal Averon' nun ein weiteres Mal, selbiges Schreiben ein.

    Ehre Ebonfalke, Ehre den Sechs.
    gez: Hauptmann Dunyana, der Eisenfalken Kompanie

    Schreiben von, vor 20 Tagen.


    Sehr geehrter Oberfeldwebel Melandrin,
    des Zweiten Wachregiment. Vor geraumer zeit wendete ich mich bereits schon einmal an ihr Regiment. Aber ich befürchte das dass schreiben seinen Weg nicht in ihre Hände gefunden hat.

    In dem Schreiben ging es abermals, um eine dringliche Angelegenheit. Vor geraumer zeit, ist bekannt geworden das die Universität Pentagon in den Feldern der Verwüstung abgebrannt ist. Unseren Ermittlungen zur folge, steht die Schwester des Fürsten Thallhardt unter Verdacht der Brandstiftung. Bekannt ist uns, das die Dame sich bei einem Herren Namens Scyoh Denomir aufhalten soll. Fürstin Phrenesya Thallhardt ist bereits mehrfach, schriftlich aufgefordert worden nach Ebonfalke zurück zu kehren und ihre Aussage zu Tätigen. Diese weigert sich nun Strickt, gegen die Aufforderung und wird daher als Tatverdächtige betrachtet. In diesem Fall, bitten wir sie nun um Mitarbeit, Fürstin Phrenesya Thallhardt vorläufig fest zu nehmen und im Anschluss an die Eisenfalken Kompanie der Ebon-Vorhut zu übergeben.

    Ehre Ebonfalke, Ehre den Sechs.
    gez: Hauptmann Dunyana, der Eisenfalken Kompanie

    (( Ooc: Fürstin Thallhardt > Spielerin < skeygeta.5241 ))

    3 Mal editiert, zuletzt von Sly (29. Oktober 2014 um 11:21)

  • *Erneut sucht ein Bote der Eisenfalken Kompanie, der Ebon-Vorhut, das Zweite Regiment der Ministerialwache auf. Wieder reicht dieser nur den Brief ein, lässt sich den Erhalt Quittieren und macht sich auf den Weg zurück.*

    Sehr geehrter Korporal Averon, vom Zweitem Ministerialen Wachregiment.
    Mir war nicht bewusst das Oberfeldwebel Melandrin, sich zum siebten Regiment der Ministerialwachen versetzen lies. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn das Zweite Regiment der Ministerialwache – weiterhin den Fall bearbeiten und sich um weitere Ermittlungen bemühen würde. Unserer Seit´s würden wir auch eine Zusammenarbeit fördern wollen, daher möchten wir in diesem falle anbieten - zwei Soldaten, für die Dauer der Ermittlungen unter ihrem Regiment, zur Verführung zu stellen.

    Zur Vervollständigung unserer Unterlagen, möchte ich zudem die Aussage von Scyoh Denomir anfordern. So das wir diesen nicht noch einmal mit einer Aussage Behelligen müssen.

    Ehre Ebonfalke, Ehre den Sechs.
    gez: Hauptmann Dunyana, der Eisenfalken Kompanie, von der Ebon-Vorhut.

    Einmal editiert, zuletzt von Sly (30. Oktober 2014 um 12:29)

  • *Erneut Flattert ein Schreiben der Eisenfalken Kompanie ins Haus der Ministerialwachen, des Zweiten Regiments - auf die Stupide selbe weise wie die anderen beiden male auch.*

    Sehr geehrter Korporal Averon, vom Zweitem Ministerialen Wachregiment.
    Es ist bedauerlich das 'uns', einer Kompanie der 'Ebon-Vorhut' – keine Akten Einsicht gestattet wird – um die gesuchte zu Fassen. Die Information die wir wollen, sind nicht getilgt mit dem was ihr uns dargeboten habt. Daher werden wir Herrn Denomir doch zu einem Gespräch als zeuge vorladen und uns Künftig an das Ministerium selbst wenden.

    Wir wünschen dem Zweitem Ministerialen Regiment also viel Erfolg bei den Ermittlungen. Sollte Fall betreffend etwas anstehen, stehen wir Natürlich zur Verfügung.

    Ehre Ebonfalke, Ehre den Sechs.
    gez: Hauptmann Dunyana, der Eisenfalken Kompanie.

  • *Ein Schreiben der Eisenfalken Kompanie flattert mal wieder ins Haus der Ministerialwachen, ohne direkte anrede auf ein bestimmtes Regiment - auf die Stupide selbe weise wie es immer geschieht. Der Bote lässt sich den Brief Quittieren und verschwindet im Anschluss darauf ohne viele Worte.*

    Hiermit weist die Eisenfalken Kompanie, von der Ebon-Vorhut Darauf hin. Das Hauptmann Dunyana von der Eisenfalken Kompanie, am 56. Tag des Colossus schwer Verletzt im Östlichen Marktviertel auf dem Heimweg, Aufgefunden wurde. Die Ebon-Vorhut, bittet um Aufklärung und Verfolgung der Täterin.

    Hauptmann Dunyana steht ihnen jederzeit, für die Aufnahme einer Aussage zur Verfügung – in Ebonfalke. Da er sich derzeit von seiner Schweren Verletzung erholt.

    Ehre Ebonfalke, Leutnant Varott

    ((Nachträgliche Meldung vom 25.11.2011))

  • Der Bote teilt zudem noch mündlich mit, dass die Damen sich die Wache Siegrich Lauterwald für den Abend wünschen würden.


    OOC: Sorry Leute Ich hab mich vertan. Ich meinte den 7. Tag nicht den 5. Also diesen Mittwoch wie es auch im Kalender steht



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Niyo (5. Januar 2015 um 19:44)

  • Ein Brief wird bei der Ministeriale des zweiten Regiment für Korporal Averon abgegeben.

    Der Absender:
    Ministerium
    Ressort Sicherheit und Verteidigung
    Baron Jeremy Wolsey


    Leserlich


    Geehrter Korporal Averon,

    die Bestellung auf eure Anfrage wurde getätigt und in der Lieferzeit der nächsten 4-5 Tage wird alles Angeforderte geliefert werden. Sollte diese Frist ablaufen, ohne das eine Lieferung eingetroffen ist, so kontaktiert mich. Ich werde mich mit der Vertreterin des Handelhauses dann entsprechend in Verbindung setzen. Die angeforderte magische Sicherung wird nach der Lieferung von mir persönlich angebracht werden.

    Ehre den Sechs, dem Ministerium und der Krone,

    Baron Jeremy Wolsey
    I.A. des Ministerium, Sicherheit und Verteidigung

  • Ein hausinternes Schreiben für die Regimenter II und VII wird sowohl auf die zuständigen Schreibtische gebracht als auch öffentlich für alle Wachhabenden ausgehangen:

  • Ein Botenjunge überbringt eine Nachricht in das ministeriale Wachbüro in der Rurikhalle. Wer sie entgegen nimmt, erkennt simples Papier und den Siegelabdruck in Form des gehörnten Prunkhelmes des Balthasar im Rot des Wachses.
    Bricht man dieses, ist ein Schreiben zu lesen, welches in strikt abgehackten, fast schon gedruckt wirkenden aber doch eindeutig handschriftlichen Lettern verfasst wurde. Die Tinte ist von dunkelroter Farbe:

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ein wohlbekanntes Schreiben erreicht die Ministerialwache, diesmal vom Fräulein Rawson samt Wächteranhang am frühen Morgen höchstpersönlich überbracht.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!