Offizielle Entschuldigung wegen meinem RP mit Antonius Goldhof

  • Hallo RP-Mitstreiter!


    Ich bin der Spieler von Antonius Goldhof gewesen und der aktuelle Spieler von Leon von Arlet...und ich Weiß ich habe in der Vergangenheit Furchtbare Fehler Begangen. Darum Entschuldige ich mich offiziell bei allen RPlern auf Drakkarsee und Hoffe dass man über meine Fehler Hinweg sieht, ich habe Dazugelernt und Hoffe dass man mir meine Anfänger-Fehler Vergibt.Ich akzeptiere jede Kritik und versuche mich zu bessern aber bitte akzeptiert mich wenigstens wieder als RPler.


    Mit Freundlichen Grüßen und Entschuldigung


    Yorkshire alias Yorkshire.9835(ingame)

  • Wie oben schon im titel stehend, Respekt vor der öffentlichen entschuldigung. Ich bin zwar selber noch rp anfänger aber es gehört eine menge dazu, sich öffentlich zu entschuldigen. In meinen augen solltest du dir vielleicht noch einen Mentor suchen und so vielleicht noch lernen.



    Mfg chicolo

  • Warst du nicht bei der Predigt am Samstag, 31.01. im Lager der Standhaftigkeit dabei? Ich glaube schon, den Namen vergess' ich nicht. Ich fand dich da knuddelig. :)

  • @TE


    Generell ist das kein Problem, wir beide haben ja schon im Whisper geschrieben und ich kann dir hier auch nur noch mal sagen das du dich ein wenig mehr mit der Lore auseinander setzen solltest und vielleicht den einen oder anderen Tipp aus dem Anfänger Guide übernehmen könntest dann passt das soweit.


    Ich weiß leider nicht wie der Rest der Com. so tickt aber aus meiner Sicht kann ich nur sagen das ich das ganze beobachten werde und dich nicht ignoriere und auf dein RP eingehen werde wenn sich da was ergibt. Genau so wie du habe ich auch alles auf dem schmerzlichen Weg gelernt und es ist alles gut geworden.
    An dieser stelle muss ich mir aber den Schuh nun auch anziehen das ich mein Maul nicht aufgemacht habe um dich auf deine Fehler hinzuweisen und es still schweigend so hingenommen habe. Eigentlich hätte man dir schon viel früher sagen sollen was du falsch gemacht hast und wie du es ändern könntest. Das passiert hier in der Community allerdings sehr sehr selten. Bedauerlich aber man kann nur hoffen das wir uns da ein wenig ändern.


    Ich wünsche dir viel glück mit deinem Neustart und lass dich nicht entmutigen aye? Jeder war mal ein "kacknoob" und hat extreme Fehler gemacht :)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Sehr anständig


    Es ist mutig sich öffentlich zu Entschuldigen nicht viele haben den mut dazu,du hast meine Respeckt. Ich denke jedem RP Spieler ergeht es so das er mal aneckt klar wir sind nicht gleich von anfang an die Helden im RP ich habe zwar nicht mitbekommen was und wie du falsch gemacht hast ist mir auch recht egal.Ich habe dich als einen Anfänger kennen gelernt auch wenn du hier und da noch ein paar fehler machst....na und.....kommt vor solange du die Hinweise und Kritik der anderen ernst nimmst wird dir die RP Gemeinde sicher eine chance geben.Jeder kann sich ändern.....ok nicht jeder aber die meisten und ich denke mit dieser Entschuldigung hast du einen richtigen schritt in diese richtung getan geh den weg weiter und es wird sich lohnen auch wenn er steinig,dreckig und lang ist. Wenn ich dir helfen kann tu ich das natürlich gerne.

    Wohin deine Reise geht, ich weiß es nicht
    Himmel oder Hölle, Dunkelheit oder Licht.
    Ich bin Anfang und Ende und noch soviel mehr,
    deine Seele ist MEIN, geb' sie nicht wieder her!

  • Ich empfinde es als traurig, wenn sich RP-Neulinge für ihre ersten Schritte, die ersten RP-Versuche und die damit verbundenen völlig normalen Anfängerfehler, die wir alle mehr oder minder hinter uns haben, entschuldigen "müssen". Da stimmt doch irgendetwas nicht .. Oder stehe ich damit allein? Vergessen wir vielleicht manchmal, dass die Möglichkeit besteht, auf einen Neuling zu treffen und urteilen vorschnell? Ignorieren damit auch vorschnell? Hinterfragen wir zu wenig? .. Oder erwarten wir, dass Neulinge sich als Neulinge zu erkennen geben, damit wir rücksichtsvoller sind?


    Ich kenne keine Einzelheiten, ich muss sie aber auch nicht wissen, denn die ganze Sache tut mir so oder so verdammt leid und ich schreibe mir grundsätzlich immer etwas auf die eigene Verantwortungskappe! Ein Neuling kann einfach noch nicht alles wissen und macht Fehler. Das ist normal, das ist okay, man wächst daran .. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit deinem Post hast du erreicht, dass auch ich in Zukunft wieder einen offeneren und rücksichtsvolleren Blick für mögliche Neulinge habe. Danke dafür. :)


    P.s. Ich hatte viel Spaß an deinem Stoffstand, die Felle machen sich supi!!! .. Nur die Kleider müssen noch genäht werden ;).

  • Thread habe ich mal in die Feedback-Ecke verschoben, bei den Diskussionen über das Forum an sich war er etwas fehl am Platz.
    Ich denke hier passt er besser rein.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Ich finds super das du das nochmal ansprichst. Hatte dich ein paar Mal gesehen und war leicht irritiert, da du dann immer so rumgerast bist :D
    Finds sehr schön das du dir Mühe gibst und dazu lernen willst. Das ist eine gute Basis um ein toller Rollenspieler zu werden.


    *Seifenblasenpost dank Tapatalk*

  • An deiner Stelle würde Ich damit anfangen, offensichtliche OOCler nicht im /say mit Sätzen wie "Das hier ist ein RP-Spot" oder Ähnlichem anzugehen, und schon gar nicht mit als OOC gekennzeichneten Aussagen zu beleidigen.

  • Ich empfinde es als traurig, wenn sich RP-Neulinge für ihre ersten Schritte, die ersten RP-Versuche und die damit verbundenen völlig normalen Anfängerfehler, die wir alle mehr oder minder hinter uns haben, entschuldigen "müssen".

    ! Da schließ ich mich an.


    Aber Yorki das wird schon^^ wie die Kollegen schon beschrieben haben, hier und da musst du was ändern, das haben wir dir ja auch schon mehrmals erklärt ;) Aber jeder braucht seine zeit bis er rein kommt, is bei allen und allem so^^ Packst du schon ;)


    Wir wünschen dir auf jeden fall viel spaß noch am RP und lass dich nicht veräppeln :P

  • ich hoffe dass so viele Drakkarsee RPler die mit mir Kontakt haben lesen wie möglich, damit es alle zumindest zur Kenntnis nehmen, ich habe gewaltige Anfängerfehler begangen.wobei ich davon ausging Fehler zu machen am Anfang, weshalb ich einen meiner PVE-Chars benutzte.aber mit sooo gewaltigen Fehlern konnte ich nicht rechnen.Ich möchte mich deshalb ausdrücklich nochmals für meine Fehler Entschuldigen, was meine Rechtschreibung angeht, versuche ich sowenige Fehler wie es geht zu machen, aber bitte akzeptiert geringfügige Rechtschreibfehler.

  • Du musst dich doch nicht entschuldigen, Antonius.


    Ich finde eher, die Leute, die dich leichtfertig auf die ignore-Liste setzen, sollten ihr Handeln möglicherweise hinterfragen und vielleiiiicht auch den Besen in die Hand nehmen und vor ihrer eigenen Tür ein bisschen sauber machen.


    Deinen Willen zu Lernen kann ich allerdings nur loben. Es wurde ja schon das Mentorenprogramm erwähnt. Nimm es in Anspruch, wenn du kannst, das bringt dich bestimmt weiter. Und ganz generell: Lass dich nicht unterkriegen. :)

  • Hast du nackt in der Wunderlampe auf nen Tisch getanzt?
    Hast du bei deinem ersten RP Kampf die Zauber 1 bis 9 auf deinen Gegenüber geballert?
    Oder nen gewissen Balthiprislester auf die Schuhe gekotzt?


    Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Solche Dinge macht man anfänglich.... zumindest ich hab es getan :pinch:
    Sicherlich gibt es die ein oder andere Kackbratze die dir so was Jaaahrelang nachtragen aber hey, die meisten Leute verzeihen :thumbup:
    Schlimm wird es nur wenn man uneinsichtig ist und glaubt das andere Spieler NPCs sind die nur darauf warten dich zu belustigen.
    Ich bin noch heute so dicht an einer perfekten RPlerin wie ne Mücke am Mond aber glaube mir wenn du erstmal laufen gelernt hast kommt der Rest von alleine :

  • Ich hab dir ja schon mehrmals gesagt und ich wiederhole es gerne auch hier nochmal:


    Anfänger dürfern Fehler machen, und sollen sie auch machen. Sonst wissen die ja garnicht was falsch ist und was nicht. Aus Fehlern lernt man.
    Lieber ein frisch geschlüpfter RPler der alles verkehrt macht, als einer der nach 13 Jahren RP immernoch den selben Mist macht, aber denkt er sei der größte.


    Offensichtliche Anfänger (ernsthaft, man sieht man doch!) auf die Ignore zu setzten ist ziemlich egoistisch. Ich denke selbst wenn man gerade keien zeit hat, demjenigen unter den Arm zu greifen, dann kann man ihm das auch einfach sagen. Ich habs dir ja auch gesagt, wenn ich grade nicht helfen konnte.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hmm naja ich möchte da nur mal anmerken das ich dich nicht ignoriere,falls du dich damit auch bei mir entschuldigen willst, du hast mich immer nur in Phasen erwischt wo ich Afk rumstand,darum konnt ich nie antworten. Leider hat sich dein Antonius bei Valerie ein wenig ins Aus gespielt,sie mag absolut keine Schlägertypen wie man in unserm anfänglichen Rp zusammen rauslesen konnte. Und Bedanken muss ich mich wohl auch bei dir, immerhin warst du der erste der mich anspielte als ich vor 2 Wochen wieder mit dem Rp begonnen hab, und ich habs trotzdem mit dir durchgezogen,obwohl mich 5 Leute anschrieben das ich dich meiden solle.

  • Zitat

    ,obwohl mich 5 Leute anschrieben das ich dich meiden solle.


    What?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • ^selber Gedanke

  • Naja fing erst wie erwähnt mit dem Rp an,er spielte mich an und wohl bemerkten es einige. Bekam etwa 5 Wisper von Leuten die ich nichtmal kenne, die meinten ich solle ihn meiden. Zum Glück mach ich mir nix aus Meinungen und bild mir meine eigene.

  • Das ist doch nix Neues in dieser Community. Wenn ihr ganz fest nachdenkt, habt ihr sicher auch schon mal solche Whisper bekommen.


    Als ich angefangen haben die Leute für einen Plot zusammenzustellen, von denen ich bei allen einen guten Eindruck hatte, bekam ich auch dutzende Wisper von irgendwelchen Leuten, die mir sagten, dass ich diesen und jenen nicht mitnehmen soll, teilweise beschuldigten sie sich gegenseitig irgendwelcher Lapalien und so weiter.
    Lästern, Zutragen, Verleumden, das gehört doch schon zum Standard.


    Ich drück unserem Neuling da jedenfalls mal die Daumen, dass er hier Spaß am RP findet, bei dem einen Mal, als ich ihn lesen konnte, fand ich ihn jedenfalls süß. Er war gefühlt der Einzige, der richtig aktiv die Priestermesse begleitet hat und voll bei der Sache schien.

    2 Mal editiert, zuletzt von S. V. Bell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!