RPler aus Bayern?

  • Hey,
    wie der thread schon andeutet, such ich hier mal andere Rpler aus Bayern. Ich persönlich steh nämlich vor dem Phenomän, dass gefühlt 99,9% aller Rpler die ich treffe, von jenseits dem Weißwurstäquator zu kommen scheinen. Sei es, dass man sie frägt oder hier im Forum von Treffs in NRW und/oder Berlin ließt.
    Soetwa sist natürlich genial, nur ist das für mich einfach ziemlich unppraktisch, komme ich doch aus der Nähe von München.


    Daher jetzt die Frage: Wo sind andere RPler aus Bayern? (Und ich meine auch euch Franken damit :P )


    Ich bin mal gespannt, wer sich hier meldet^^


    PS: Für die, die in der Nähe München wohnen: Für nen Kaffee und Co bin ich jederzeit zu haben :thumbup:

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Hier hier!
    Hier ist einer :D


    Dat Vaas kommt aus München, auch wenn es nur ein... wie sagt man hier unten? 'Zuàgroàsder' ... ist XD
    Eigentlich bin ich ein böser Braiss :D


    Aber mit dem Gefühl, dass 99% aller Rpler irgendwie von weiter 'oberhalb' kommen, damit biste nich alleine ^^


    Tante Edit sagt: 99,9% sry :P

  • Paar bekannte Gesichter, paar neue, ist doch shcon mal was ^^


    @ Daiphos: Wieso sollt mir der Kontak zu Franken zu wieder sein? Immerhin gibts da gutes Bier :D


    @ Talianna: Nein, wzsicehn "unterhalb der Elbe" und Bayern gibt es eine MEEEEEENGE dazwischen ^^

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Naja, als der Franke der ich bin würde ich sagen, das beste an München ist die Nürnberger Autobahn (Danke Thomas Strunz).
    Der Oberpfälzer Teil von mir schreit aber bei dem Gedanken an fränkisches Bier. Immerhin kann ich auch bayrisches haben.

  • Hallo,


    Eigentlich bin ich Brandenburger aber zwecks Studiums bin ich nach Oberfranken emigriert. Ich mag das Bier, ich mag die Landschaft, aber die Leute sind komisch. Und es wird kaum besser, je mehr man nach Süden geht. Sie sprechen eine Sprache die so klingt als hätten sie einen Schlaganfall erlitten und haben immer noch nicht realisiert, dass Bayern kein autonomes Königreich ist. :D


    Ich gehe aber mal davon aus, dass dieser Thread nicht dafür da ist, damit Franken (oder Pseudofranken wie ich) und Bayern bzw. Restdeutsche sich übereinander lustig machen können, sondern weil man irgendwas Besonderes will. Wohl ein RL-treffen oder sowas wie in Berlin nehme ich an.


    Liebe Grüße,


    Xeno

  • Ich bin auch Franke! Thüringischer Franke! Aber wohn da nimmer. Wenn aber son Treffen stattfindet wenn ich bei meiner Mutter bin, kann ich vorbeikommen, sammt Mutter :D


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hiiiieeeer!
    Oberbayer und stolz drauf. Aus dem wunderschönen Landsberg am Lech, gerade nen Steinwürf von München entfernt. Toll, dass hier auch noch ein paar weitere aus Bayern zu finden sind. :thumbup:

    Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betritts die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst weiß man nicht wohin sie dich tragen.
    (Bilbo Beutling aus Herr der Ringe - Die Gefährten)


    :waldi: Yuviel Klingenpfeil
    :mesmer: Veeyla Sternenfeuer
    :ele: Fanriel Winterhauch
    :dieb: Kalyra Nachtklinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!