Zukünftiges Löwenstein

  • Gibt doch nen Hauptquartier des Ordens der Gerüchte :huh: direkt südlich vom Kommodore-Viertel - mit eigener Sehenswürdigkeit

  • Welches offen und mit unzähligen Büros benachbart ist. Bietet sich für unsere Verborgenheit und Geheimabsprachen ganz dolle an.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Also Gabel&Kelle ist immer noch da und für den Löwenschatten bietet sich der neue Krähennestposten wunderbar an mit einer eigenen TANZFLÄCHE! ..


    Löwenstein sieht so unglaublich awesome aus!



    Ich muss .. ein Gif Posten!




    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Die Löwensteiner Urgesteine hirnen grade über neue Möglichkeiten - also die Situation ist beschissen aber nicht aussichtslos :)

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ich würde es nicht beschissen nennen, eher .. ungewohnt wie direkt nach der zerstörung. Ich habe gute 3 Plätze gefunden wo man eine Taverne rein stopfen kann :) ich finde es allgemein für RP ansprechend.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • So, meine Sightseeing-Tour durch das neue Löwenstein ist beendet und mein Fazit dazu: Löwenstein ist neu, es ist riesig und es ist ....gewöhnungsbedürftig. Immerhin steht Schnodders Zelt am Strand noch :)


    Fort Marriner: schön sind der neue Schlafsaal und die Kantine, aber Phloxxi würde ihr altes Büro sehr vermissen, wäre sie noch bei der Garde. Gerade der Zellenbereich bot immer ein gute RP-Ambiente.


    Schade ist es um den alten Löwenschatten, das alte Krähennest (fand ich stylischer) und das Deverol-Anwesen. Für G & K und den Schatten habe ich einen netten Ersatz gesehen, aber um diese spezielle location werden sich wohl einige rangeln ^^


    Ansonsten gibt es zwar unzählige Häuser, aber für meinen Geschmack zu viele versperrte Türen. Hier würde ich mir einfach mehr wünschen, auch wenn ich nicht glaube, dass Anet da noch was verändert.


    Ich wünsche jedenfalls allen LS-Projekten viel Spaß am Spiel im neuen Löwenstein :thumbup:

  • was Schjwafelt ihr da?? Löwenstein ist nicht RP Fähig, es gibt keine geschäfte wo man RP betreiben kann, es gibt keine gasthäuser....


    Da muss ich widersprechen, es gibt viele schöne Orte wo ich direkt dachte "DA kan man etwas draus machen!" Und natürlich gibt es Gasthäuser? Das Gabel und Kelle ist noch an alter Stelle, an den "Slums", gibt es eine kleine Dachterasse die förmlich einlädt da etwas zu machen, das Gebäude das der Löwenschatten nun bespielen wird, das Krähennest...


    Ja...offene Gebäude sind weiterhin rar gesät, aber zu sagen das die Stadt nicht für RP geeignet ist, empfinde ich nicht nur als falsch, sondern irgendwie auch sehr übereilt.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Wieso sollte man in Löwenstein jetzt keine Piraten mehr spielen können?! Es ist immer noch Löwenstein. In neuer, frischer und etwas moderner. Aber trotz allem Löwenstein, mit der Löwengarde, dem Hafen, den Stränden, den Spelunken....


    O_o


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Zum Thema Feier... der Deverol Garten ist PEEERFEKT .. für irgendwelche Festlichkeiten. Sau geil.


    Piraten werden sicherlich auch irgendwo ein plätzchen finden :D ich lass mich davon nicht abschrecken.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Weiss nicht, aber diese neue Deverol-Insel kommt mir so vor als wenn dort bald Hochzeiten ablaufen werden.


    Vielleicht auch von Seiten A-Nets aus, sprich dass Chars auch im Spiel heiraten können.
    Viele MMOs bieten das ja momentan an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!