• Hinweis: Es geht gar nicht um die Bilder, sondern um die Leute, die hier unverhältnismäßig hoch loben, was wiederum nicht heißt, das man das nicht sollte, sondern wie man so schön sagt: Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

  • Da bereits alles zu dem Thema gesagt wurde Nhyrra, bedanke ich mich einfach mal stumpf für deinen Beitrag und mache dann mit den Leuten weiter die verstanden haben, worum es hier geht.

    Bitte bitte, Leni :smiling_face_with_heart_eyes:

    Vielleicht habe ich nachher noch die Muße für die Al-Bummel. Mitlerweile habe ich eine Idee!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Zitat

    ]Da bereits alles zu dem Thema gesagt wurde Nhyrra, bedanke ich mich einfach mal stumpf für deinen Beitrag und mache dann mit den Leuten weiter die verstanden haben, worum es hier geht.

    Um Trash. Um die im Raum stehende Vermutung, dieser Thread verstünde sich als Parodie, als Witz. Das haben alle sehr wohl verstanden. Manche Leute findens halt witzig. Manche nicht und nehmen es ernst. Berechtigter Einwand. Der Künstler entscheidet letztlich nie, wie sein Werk rezipiert wird. (Vielleicht doch). Wenn ich mir anschaue, was so in Gemäldegalerien unter "Neue Kunst" hängt, ist dieses debile Paintzeug ein wahrer Genuss. Das dieser Thread möglicherweise mehr Aufmerksamkeit erhält, als er bräuchte lässt aufs Ambiente das werte befinden, der Rezipienten schließen. Zuviel Hitze macht albern.
    Die wahre Kunst dieses Threads sind jedoch die Reaktionen. Alles läuft nach Thema und Schema. Wir haben "Fans", Kritiker und Capt. Obvious (mich). Es fehlt nur noch jemand der ein Gif mit einem Popcornessenden Typ reinpostet und den lässigen Was-regt-ihr-euch-auf-Zyniker spielt, gefolgt vom Was-habt-ihr-für-Probleme-Typen. Haltet euch ran. Die Rollen sind noch nicht vergeben. Eure Chance.

    Für weitere Antworten siehe meine unverständliche Signatur. (Tipp: Es hat was mit Miau zutun)

    PS: Ich will eine Katzenhummel Katzenbummel. Bitte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eno (6. Juli 2015 um 22:15)

  • Bummel. Diese Meisterwerke zeitgenössischer Kunst sind Bummeln.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Dir sei verziehen, beide Augen fest zugedrückt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Man kann heute nichts tun, posten, schreiben oder sagen, ohne das sich irgendwer in den Hintern gebissen fühlt oder das sich stellvertretend jemand für jemanden in den Hintern gebissen fühlt. Phantom-Hinternbiss-Schmerzen. :winking_face:

    Und die Kirche im Dorf lassen? Pah! Die wird leergeräumt, der Pfaffe geteert und gefedert und aus der Immobilie anschließend eine Diskothek gemacht.
    Wie ich meine Kirche gestalte, entscheide immer noch ich.

    Ich hätte gern eine Drama-Queen-Bummel. Bitte :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Die hohe Kunst der tiefen Schläge, verpackt in gefällige Formulierungen mit Coolness-Faktor >9000. Aaaaah. Riecht ihr es, das Sommerloch?

  • Unlustig, Sinnlos, Beleidigt Leute die sich Mühe geben :c


    1. Aussage nicht allgemein anwendbar. Es gibt Leute die lachen sich über Nonsens kaputt und es gibt solche, die müssen ins Kabarett gehen um sich zu erheitern. Eine Musterformel für Humor gibt es nicht. Ernstgemeinter Tipp: Findet man das nicht lustig, bleibt man fern.

    2. Falsch. Hier geht es darum das eigene Talent ein bisschen auf die Schippe zu nehmen, was wiederum mit offensichtlich übertriebenem Lob beweihräuchert wurde um den ironischen Charakter zu unterstreichen. Der Sinn dahinter ist Spaß an Humor auf eigene Kosten, nicht die Herabsetzung von Leuten mit herausragenden zeichnerischen bzw. künstlerischen Fähigkeiten. Genauso wie es dir schleierhaft ist, wie man die Bummeln hier lustig finden kann, ist es mir schleierhaft wie man hier von üblen Hintergedanken ausgehen muss.

    3. Eine Unterstellung, kein Fakt. Das sich Leute die sich Mühe geben beleidigt fühlen, ist ein Interpretationsproblem. Auf die Gefahr einer Verbrennung, lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass niemand in diesem Thread den Künstlern im Fanart-Forum ihr Talent abspricht und ihnen ihr verdientes Lob nicht gönnt. Einige Herrschaften versuchen hier krampfhaft, ja wirklich krampfhaft, und mit unbarmherziger Kreativität für das Aufspüren einer solchen, eine Beleidigung zu erkennen.

    Manchmal ist ein alberner Scherz nur ein alberner Scherz, da muss nicht immer eine geheime Agenda oder ein hinterhältiger Schlag unter die Gürtellinie versteckt liegen.

  • He Leute.

    Lasst den Leuten ihre Meinung und zerreißt den Thread hier bitte nicht in einer wirklich sinnlosen Grundsatz-Diskussion.

    Dafür ist er mir einfach zu schade.

    Irgendjemand mosert immer. Ich mag mich lieber weiter darüber freuen, dass ich mit einem Großteil von euch einfach Spaß haben kann.

    Oh, aber ich will es nicht unerwähnt lassen: Danke für eure Rückendeckung :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

    Einmal editiert, zuletzt von Alisar (7. Juli 2015 um 00:30)

  • Kleine Anekdote von meinem Arbeitsplatz:

    Meine Chefin findet die Bummeln so klasse, dass ich den Rest des Tages zum Bummeln machen abkommandiert bin.

    Ist kein Witz. Ich sitz im Büro und mach jetzt Bummeln. Zum Ausdrucken und Aufhängen.

    Die Dinger werden Kult.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Das ... das ... sollte eigentlich die Al-Bummel werden... Jetzt sieht die aber irgendwie aus wie Al's psychotischer Bruder :wacko:


    Psycho-Bummel

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!