Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Angier (22. August 2015 um 12:48)

  • Hail Badazar! Nach dem Ansehen des Streams finde ich den Berserker noch viel geiler. Das könnte mich sogar fast wieder zum PvP und PvE motivieren! Zugegeben, das ist abgesehen vom Drachenjäger die einzige Elite-Spezialisierung, die ich mir genauer angesehen habe. x)

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Oder die eigentliche Quelle, an die die Ninja Turtles glatt eine Homage waren, ja mit der sie sogar eine Origin Story sowie ihren Mentor und ihre Gegner teilen,

    (Splinter ~ Stick, Foot Clan ~ Hand Clan, und Matt und die Turtles werden im selben Unfall erschaffen)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Like a Monk. Ich finde das Bild sieht schon ziemlich geil aus, ich bin mal gespannt was der Dieb so alles für lustige Stabprügelfähigkeiten bekommt und wie er letztendlich heißen wird. Daredevil also übersetzt Draufgänger war der Dieb ja auch schon irgendwie schon immer. Der geht halt immer drauf xD

    Im großen und ganzen muss ich aber sagen das A-Net eher weniger Kreativ ist mit den Waffen. Eine Peitsche wäre geil gewesen ... hrhrhr :grinning_squinting_face: Mesmer mit .. hm .. Kruzbogen wäre auch interessant geworden oder ein Krieger mit Stab... als Beissholz :grinning_squinting_face:


    Naja, A-Net. Hoffentlich ist der Content von HoT interessanter.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich ... sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge. Natürlich finde ich es gut, dass der Dieb nun doch den Stab bekommt und hoffe inständig, dass sie da ein paar nette Skills mit einbringen, á la Kampf-Mönch, wie Xalazz es sagte.
    Aber hach~ ... ich wollte doch auch ein Gewehr für meine Diebin ._. Aber ich hab' mir gestern schon von Kersus im TS anhören dürfen, dass man nie kriegt, was man will :grinning_squinting_face: Von dem her .. ich lebe damit, finde es gut und schau', was man später alles so damit treiben kann.

  • Nix Kampfmönch. Sowat sieht in GW ganz anders aus!

    Aber nee, ich kann den Ärger der Leute verstehen, die sich das Gewehr gewünscht hatten, ähnlich wie viele das Schwert für den Ele erwartet hatten.

    Dennoch bietet der Stab viele Möglichkeiten, und das nicht nur für Kung-Fu Ninja-Gefuchtel, worüber ich jetzt schon einige Beschwerden gehört habe. Es gibt auch europäische Stabkampfschulen. Quarterstaff z.B. Und der Stab/Stecken ist eine großartige Waffe für Wanderer. Vorausgesetzt, es kommen genügend schlichte Stabskins ins Spiel.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Like a Monk. Ich finde das Bild sieht schon ziemlich geil aus, ich bin mal gespannt was der Dieb so alles für lustige Stabprügelfähigkeiten bekommt und wie er letztendlich heißen wird. Daredevil also übersetzt Draufgänger war der Dieb ja auch schon irgendwie schon immer. Der geht halt immer drauf xD

    Im großen und ganzen muss ich aber sagen das A-Net eher weniger Kreativ ist mit den Waffen. Eine Peitsche wäre geil gewesen ... hrhrhr :grinning_squinting_face: Mesmer mit .. hm .. Kruzbogen wäre auch interessant geworden oder ein Krieger mit Stab... als Beissholz :grinning_squinting_face:


    Naja, A-Net. Hoffentlich ist der Content von HoT interessanter.

    Neue Waffen waren ja sowieso nicht in der Diskussion. Darüber hinaus sollen in der Zukunft ja weitere Elite-Speccs kommen. Diebe bekommen sicher noch ihr Gewehr, es gibt einfach zuviele Beispiele dafür um diese Gelegenheit verstreichen zu lassen.

  • Neue Waffen waren ja sowieso nicht in der Diskussion. Darüber hinaus sollen in der Zukunft ja weitere Elite-Speccs kommen. Diebe bekommen sicher noch ihr Gewehr, es gibt einfach zuviele Beispiele dafür um diese Gelegenheit verstreichen zu lassen.

    Sicher, das weiß ich auch. Trotzdem wäre es schon irgendwie lustig gewesen :grinning_squinting_face: immer hin, A-Net hat noch, inkl. HoT, 5 Addons vor sich. Für jeden Drachen einen. Da wird man sich wohl noch was einfallen lassen müssen, neue Rassen, neue Klassen oh und RAAAIIIDS! .. die Eindeutig kommen. Woher ich das weiß? Oktober 2014 hat A-Net "Raid Content Developer" gesucht und gefunden. Ich bin gespannt was noch so kommen wird *hände reibt*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Es stand noch nicht einmal fest, DASS es ein Addon geben wird. Die Überraschung bei vielen als HoT angekündigt wurde war also entsprechend groß. Entsprechend ist es doch ein wenig weit vorgegriffen nun davon auszugehen, dass es noch weitere Addons geben wird oder wenn dann soviele. A-net geht es nun auch finanziell nicht so gut, als dass man eine entsprechende Prognose dahingehend schon als sicher betrachten dürfte.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Ich bezweifle stark, dass Anet zu jedem Drachen ein Addon machen wird. Irgendwann ist die 'wir gehen dem nächsten bösen Drachen die Stirn bieten'-Masche ausgelutscht. Ich tippe schwer darauf, dass das Ei von Glint noch eine entscheidende Rolle darin spielen wird, eventuell eine Möglichkeit zu finden, die Drachenplage im größeren Rahmen in den Griff zu kriegen und evtl. auch mal Raum für anderes zu schaffen.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich bezweifle stark, dass Anet zu jedem Drachen ein Addon machen wird. Irgendwann ist die 'wir gehen dem nächsten bösen Drachen die Stirn bieten'-Masche ausgelutscht. Ich tippe schwer darauf, dass das Ei von Glint noch eine entscheidende Rolle darin spielen wird, eventuell eine Möglichkeit zu finden, die Drachenplage im größeren Rahmen in den Griff zu kriegen und evtl. auch mal Raum für anderes zu schaffen.

    Wünschenswert wäre es, aber ich glaube kaum das man sich so verhalten wird. Immer hin funktioniert das Melken so eigentlich ganz gut. Cantha und Elona wären ein optimales Ziel für weitere Addons, wie fern es laufen wird weiß nur A-net und die Zukunft. Ich habe nur das Gefühl das zu jedem Drachen ein Addon kommen wird, ich schätze A-net schon so stumpfsinnig ein :grinning_squinting_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Anet hat seit GW2 diverse Fehler gemacht und sich oft genug stur gestellt, aber sie lernen aktuell, wieder mehr auf das Feedback ihrer Spieler zu hören. Und ich glaube nicht, dass ihr Marketing derart undurchdacht ist. Die wollen Profit, wie jede andre entsprechende Firma auch. Und Profit kommt nicht dadurch, dass man immer und immer wieder dasselbe macht. Das merkt man imho auch daran, dass sie schon mit Mordremoth vom bisherigen Drachenschema abgewichen sind und unbedingt ein bislang noch unbekanntes Gesicht als neuen Oberfiesling brauchten, obwohl wir bereits genug Drachen haben, die Probleme bereiten.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • bislang noch unbekanntes Gesicht als neuen Oberfiesling

    Und der ist Dronon :grinning_squinting_face: spaß bei seite.

    Recht hast du, beobachten wir einfach mal weiter die Entwicklung, vielleicht kommt ja noch was tootaaal überraschendes. So ein richtig derber Plot Twist. Glints Ei ist eindeutig etwas was interessant werden könnte. Schade das A-net so sparsam mit Informationen ist. Ich bin ja so unglaublich neugierig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die überwältigende Mehrheit der Elite-Spezialisierungen nahkampffixiert ist. Zumindest in dieser 'ersten Generation'.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Was gut ist - Fernkampf ist für... hm - keine sexistischen Äußerungen von mir! - Leute die halt hinten stehen und feige sind!

    *springt in den Kampf in Stoffrüstung*

    Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Was gut ist - Fernkampf ist für KÄTZCHEN!


    *springt in den Kampf in Stoffrüstung*

    *springt mit*


    ---
    Hoffentlich warten sie nicht zu lang mit dem Einbauen weiterer Elitespezialisierungen. Fänd ich ganz schön, wenn die nach und nach mit ein paar dickeren Patches kämen. Soll jetzt kein "olololol giev quick!!!1elf!" sein - fänds einfach nur schön. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!