Alles rund um die Heart of Thorns Beta

  • Zitat

    Wartet nur ab, wenn Lia erstmal Papi's General ist!!!!!!!


    Wie jetzt, Mami ist out?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Jah!!!!!!!


    Stell' dir einfach Lia größer, schneller und geschickter vor, mit der selben manischen Hingabe zu Papi, wie Dronon zu Balthi!



    *epic end-battle incoming*


    Lia und ihre Mordrem-Diener haben dann Stellung in dem vergessenem Balthasar-Schrein im Maguuma bezogen und Dronon greift mit Klerussoldaten an um ihn zu erobern!
    Während unten die Schlacht tobt, bekämpfen sich Dronon und Lia gegenseitig den Tempel empor bis sie ganz oben auf dem zusammengestürztem Tempeldach sind.
    Von unten dröhnt der Lärm der Schlacht hinauf und oben donnert und blitzt es wie verrückt, da die Tempelanlage mitten in einer Gewitterfront steht.
    Kristall und Stahl treffen aufeinander, während die beiden sich in ihrem Wahn gegenseitig erbarmungslos zerfetzen!


    ...heh, ich hab' gerade eine coole Story im Kopf....muss ich morgen mal aufschreiben...*notier*



    PS:


    Das Bild ist der Berserker, oder?

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Das Bild ist der Ingenieur mit Hammer und Drohnen.




    Zitat

    Stell' dir einfach Lia größer, schneller und geschickter vor, mit der selben manischen Hingabe zu Papi, wie Dronon zu Balthi!


    Und hässlicher.



    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • *notiz fuer eventuellen charr char als techniker ansammeln*


    "Grml, meine hoerner jucken..."-zieht eine flex hervor und schabt an genannter stelle rum-


    Worauf wollte ich nochmal hinaus... ahja! Von den drohnen und den hammer abgesehen scheint er auch noch eine art schweißerhaube aufzuhaben :o ! .. goil.
    das kommt mir immernoch falsch vor... verdammt wo hab ich wieder mein kopf X(

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Kristall und Stahl treffen aufeinander, während die beiden sich in ihrem Wahn gegenseitig erbarmungslos zerfetzen!


    Ausgezeichnet! Danach hängst du das Sylvari-RP für immer an den Nagel und widmest dich mit voller Energie deinem Dasein als Wirt im Hof der drei Legionen. :D


    #StahlleberForever

    *läuft giggelnd wieder raus.*




  • wieso... hab ich während ich mir diese Szene vorstelle das Lied "Duell at the fates" im Kopf? Und eine wichtige frage, werr ist der Sith und wer der Jedi der Beiden? XD

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Wenn das Datamining die Wahrheit spricht, bekommt der Waldläufer bzw. Druide Glyphen als Fertigkeitstyp. Was recht passend ist - Glyphen sind bisher dem Elementarmagier vorbehalten, und Naturmagie ist gewissermaßen ein Verwandter der Elementarmagie.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!