Sylvarilager in den Kessex-Hügeln (11.09.-13.09)

  • Dheatach und Sanchyro waren zusammen mit Amy und Mary beim Jagen und Sammeln. Passiert scheint ihnen nichts, aber sie sind mit den geforderten Kräutern von Ayu, einigen Beeren und Pilzen und einem ausgewachsenen - und toten - Lindwurm zurückgekehrt welchen Dhe zusammen mit Sanchyro ausgenommen, zerlegt und Amy dann die Fleischstücke gebracht hat. Später werden beide dann im Lager patrouilliert haben, was sie auch am folgenden Tag nach ein paar Stunden Schlaf tun werden.
    Wenn sich die Lage in dem Dorf ((am Ende des Events)) soweit beruhigt hat dass die Mehrheit der Leute ihre Zelte dort abbrechen und sie nicht mehr gebraucht werden, werden auch Dhe und Sanchyro sich auf den Weg machen. Vermutlich zurück nach Löwenstein.


    ((Werden OOC wohl nicht da sein. Wünsche euch aber viel Spaß und danke allen für das bisherige RP! Hat Spaß gemacht. :smiling_face: ))

  • Erst einmal muss ich etwas los werden: Ihr seid schon klasse! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei all den Mitspielern bedanken. Dafür das ihr geduldig im Wachbaum standet und euch brav der Reihe nach vor gestellt habt.

    Fürs motzfreie einteilen lassen in kleinere Truppen - für die Eigeninitiative den Abend noch zu füllen.
    Auch ein Dank an Fel ( der alte Haudegen hat sich spontan dazu bereit erklärt die zweite Spähertruppe zu leiten. Ohne ihn wäre ich aufgeschmissen gewesen )
    Den Rest von Euch muss ich nicht namentlich ansprechen, ein jeder Einzelne bringt sich ein und macht diesen kleinen Plot zu einem schönen Erlebnis.

    Aber nun genug der Schmeicheleien.


    Kommen wir zum morgigen Teil.

    Ich möchte die Zeit wieder auf 18:30 ansetzen. Beginnen werden wir somit dann hoffentlich pünktlich um 19 Uhr. Eine weitere Versammlung im Wachbaum ist angesetzt - das wurde IC schon kurz nach der Wiederkehr von Arvil und dem Trupp Späher herum geredet. Hierbei möchte ich vermerken das diese Versammlung, auch wenn sie erst am Abend passieren kann, IC gesehen schon am frühen Nachmittag stattfinden wird. Wie bereits angedeutet steht ein Zusammenspiel mit Dronon auf dem Plan, dessen Beginn auf ca. 20 Uhr gelegt wurde. Was da heißt, die Truppe die mit Arvil ziehen wird - wird nach der Versammlung einen emotelosen Sprung in Richtung Fort Salma machen. Der Rest hat Zeit um den Weg dorthin zu bespielen - unter der Führung von Zavo.


    Was sich ersichtlich verändert hat im Lager soll noch einmal kurz zusammen gefasst werden.

    • Befestigungen wurden verstärkt - insbesondere das Lazarett wurde gesichert um den Schutz von Verletzten zu gewährleisten.
    • Proviant wurde gesammelt und von Amy liebevoll verarbeitet.
    • Verletzte wurden versorgt - Heilmittel notdürftig aufgestockt.
    • Angefallene Mordremleichen wurden verbrannt.


    Solltet ihr nicht schon um 18:30 am Computer sitzen können, kommt gerne später dazu. Ihr werdet dann, wenn ihr mögt, noch im Plotgeschehen integriert.
    Wie sieht das Interesse in der Truppe aus diesen Plot am Montag gemeinsam ausklingen zu lassen? Eventuell eine gemeinsame Reise zum Hain zu bespielen? Meinungen und Gedanken zu dieser Frage sind mehr als erwünscht. Traut euch den Mund auf zu machen!


    Kommen wir zu einem kleinen IC-Teil. Insbesondere Wichtig für die vier Späher die mit Arvil loszogen - da wir den Rückweg nicht wie geplant spielen konnten. Somit packe ich es in einen Spoiler. Wer lesen möchte darf das gerne tun.

    Spoiler anzeigen


    Sie fühlte eine tiefe Unruhe in sich selber - marternd griff sie nach ihrem Verstand, machte es ihr nahezu unmöglich in dieser Nacht Ruhe zu finden. Somit hatte sie sich nach wenigen Stunden, in denen sie sich schlaflos auf dem Lager hin und her gedreht hatte, aus dem kleinen Bauernhaus gestohlen welches Priester Dronon ihr und ihren Brüdern als Herberge zugeteilt hatte. Schweigsam stand sie auf der Brücke, unter der sich der Bachlauf in sanften Kaskaden in die Tiefe ergoss. Immerhin hatte es aufgehört zu regnen - auch wenn der Regenschauer des Vortags das Gelände unwegsamer gemacht hatte als es ohnehin schon war. Gedankenverloren ruhte der Blick auf den, vom Morgennebel in ein unwirkliches Licht getauchten, Umrissen des gewaltigen Pflanzenschlundes - der sich inmitten der Kaskaden aufgetan hatte. Um ihn herum schien die klare Morgenluft grünlich zu flimmern - bei jeder Bewegung die durch fleischige Blätter zuckte. Er ruhte und doch hatte sie und ebenso die vier anderen Späher gesehen wie aus seinem, von unterarmlangen Dornen gespickten, Schlund Wellen von Mordrem krochen. Wölfe - koboltartige Trolle und dann und wann sah man das Ungetüm größere Mordrem in die Lüfte katapultieren. Weit über das Land hinweg, welches sich im Morgengrauen in fast schon idyllischer Schönheit zeigte. Eine abstruse Seite des Krieges. Ebenso abstrus schien der Plan von dem der Feldwebel ihr und Zavo berichtet hatte. Und doch war sie bereit ihn zu unterstützen - denn, in einem war sie sich gewiss - diesem Übel musste Einhalt geboten werden.


    " Wir brechen auf " - Hörte sie sich selber den vier Anderen entgegen sprechen. Keiner der vier Männer - die unterschiedlicher nicht sein könnten - gab ihr Widerworte. Schon am Abend zuvor waren sie ihr ohne zu Zögern gefolgt - loyal und angstlos. Für einen kurzen Moment fühlte sie die Rührung die nach ihrem Inneren griff, als sie den Blickkontakt mit jedem der Vier kurz suchte. Sie wusste, es brauchte mitunter Jahre um treue Gefährten zu gewinnen - oder einen gemeinsamen Feind, der - auch wenn er seinen drohenden Schatten über Tyria ausstreckte - es gleichsam schaffte, Seelen einander näher zu bringen. Eine weitere abstruse Seite des Krieges.


    Sie würden zusammen fallen oder zusammen aufstehen. Am Abend zuvor hatte eine Truppe aus Brüdern und Schwestern gezeigt - das sie bereit waren aufzustehen. Gemeinsam für etwas zu kämpfen - was sich wohl Zukunft nannte. Und zu diesen Schwestern und Brüdern gallt es nunmehr zurück zu kehren. Sie würden sich gewiss sorgen um den Verbleib der Späher - insbesondere Ayu, deren traurigen Blick sie in Gedanken sehen konnte. ~ Ich bringe ihn dir gesund zurück ~ flog ein Gedanke voraus zum Lager im Leichenhofmorast - und diesem Gedanken folgten bald darauf fünf Gestalten.


    Tänzelnde Nebelschwaden stoben aus einander, als Schritte die kleine Truppe fort trug vom Lager der Menschen. Wie schon am Abend zuvor gab sie selber ein strammes Tempo vor - wenn es auch kein fluchtartiges Sprinten mehr war, so bewegte sie sich doch im angezogenen Trab - den Bogen in beiden Händen. Über sanfte Hügel führte sie ihr Weg, als das Glühen der aufsteigenden Sonne den Landstrich vor Ihnen in brennendes Licht tauchte. Leises Rascheln von taufeuchtem Gras unter den Füßen, barg dieser Morgen in all seiner Frühe eine angenehme Kälte - und wäre dort nicht das abartige Gurgeln des Schlundes welches in der Luft haftete, man hätte den Lauf duch die hügelige Landschaft beinahe genießen können.


    Bald schon tauchte in der Ferne der Widerschein von vielen Fackeln wieder, ebenso die Umrisse eines - von vielen Erdhaufen die mit angespitzten Pfählen gespickt waren - Lagers auf. Das Gurgeln war noch nicht ganz verklungen, da wurde es auch schon abgelößt vom schweren Trappen vieler Hufe. Zentaurenland. Hatte sie am gestrigen Abend die Späher auch beinahe in ihren Untergang geführt - viel zu nahe heran an die Befestigungen des Lagers - so wählte sie an diesem Morgen den schlammigen Weg am Ufer des Sees entlang. Zerklüftete Trümmer türmten sich nicht nur am Ufer sondern auch inmitten dieses Sees. Einem Mahnmal nicht unähnlich. So hatte es begonnen - dieser Gedanke ließ sie nicht mehr los. Nicht als fünf Gestalten Schutz suchten hinter einigen dieser Trümmer - um dem Blick einer Zentaurenpatrouille zu entgehen, auch nicht als sie über - von vielen Hufen ausgetretene - Pfade sprinteten. Nicht einmal als der unverkennbare Geruch des Moores in ihre Nase stieg.


    Unbeschadet, so erreichten alle Fünf die Ausläufer dieses Moores. Als das Lager endlich erreicht war - erleichterte Blicke sie Allesamt trafen, Amy's pikante Grillen in einer Schüssel ihren Weg zum Wachbaum begleiteten - da wog nicht nur die zusammengefaltete Karte schwer unter ihrem Blattkleid sondern auch die Gedanken. An die Gesichter der Brüder und Schwestern die sie heute Abend in den Krieg führen würde. Und sie zweifelte in keinem Moment daran das sie ihr folgen würden.



    Infos für Alle:


    Arvil, Zavo, Naraque, Ruyanoth und Veldarin sind unbeschadet wieder im Lager eingetroffen - in den frühen Morgenstunden.


    Was bleibt zu sagen?
    Wir sehen uns am Abend! Mutterbaum mit uns!


  • Wie sieht das Interesse in der Truppe aus diesen Plot am Montag gemeinsam ausklingen zu lassen? Eventuell eine gemeinsame Reise zum Hain zu bespielen? Meinungen und Gedanken zu dieser Frage sind mehr als erwünscht. Traut euch den Mund auf zu machen!

    Das Interesse ist auf jeden Fall da. Ich bin immer ein Fan davon ein Event oder Plot ausklingen zu lassen. Freue mich also schon darauf.

  • Ich werde heute Abend wahrscheinlich da sein. *freu*

    Da Arida eigentlich im Leichenhofmorast heimisch ist, wird sie in den letzten Tagen _nicht_ dort gewesen sein, sondern in der Wildnis der Kessex.
    Natürlich... Mordrem sind überall! Doch die Wassermagierin kennt viele Schlupfwinkel. Vielleicht war sie gar bei ein paar Zentauren im Nord-Osten, denn an ihnen gehen die Mordrem auch nicht spurlos vorbei.
    Dann wird sie wieder gen Heimat wandern.

    Bis heute Abend o/

  • Spoiler anzeigen

    Kaum von dem kleinen Jagtausflug wiedergekehrt wurde sich zusammen mit Amy ans Kochen gemacht. Hungrige Mäuler wurden alsbald mit warmen Eintopf und leckeren Fleischspießen gestopft. Auch Nachschlag wurde gewährt und den Aussagen zu folge hat es allen gut geschmeckt. Das übrig gebliebene Fleisch ist eingefroren auf Amy's Karren zu finden, in kleinere und größere Beutel verteilt.

    Just, nachdem der Herr Graf eintraf und versorgt wurde hatte Mary sich um Fel gekümmert, welcher allerdings nur einen weiteren blauen Flecken und Abschürfungen davon trug. Schlaf wurde nachgeholt, am nächsten Tag wird wohl wieder, sofern Amy es denn möchte bereitwillig in der Küche geholfen, ansonsten wird die pinke Blume sehen das sie Neamh und Ayu zur Hand gehen kann.

    Eine gemeinsame Abreise klingt nicht schlecht, allerdings weiß ich noch nicht zu 100%, ob ich kann. :pinch:

  • Ich bedanke mich erstmal ebenso bei der Partytruppe um Fel. Da hatte der Kerl ja recht lustige Gesellen um sich versammelt.
    Und natürlich hat man auch die Arbeit gleich gut an Faun abgegeben, immerhin kommt die ja von hier.

    Ich selbst werde heute und morgen nicht da sein können, da mich die Arbeit zu sich rufen wird. Also wird der Herr Priester im Lager bleiben, aufpassen und mithelfen alles für die Rückkehr der garantiert verwundeten vorzubereiten. Beim Kochen helfen, beim Vorbereiten der Plätze für die Verwundeten, Bandagen kochen, all sowas.

    In der Nacht wird nicht viel mit ihm anzufangen gewesen sein. Herumstehen auf einer erhöhten Position, sich nassregnen lassen (und immer wieder fluchen dabei), Ausschau halten. Zusätzlich wird man Ayu beim verstärken der Verteidigung helfen, er schwört dabei wohl auf Brombeerranken, die man in die größeren mit einwachsen lässt.

  • Ich wäre auch interessiert morgen bei der Abreise dabei zu sein. Sanchyro kann leider nicht (Spätschicht), aber bei mir sollte es klappen (noch nicht 100%ig, sollte aber gehen).
    An sich wärs für die beiden wohl sinnvoll mit zum Hain zu gehen und dort durchs Portal dann nach Löwenstein weiter. Ich könnte also wohl mitkommen, Sanchyro wäre dann als stiller Begleiter dabei. (Aber er sagt ja eh nur was wenns nötig ist.^^)
    Heute wie gesagt OOC leider nicht dabei, aber sie patrouillieren IC und passen auf. :smiling_face:

  • Der Plot neigt sich dem Ende entgegen - ein letztes mal soll dieser Thread jedoch gefüllt werden.

    Unser Standort hat sich geändert! Nachdem Arvil am frühen Nachmittag die Lagerbewohner zusammen trommelte und von der Situation im Lager der Menschen berichtete, war - auch wenn hier und da Proteste laut wurden - schnell klar, wir eilen ihnen zur Hilfe. In zwei Gruppen zogen die Lagerbewohner somit aus gen Fort Salma. Der erste Trupp angeführt von Arvil eine gute Stunde nach der Besprechung. Der zweite Trupp, geführt von Zavo, nach einem gegebenen Signal.

    Nach einer siegreichen Schlacht im Wallwachtlager haben wir uns an dem Standort versammelt, an dem der Spähtrupp um Arvil auch die letzte Nacht verbracht hat. Ihr findet uns somit morgen Abend ganz nahe an Fort Salma. Im linken Bauernhaus VOR der Brücke die ins Fort hinein führt.

    • Im Inneren des Hauses findet man Feldbetten. Die Verletzten wurden im hintersten Teil des Hauses untergebracht - notdürftig wurde der Bereich mit Vorhängen aus Decken abgetrennt.
    • Wachposten finden sich auf dem Dach - ihre Ablöse lässt in dieser Nacht nicht lange auf sich warten. Jeder ist von der Schlacht erschöpft und soll etwas Schlaf bekommen.
    • Wenige Barrikaden aus Dornengestrüpp wurden im groben Kreis um das Haus herum wachsen gelassen.
    • Ein kleines Feuer flackert vor dem Haus - dort wird unsere Amy für Verpflegung sorgen.
    • Einige unverletzte Späher haben Feuerholz gesammelt, welches bis zum Abend reichen wird so man sparsam damit umgeht.
    • Ebenso wurde ein wenig gejagd in der nahen Umgebung des Forts.


    Überall um das Lager und das Fort herum werden Mordrem und Zentaurenleichen verbrannt. Die flackernden Lichter in der Nacht wirken wie verstreute Hoffnungsschimmer. Das Land scheint ruhig - ebenso der Schlund zu Füßen des Forts, von dem nicht mehr als ein verkohlter Krater übrig geblieben scheint. Die Nacht ist ruhig - es scheint keinerlei Angriffe mehr zu geben doch, wie lange diese Ruhe währt weiß Niemand.

    Aufbruchstimmung macht sich schon früh breit. Einzelne, in den letzten Tagen vertraut gewordene Gesichter verabschieden sich. So zufällig wie sich Verbündete fanden, zerstreuen sie sich nun wieder in alle Himmelsrichtungen. Das Grauen scheint für diesen Moment zurück getrieben. Vielleicht hallen Arvils Worte in den Schädeln manch eines Verbündeten wieder, der seinen Heimweg antritt.

    " Heute ist nicht der Tag an dem wir uns ängstlich dem Schrecken beugen - Heute ist der Tag an dem wir aufstehen und ihm entgegen blicken!"

    Kommen wir zum morgigen Teil.

    Es wird kein Plotprogramm mehr geben. Allerdings lade ich hiermit Jeden dazu ein noch ein wenig mit uns am imaginären Feuer zu sitzen. Ayu - Zavo und Arvil werden im Schutz der Nacht aufbrechen und bieten ihr Geleit an bis hin zum Übergang in den Caledon Wald. Von dort aus werden sie sich gen Zinderhang bewegen - um die Situation dort zu ergründen. Wie manche bereits bekündet haben, wollen sie gerne zusammen reisen - somit sammeln wir uns gerne und setzen uns gemeinsam in Bewegung.

    Wer also mag: Wir behalten die Uhrzeit ungefähr bei und sagen wir trudeln gegen 19 Uhr am Feuer ein und besprechen dann IC wie wir den Heimweg antreten wollen. Wer mit wem reist - wer sich schon im Fort verabschiedet. Bestimmt gibt es auch noch Verpflegung von unserer Amy für die Wanderung nach Hause.

    Beenden will ich das Ganze mit einem weiteren Dank!

    An Zavo, für die spontane Übernahme der zweiten Truppe.:smiling_face_with_heart_eyes:

    An alle wankelmütigen Streiter die Arvil gefolgt sind! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich soviele für dieses Selbstmordkommando melden!
    An die Nachhut - für euer Auftauchen und die Geduld die ihr dabei hattet.
    An die Spielleiter um Dronon herum die uns integriert haben und sich wirklich gut koordiniert und eifrig, bis zum Schluss, dem ratternden Chat gewidmet haben.

    So long! ~

    Einmal editiert, zuletzt von Salem (14. September 2015 um 05:14)

  • Drei wirklich lange Tage gehen heute zu Ende und ich muss wirklich sagen: Wahnsinn.
    Nach dem doch etwas holprigen Start, haben sich alle glaube wirklich gut eingefunden und die letzten Tage Spaß gehabt. Es war viel Arbeit und mein Kopf ist immernoch ganz matschig vom Chatgewitter.
    Dennoch möchte ich mich bedanken - bei allen die mitgewirkt haben, das die drei Tage wirklich "charprägent" wurden.

    Ein besonderer Trupp an meine kleine Nachzüglertruppe von gestern.
    Schön das ihr da direkt so mitgezogen seid und euch auf das Spiel mit mir eingelassen habt. Ohne Murren und Knurren, wobei.. doch geknurrt wurde :winking_face:
    Ich hoffe ihr hattet ebenso Spaß, wie ich ihn hatte.


    Zum IC-Geschehen heute Abend:

    Bitte beachtet das es wirklich keine Plotleitung mehr geben wird. Wir werden uns nur nochmal ab 19:00 ca. sammeln und ein paar letzte Dinge bekannt geben. Es ist jedem frei gestellt ob er dabei sein möchte, ob sein Char vorher abreist oder ob man mit den Rückweg gen Caledon-Wald antreten möchte.
    Bitte bedenkt auch das Arvil und Zavo nicht komplett mit bis zum Hain gehen werden! Wir schwenken vorher ab um weiter nach Zinderhang zu tingeln.
    Ich erwähne das nur nochmal so genau, wobei Salem das ja schon sagte, damit keiner irgendwo dann steht und hofft noch dazu stoßen zu können. Nach den drei tollen Tagen muss keiner am Ende noch gefrustet sein, weil er irgendwo wartet und nix mehr passiert.

    also dann,
    bis heute Abend :sylvari:

  • Ich war nur den letzten Abend (Sonntag) dabei. Trotzdem hat es mir riesen Spaß gemacht!
    Die Plots waren interessant, mit Kämpfen etc.
    Danke da von mir auch an Zavo, der unsere Nachhut geleitet hat, warst toll :smiling_face:
    Auch an alle Anderen mit denen ich spielen durfte ein Danke, wie gesagt ich hatte Spaß.

    Arida wird über die Nacht mitgeholfen haben wo sie kann - Sei es Heilung oder auch mal eine Nachtwache schieben.
    Erschöpft war sie sicherlich auch, doch Andere hat es schwerer getroffen.
    Wenn die Zeit kommt, das sie sich alle verabschieden werden, wird sie dies auch tun und ihren eigenen Weg einschlagen.
    Denn wie man bekanntlich weiß sind die Kessex ihre Heimat und den Weg nach hause findet sie selber.

  • Noch ein paar Fragen von mir, damit ich weiß wie das genau heute abend wird (und wie Dhe so drauf ist):
    Da es ja auch Leute gab die nicht kämpfen können (Amy zB): Wann und wie sind die gestern ins neue Lager gekommen? Mit Zavos Gruppe? Und wenn ja: Wieviel mussten die kämpfen? Nur damit ich das ungefähr weiß. Dhe und Sanchyro werden wahrscheinlich da mit dabei gewesen sein um diejenigen notfalls zu schützen die Schutz brauchten. OOC konnten wir ja leider nicht, aber ich muss ja wissen was den beiden ungefähr passiert ist/sein kann.

    Und dazu:

    Allerdings lade ich hiermit Jeden dazu ein noch ein wenig mit uns am imaginären Feuer zu sitzen. Ayu - Zavo und Arvil werden im Schutz der Nacht aufbrechen und bieten ihr Geleit an bis hin zum Übergang in den Caledon Wald. Von dort aus werden sie sich gen Zinderhang bewegen - um die Situation dort zu ergründen. Wie manche bereits bekündet haben, wollen sie gerne zusammen reisen - somit sammeln wir uns gerne und setzen uns gemeinsam in Bewegung.


    Ist der Weg IC dann auch so weit? Denn eigentlich dürfte es doch eine Weile dauern von Fort Salma durch Kessex und den Caledon-Wald. Wärs nicht fast schon sinniger durchs Königintal nach Götterfels und dort über die Portale in den Hain zu reisen? Oder gibts eine IC-Erklärung warum man nicht den deutlich kürzeren Weg nimmt? Wenns die Erklärung heut Abend gibt, ist auch ok. Wusste nur nicht ob überhaupt wer darüber nachgedacht hat. Geht mir auch hauptsächlich drum das dann eben auch für meinen Char zu erklären. :smiling_face:
    Das soll auch niemanden ausschließen der aus IC-Gründen da lang muss.


    Ansonsten nochmal ein Danke für die tollen Tage, auch wenn ich nicht bei allem dabei sein konnte. Hat Spaß gemacht! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    P.S. Sollte aus was für Gründen auch immer heute ein Patch kommen bin ich vermutlich ab dem Punkt wo gepatcht werden muss nicht mehr dabei. (IC natürlich schon.) Also bitte rauszögern wenns geht und nur damit ihr bescheid wisst.

  • Heute Abend steht es jedem frei dort lang zu gehen, wolang er gehen mag um zurück zu kommen. Arvil und Zavo latschen nur da lang - da sie eben nach Zinderhang gehen. und da führt der Weg eben durch den Caledon Wald. Die Besprechung wer wo lang geht und wohim mal will, soll ja eh heute Abend stattfinden.
    Es ist natürlich möglich auch gar nicht mit zum Kampf gekommen zu sein. Salem vergaß wohl heute morgen um 5 das Amy nicht mit dabei war -sei ihm verziehen um die Uhrzeit.
    IC kann jeder noch nachgekommen sein, als das Signal ertönte das der Kampf siegreich zu Ende ging. Ihr könnt natürlich auch vom Moorrlager aus zurück reisen.
    Die Nachhut sitz jedenfalls mit den anderen Streitern am Ford Salma und wird von dort die Abreise planen.
    Fühlt euch nicht gezwungen da nun mitzuziehen. Ihr könnt auch vom Moorlager aus starten.
    Plotleitung rum - heute freies Spiel :winking_face:
    Also tobt euch aus.

  • Ich hab schon vor irgendwo heute mit dabei zu sein (Sanchyro kann ja leider nicht).
    Wenn Amy natürlich nicht gekämpft hat, werden Dhe und Sanchyro dann wohl später mit ihr zu den anderen dazugekommen sein (vorausgesetzt sie ist später noch dazugekommen) und vorher haben sie eben Amy und die anderen Nichtkämpfer beschützt. :smiling_face: Das passt für gestern, denke ich, wenn das ok ist.
    Und heute schau ich dann einfach mal.

    Bist du denn dabei heute Amy? Und wenn ja: Wo?

  • Ich bin einfach kackdreist davon ausgegangen das alle mitgezogen sind - um Niemandem vom letzten Abend aus zu schließen. Das ist natürlich keine Bestimmung von meiner Seite - wenn Amy, Neamh etc. lieber im Lager bleiben wollten dann ist das ihr gutes Recht. :winking_face:

  • Also Neamh ist noch im Moorlager, nachdem ich sie ja gestern mal reiseunfähig gemacht habe.
    Nachdem sie sich seit gestern erholt hat wäre sie heute auch wieder einigermaßen in der Lage mit zurück in den Hain zu gehen.
    Natürlich wäre es dafür schön wenn noch jemand im Lager ist, der auch von dort die Reise antritt.
    Xulven müsste noch bei ihr sein, muss aber ja nicht in den Hain.

    "Geistig behinderte Sylvari sind loretechnisch möglich." - Xulven

  • Ich denke am Rückweg einen kurzen Abstecher zu machen ist die beste Idee. Habe das ganze mit Neamh besprochen und wir sind wohl erst einmal im Moor geblieben. Gestern definitiv nicht mehr reisefähig. Ob sonst noch jemand dort geblieben ist weiß ich noch nicht aber wär toll wenn ihr zumindest wegen Neamh kurz vorbei schauen könntet. Xul wird wohl mit Jessi und Vel im off direkt nach LS zurück wandern.

    Ansonsten noch ein minimales Feedback meinerseits: :thumbs_up:
    Sry, wenn Xul am ersten Tag etwas verzögert hat. Hatte damit gerechnet dass einige vor gehen und der Rest dann über Land nachkommt.

    Edit: Thaanas Beitrag wegen Seite 3 übersehen.^^

  • Du lieber Himmel, warum lese ich so oft den Namen meines Chars? Yeah, ich habe Fans!! :thumbs_up:

    Also mir ist beides Recht, Amy kann - nachdem alles kampfmäßige vorbei war!! - auch noch nach gezogen sein oder sich einfach weiterhin im Moorlager aufgehalten haben, je nachdem, wie sich die Mehrheit halt entschied. Fakt ist nur, sie hat definitiv nicht mit gekämpft oder eine Waffe in die Hand genommen, um irgendwelches Geviechs zu killen. Neamh können wir ansonsten auch gerne vom Lager mit nehmen, so sie sich dort noch auf hält und mit zurück reisen willen.

    Ob jetzt über Caledon oder Königin-Tal ist mir ansich einerlei, Hauptsache, sie ist morgen zurück im Hain. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!