Versammlung: Vorbereitungen zum Überleben



  • Tage sind vergangen.
    Tage in denen sich die Sylvari auf den Weg zurück zum Hain machten, zurück zu ihren Lagern, an denen ihre Hilfe gebraucht wurde, zurück in ihr altes Leben?
    Nein. Es gibt kein Zurück. Die Zeit drängt, drängt auf das Geschehen hin welches da im süd-westlichen Boden brodelt. Im Dschungel, dessen Ranken jede Sicht versperren. Doch wir fühlen es. Unser Volk fühlt es und wir sind es uns schuldig am Leben zu bleiben!
    Wir müssen Taten walten lassen und uns vorbereiten. Vorbereiten auf einen Kampf. Den wichtigsten Kampf in unserem, bis jetzt doch recht kurzem Leben.
    Seid stark im Glauben, im Vertrauen zur Mutter. Kommt nicht ins Wanken, oder ins Stolpern! Setzt einen Fuß vor den anderen und kommt zurück in den Hain. Wir müssen uns vorbereiten. Vorbereiten auf den Kampf und somit rufen wir alle Hainhüter, alle Ausbilder des Kampfes, der Magie, Verbreiter des Wissens herbei um unser Volk, die Sylvari, zu bestärken!


    Eine Versammlung wird stattfinden, am letzten Tag der laufenden Woche zur achzehnten Abendstunde. Wenn die letzten Strahlen der Sonne die Blattkrone des Mutterbaumes küsst, werden wir erneut die Stimme erheben! Für sie! Für die Mutter! Für uns alle!




    ...................................................
    ooc Info:


    Hallöchen meine lieben Mitsylvari,
    dies hier soll ein Auftakt werden, ein Auftakt von einer kleinen Reihe an Events die Kampftraining, Gesprächsrunden, Magieunterricht und sonstigem Krimskrams beinhalten sollen. Das alles dient einem kleinen Plot, der mir im Kopf herumspukt und der zum Abschluss hin wohl (mit dem Addon) eine Truppe in den Dschungel führen wird. Um eben zu kämpfen, um ganz Tyria zu zeigen das nicht alle Sylvari dem Drachen unterliegen und es durchaus Gewächs gibt, was sich nicht leicht zu zerbrechen lässt.
    Da wir aber immernoch nicht wissen, was genau mit der Rasse passiert, bleibt das Ende noch offen. Aber ein "drauf zu spielen" ist dennoch möglich - jedenfalls in meinen Augen.
    Das Zusammenspiel im Kessex hat so gut geklappt, das sich die Idee einer kleinen Kampftruppe gebildet hat. Jetzt mag sich manch einer denken "Möh.. mein Char kann doch aber gar nicht kämpfen, kann ich gar nicht mitmachen." Falsch gedacht!
    Ich möchte an das Geschehen im Kessex-Hügel anknüpfen. Wir brauchen jeden der sich irgendwie beteiligen möchte. Wir suchen Lehrmeister in der Magie, die ihr Wissen teilen, versuchen andere Sylvari zu fördern in ihren Heilkünsten. Wir suchen fähige Bogenschützen, die mit uns das Training für die andern Sylvari abhalten. Wir suchen einfach Spieler die Lust haben ihrem Char eine weitere Möglichkeit der Weiterentwicklung zu geben. Denn auch ein Koch kann sicher mal versuchen mit dem Bogen zu schießen ;)
    Gedacht ist der Sonntag nun erstmal als reiner Informationsabend. Wir wollen die Syvlari informieren, besonders die, die nicht am Plot teilnehmen konnten. Wir wollen Mut und Eigeninitiative fördern um am SylvariRP teilzunehmen. Insbesondere wollen wir so das HainRP ein wenig beleben.
    Also am besten einfach vorbei kommen und ic anhören, was die kleine Nachtblüte und der große Rote da schon wieder von sich geben ;)


    Dazu laden wir ein:
    Wann: Sonntag, 27.09.2015 - ab 18:00
    Wo: Im Hain, erneut in der Sternenlaube, oben auf der Terasse.
    Wer: Alle Sylvari die wissen wollen was im Kessex-Hügel passiert ist und wie es nun weiter geht.

  • Ein RIIIIIEEEESEEEEN!!! Dankeschön an alle die gestern (mal wieder) zu einem Sylvarievent da waren.
    Es ist schön zu sehen, das Ideen und Bemühungen angenommen werden.


    Wie gestern schon bekannt gegeben, werden an alle freiwilligen Lehrer Briefe rausgehen für einen Termin zur genauen Besprechung. Ich bin immernoch überrascht wie viele am Ende dann doch zusammen gekommen sind um eben gemeinsam etwas zu bewegen.
    Super Aktion. Bin stolz auf euch Leute :love:


  • Huhu liebe MItblättchen,


    die nächsten Tage werden die Brieflein an die Trainer/Lehrer rausgehen.
    Bitte, nochmal für alle zum Verständnis, dran denken das diese Treffen KEINE Ausbildung zum Hainhüter sind/gewähren. Es sind auch nicht alle Lehrer Hainhüter.Die Frage kam nämlich die letzten Tage vermehrt auf ;)

  • Das war auch eigentlich der ursprüngliche Plan.
    Ich muss mal schauen ob ich das diese Woche ODER nächste Woche noch reinschieben kann. Leider hat das Real bei mir erbarmungslos zugeschlagen und ich werde die nächsten 5/6 oder gar 8 Wochen berufsbedingt in einem andern Bundesland sein. Evtl schaff ichs mal den Lapi anzuschmeißen mit dem RP grad noch so gehen sollte.. aber da ich erst mal mein OOC planen muss kann ich leider IC nix konkretes angeben.

  • Wenn es da OOC so schlecht aussieht, wäre es nicht vl besser zumindest die Orga für das Lehrertreffen erst einmal abzugeben? Also an nen Hainhüter-Kollegen mit paar Infos etc. Ich will dich damit jetzt nicht ausschließen oder so aber die ganze Sache hat doch eine gewisse IC-Dringlichkeit und es würde zumindest den Lehrern ermöglichen danach eigenständig zu agieren und nicht auf dich warten zu müssen, was ggf. dazu führen könnte das HoT davor lange draußen ist und evtl. wirklich etwas mit dem Hain passiert oder Events und Plots dazwischen kommen. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!