Umfrage zu Problemen, Fragen und Wünsche der Comunity

  • Kurze Frage, Taipan: was ist denn das letzte Mal rausgekommen, als man dir Lore-Fragen schicken sollten o: gab's darüber schon offizielle Antworten und hab' es einfach nicht gelesen?

    Der Fragebogen ist längst raus, ich habe auch bereits nochmal beigefügt das ich um Antwort dazu ersuche, da das ganze aber erst übersetzt und dann zu den Lore-Schreibern weiter geht wird das denke ich noch etwas dauern.


    Wegen den interaktiven Gegenständen, wie zum Beispiel sich hinsetzen können, ich schreib es natürlich dazu aber die einzige Antwort die ich bisher dazu retoure bekommen habe ist: Es ist leichter eine Raid-Engin zu programmieren als das... warten wir mal HoT ab, villeicht kommt ja was dazu. Aber ich verspreche beharrlich zu bleiben.

  • Ich wünsche mir ...


    - Farbgestaltung in Chat: Wenn man in RP Events, wo sich viele Rollenspieler auf einem Haufen versammeln und jeder spielt untereinander, so das die Chatbox so dicht wird, das man seine Mitspieler überliest, die Charakternamen seiner Mitspieler einfärben kann, das wäre eine große Verbesserung für Menschen, die leicht die Übersicht verlieren. Wie mich. :(
    - Mehr Kleidungen, vor allem Kleidungen, die nicht freizügig sind, sondern unter der Kategorie "normal" fallen würden.
    - In eigener Sache: Kinderwagen! :D
    - Mehr stichhaltige Erklärungen in lückenhaftere Bereiche. Mehr Informationen zum Alltag verschiedener Institutionen.
    - Lange Haare für Männer. So wie sie Peter Tägtgren zum Beispiel hat ...


    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Ich hab nur ziemlich genau einen einzigen Wunsch...
    Die Beseitigung der Clipping-Fehler bei CHARR!
    Und ich rede jetzt nicht von den kleinen Späßen, sondern von den verschwindenden Hörnern, oder dass sich selbige samt schweif einfach irgendwo durchbohren...
    GANZ WICHTIG: Clipping-Fehler bei Tier 3. Einmal die Schulter der schweren Rüstung, die bei nicht maximalen Charr 'etwas' deformiert wirkt und dann noch das Beinkleid der leichten Rüstung... das ist einfach nur ein Witz, und zwar ein schlechter...
    Wie gesagt: Es geht mir nicht um die Kleinigkeiten, dass mal hier oder da ein Millimeter irgendwo überragt, sondern um die doch heftigeren Sachen, die sich seit drei Jahren nicht geändert haben und eigentlich schon als Zumutung einzustufen sind....


    und sorry, dass ich mich da doch etwas reingesteigert habe ^^"

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • .... Oder von den rosa Charr in der Zitadelle.. :D


    Meine Wünsche.. Tja, Arena-Net ist keine Wunderwerkstatt. Die können auch nur das machen, was sie durch ihre Engine etc hin bekommen.
    - Housing etc wäre top, wird aber noch dauern.
    - Am meisten interessieren mcih auch die Sachen mit Kleidungsoptionen (versch. Sachen ausblenden, mehr Kulturrüstung, Waffen färben, etc)
    - und mehr (bzw schneller) Gesichter und Frisuren. :)
    - Villt auch noch ein besseres Nachschlagewerk für die Lore.

  • Nicht nur Waffenfärben ... bitte auch Rucksackfärbungen (obwohl ich es bezweifle, solange man mit weißen und schwarzen Engelsflügeln noch Kohle im Gemshop machen kann als Anbieter) und was ich mir echt, echt, eeeecht schon seit Release wünsche: Unterwäschenvielfalt, vor allem für Menschen. Oder wenigstens einförben. Ich kann die blauen Shorts nicht mehr sehen.

  • Wer wünscht sich eigentlich lange Haare für Männer? RICHTIG lange Haare, meine ich.


    Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin. :(

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Es wäre wirklich mehr als schön, wenn man sich in einer Gruppe befindet, die Leute tatsächlich auch auf derselben Karte landen und nicht 5 Personen über 3 Karten verteilt werden, bei denen noch dazu keine Möglichkeit besteht, zu joinen, weil ALLE Karten voll sind.


    Ansonsten kann ich nur nach oben deuten, zu den Dingen, die bereits genannt wurden, nämlich zB daß man die gekauften Kleidungsstücke wieder fröhlich untereinander und mit anderen Skins mischen kann. Daß aus den Tränken wieder normale Kleidung wird, die ebenfalls gemixt werden kann, Wechselunterwäsche etc pp.

  • Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Dennoch schreibe ich es nochmal auf. :)


    - Stadtkleidung in die Rüstungsgalerie!
    - Mehr Skins, weniger Kleidungssets
    - Ausblenden von Schultern und Handschuhen bei allen Kleidungssets
    - Überarbeitung des Megaservers. Man joint auf eine neue Karte, weil die Eigene zu macht und zwei Minuten später bekommt man wieder die Meldung...und acht Leute landen auf fünf verschiedenen Karten! X(
    - NPC Rüstung als weitere Kulturelle Rüstung
    - Öffnen der Heimatinstanzen *hust*
    - Andere Sitzanimationen! /sit1 /sit2 /sleep1 /sleep2 etc <-- Bei NPCs geht das auch!


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!