Hafen in Rata Sum

  • Hallo Skey,


    Ich glaube du bist etwa ein Jahr zu spät mit dieser Anfrage. Das Projekt gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr. Auch hier im Forum wird es nicht mehr aufgeführt bzw. wurde vermutlich in das Archiv verschoben. Vielleicht solltest du dort einmal wühlen und kannst eventuell den ehemaligen Projektinitiator ausfindig machen. Ich meine jedoch, dass das Projekt es kaum über die Idee und einige Male Rollenspiel hinaus geschaft hatte. Ich kann mich natürlich auch katastrophal irren.


    Gez. Trigal

  • Ohje, bitte nicht falsch verstehen - hinter der Frage steht nicht die Absicht eines neuen Projektes ;) Es ist vielmehr so, dass sich ein bestehendes Projekt dort temporär herumtreiben wird und dass demnach Möglichkeiten eröffnen würde, mit bestehenden Projekten oder Charaktern ein RP anzureißen. :) Außerdem wollten wir uns vorher absichern, dass wir keinem bestehendem Projekt in irgendeiner Form "reinpfuschen". Falls demnach jemand einen Charakater von der Hafenaufsicht oder Ähnlichem hat und Lust auf ein RP hat, kann er oder sie sich gern melden.


    Ansonsten ist die Frage dann wohl geklärt und ich danke für die Auskünfte :)

  • Ich habe damals mit zu den Imitatoren des Projektes gehört. Und ich kann in der tat von meiner Seite aus berichten, das es das Amt nicht mehr offiziell gibt. Ich weis nicht, ob andere des Projektes es noch bespielen. Ich selbst Spiele noch immer meine Charts die in das Projekt gehörten, und wenn Bedarf ist packe ich sie gerne dafür auch aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!