Dein Sylvari!

  • Muss mich korrigieren. An Oona wurde schon mal geleckt um raus zu finden wie sie schmeckt, ich weis aber nicht mehr, wer das war oO


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ist das gewollt, dass du nach 20. wieder 12, 13, 14.. etc. geschrieben hast? :grinning_squinting_face: (und dann fehlt da auch noch 15 und 17! D: )

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ist mal eine lustige Idee :smiling_face:

    Alea riecht natürlich nach Kirschen. Leider haben die keinen sehr starken Eigengeruch, daher nur (2/10)

    Außer man drückt sie ganz fest, dann riecht man es mehr :grinning_squinting_face:

  • Lustige Idee. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Riechen: Nach Jasmin, etwas stärker wenn sie schläft. Ansonsten muss man schon neben ihr stehen und an den Kopfblättern riechen.

    Schmecken: Nur dem Hund der Greaves bekannt, bisher der Einzige der ihr durchs Gesicht geschleckt hat.

  • Neyvie: Tot und verderben, aber nur Samstags. (13/37)


    Ziera: Riecht nach Sniper Elite 3 mit einem hauch Charr. (tem/tem)

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Ich bin zwar seeehr selten im Hain, und RP noch seltener mit euch Blümchen und Bäumchen dort. ... aber... ich will mitmachen!

    Yetho: Eine Mischung aus Zirbelkiefer, Zypresse und Erde. 2/10

    Felala: Penetrant süß nach Honig und diversen Blumen. 11/10 ... wenn das ginge. Hah~... na, 10/10. Heftig.

    Khieran: Altes Holz, Moos. 4/10

    Edit: *Khieran hinterherschiebt*


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    Einmal editiert, zuletzt von Virydiana (28. November 2015 um 10:02)

  • Ich schieb mal die Twinks hinterher, ka ob das zählt aber Sylvari ist Sylvari, right?

    Aurelia Birkenlaub - Zimt 4/10
    Hyperion - Engelwurz (moschusartig) 2/10
    Iris Wunderblatt - Wald nach nen Regenguss 7/10
    Tausendblatt - Sumpf, Moder 6/10


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Das ist ja ein abgedrehter Thread. :thumbs_up:

    Ich würde sagen, Trillion riecht nach Roteibe und schmeckt nach Holunder (3/10 und 6/10).

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Neyve Ythiri riecht nach Lavendel. Ylvael hat dagegen eher einen milden Pfeffergeruch an sich.


    Ich persönlich vermute, dass die Intensität des Geruchs schwankt, je nach Gemütslage oder körperlichem Zustand. Abr so ganz generell ist Neyves Duft warhscienlich star genug, dass man ihn wahrnehmen kann, wenn man direkt neben ihr steht. Bei Ylvael müsste man wahrscheinlich schon die Nase an das Gehölz oder das Blattwerk halten. :grinning_squinting_face:

  • Mehr Chaotisches dieser Art? Sowas wie ein Photoshopbatlle Thread? XD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Mehr chaotisches dieser Art ... Wie wärs mit sowas wie: "Was passiert, wenn man deinen Sylvari anknabbert"-Thread? Schmeckt der gut? Bekommt man Bauchweh? Halluzinationen? Durchfall? Oder hat der sogar eine heilsame Wirkung? :face_with_open_mouth: xD
    Ahje, ich muss ins Bett ... *bekommt wieder Hirnschiss* :wacko: *ins Bett torkel*


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!