Suche Mitspieler für...

  • Pete, können wir uns da mal zusammen ransetzen? Immerhin muss man dann viel unter einem Hut bringen.


    Den Server hab ich shcon mal angesehen, alles sehr flach und es fehlen Biome, müsste man sich auch mal anschauen.


    Und 12 Pfund für 3 Monate ist ok, das kriegt man bezahlt. Und wenn es dann auch Leute nutzen wär das doch durfte!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Uh, den hab ich bis ebend noch nicht gesehen, also den Thread~


    Momentan spiel ich neben Gw2 noch


    - Minecraft (Von Mods hab ich nur im Singleplayer ne Ahnung, mit Bukkit oder so kenn ich mich gleich null aus :D)


    - Don't Starve Together


    In naher Zukunft vielleicht auch

    - Zombie Vikings


    Was ich höchstens neu anfangen würde wenn wer mitmacht


    - World of Warcraft

    -Guild Wars (1)


    - TESO

  • Nachdem ich jetzt 3 Wochen Urlaub hab - yup, können wir :D



    Sobald ich wieder zu Hause bin,



    Mhm sieht nach einen Drakkarsee-RP-Minecraft-Server aus! :D Je mehr mitbauen umso geiler wirds! Vlt sollten wir mal ne Skypegruppe aufmachen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kann man hier auch für Rollenspiel suchen?


    Gibt es hier Spieler, die Interesse an ein Rollenspiel im Swtor Setting haben? Nicht im Spiel, sondern über Skype o.Ä. ? Ich habe ein selbsterdachtes Plot, den ich gerne spielen würde und viele weitere Ideen.


    Bei Interesse und mehr Infos, gerne PM an mich.

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • ArcheAge.
    Fände es nett, wenn man dort mal ein wenig Rp machen könnte. Nix dolles, bißchen mit'm Schiff rumbleiern, ein wenig ausreiten oder mal eines der Zahlreichen Häuser besetzen.
    Zum Pve ist das Spiel zwar nicht zu gebrauchen, aber ein wenig Rp schadet dort sicherlich nich ^^
    Bei Interesse schreibselt mich doch einfach an :)

  • Ich suche eigentlich keine Mitspieler im eigentlichen Sinne, sondern eine Mitspielgelegenheit und zwar für "Ark: Survival Evolved", sprich: Ich suche nach einer Gruppe mit einem dedizierten Server, sodass man das Spiel in einer Gruppe spielen kann, schließlich wird es auf dem höheren Leveln der Singleplayer doch etwas zäh und langweilig.
    Wer mir weiterhelfen kann/möchte: Einfach ne PN


    Grüße,
    Zarrk

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Heyho :D Sorry fürs' OC, aber ich wollte mich nochmal wegen der Minecraft Geschichte erkundigen und ob man irgendwie Wünsche für die geplanten Mods in nen eigen Thread schreiben könnte c:

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ist das mit Minecraft noch aktuell?


    Ich habe nämlich mal wieder Minecraft angefangen um mir nebenbei und ganz in ruhe, ein kleinen Bauernhof aufzubauen.


    Falls noch jemand mitmachen mag und sich bei mir ansiedeln will, schreibt mir einfach. Im Moment habe ich einen kleinen 4 Platz Server.


    Die Serveraddy gebe ich euch dann bei Interesse :)



    Genutzte Mods sind:



    Optifine


    http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272953-optifine-hd-h2-fps-boost-hd-textures-shaders-and


    Damit ist es erst möglich Shadermods zu installieren und MC läuft allgemein flüssiger.



    Chroma Hills


    http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/1243257-1-7-64x-chroma-hills-rpg-cartoon-official-seus-rp


    Ein wunderschönes Texturenpacket im Fantasy-Comic look



    Sonic Ethers


    http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1280299-sonic-ethers-unbelievable-shaders-v10-1


    Der Shadermod wofür Otifine benötigt wird. Damit und mit dem Texturpacket sieht Minecraft wunderschön aus.

  • Pete hat uns einen Minecraftserver gebastelt auf welchem wir mittlerweile mit...ich glaube 6 oder 7 Leuten unterwegs sind. :)
    Wenn du magst schreib Pete für die Adresse und ein Plätzchen in der Skypekonfi an

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Starbound würde mich eher interessieren als Minecraft.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Wir reden nicht. Das ist ein Sammelchat zum schreiben.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!