Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • Zitat von Linsey Murdock

    Oh goodness. Well. We did a little investigating since this is a weird one and here's what is going on. The root of the issue is that we are occasionally bad at picking internal names for maps heh. Divinity's Reach is internally Valley_Divinity and the VERY OLD Lake Doric map that was not meant to see the light of day, is internally Valley_Reach. Now, back in the day, Izzy was working on ectobox in his free time and made a test version of what would eventually become the City Portal Scrolls. Looks like he set the target location to Valley_Reach which shouldn't have been a problem since test items should never be given to players. Whoops! This map was cut from the initial launch of GW2 a couple YEARS before ship. It is not a map in development, you can see that it is very rough because no one has worked on it in at least 6 or 7 years. This is not Episode 4's map and we have zero plans to release this into the game at any point in the future. So have fun in there if you happen to be one of the Chinese players who were given this item!


    Damit hat sich das wohl auch erledigt.

  • Sehr schade. Hätte mich gefreut, wenn sie doch was draus gemacht hätten

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ich versteh da nur chinesisch!!! *15 Idioten Emojis*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja! Genau! Ich auch! Also...ich nicht!


    *mit verstellter Stimme hinter Ovy vor wetter*


    Das heisst...ich versteh auch kein Chinesisch.
    Nichtmal das Englische da ausreichend.
    Mag jemand so lieb sein, es landessprachlich zusammen zu fassen?

  • Ja! Genau! Ich auch! Also...ich nicht!


    *mit verstellter Stimme hinter Ovy vor wetter*


    Das heisst...ich versteh auch kein Chinesisch.
    Nichtmal das Englische da ausreichend.
    Mag jemand so lieb sein, es landessprachlich zusammen zu fassen?


    Eh, ich bin nicht sonderlich gut im Übersetzen aber ich denke das gröbste bekomme ich für dich zusammen.


    Sie haben grob gesagt nachforschungen angestellt und der Ursprung des Problems (das Spieler auf eine Karte gekommen sind,
    auf welche sie kein Zutritt haben sollten) ist ihre schlechte Karten benennung. Götterfels haben sie als beispiel : Valley_Divinity
    genannt, während sie die Karte nördlich von Götterfels Valley_Reach nannten. In dem Chineschischem Client werden anstatt
    Wegmarken Schriftrollen benutzt um in die gewissen Städte zu teleportieren. Nun ist aber versehendlich eine Testdatei aka
    Testschriftrolle (die damals ausprobiert wurde mit dem falschen kartennamen)
    in der Hand der Spieler gelandet, was normalerweise nicht passieren soll. Die Karte die zu sehen ist wurde
    noch vor release von Gw2 in ihrer Entwicklung gestoppt und hat nichts mit der nächsten Season zu tun , weder stehen
    Pläne an die Karte nördlich Götterfels in Zukunft fertig zu stellen. Also sollen die Chinesischen Spieler die das Glück
    hatten so eine Schriftrolle bekommen zu haben, spaß haben.



    Das währe so grob gesagt was dort steht.
    :D

  • Aaaaahhh... dankeschön! :thumbup:


    Ja schade eigentlich, dass sie den Gebietsrohling nicht aufgreifen und weiter ausbauen, wenn er prinzipiell schon vorhanden ist.
    Vielleicht lassen sie sich ja irgendwann erweichen, wenn die Leute ausreichend Blut geleckt haben und darum bitten, betteln und maulen.

  • Harte Ironie in Hinblick auf die Slogans des Mantels damals während Krieg in Kryta. :D Und irgendwie dumm von der Krone... zumindest die Hervorhebung des Wortes 'obey'.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • In die Story von gw würde mal wieder Fahrt kommen wenn sie die Königin tatsächlich kalt machen. Jedenfalls wäre es mal erfrischend etwas nicht schon ewig vorher vorrausahnen zu können. ^^



    PS:


    IHR HABT FAOLAIN VERHEIZT WIE EIN STÜCK GETROCKNETEN DOLYAKDRECK!!! ;.;

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Vielleicht kommt ja endlich raus, das die Königin nen Mesmertrugbild von Countess Anise ist (Warning: No facts)



    @ LIa: UND die Storyline über ihre Nachfolgerin komplett ausgelassen, obwohl es sie offensichtlich gibt

  • Interessant, dass der Weiße Mantel wohl hier für das gesamte Ministerium spricht. Ministeriumswache und Ministerium adé?

    klar sprechen die vom und für das gesamte Ministerium .. zumindest in deren kaputten Köpfen xD Außerdem, wie würde sich das anhören "which rightly belong to PARTS of the ministry" ;) Im Endeffekt will Caudecus an die Macht. Die Plakate sind Propaganda, nix anderes. Und ich muß zugeben, der Ersteller der Mantel-Plakate war geschickter.

  • Ich würde mir da Nichts zu sehr schönreden. Es kann durchaus passieren, dass ArenaNet für das Ministerium einen ganz anderen Kurs vorgesehen hat als das bespielte Ministerium bisher darstellen wollte. Natürlich wissen wir nicht, ob das Ministerium am Ende komplett zur feindlichen Fraktion wird und die "Guten" rausfliegen, aber die Möglichkeit besteht in jedem Fall.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Zitat

    Natürlich wissen wir nicht, ob das Ministerium am Ende komplett zur feindlichen Fraktion wird und die "Guten" rausfliegen, aber die Möglichkeit besteht in jedem Fall.

    Die Umkehrung der Schlagworte auf den neuen Plakaten könnte auch die ganz andere Richtung plausibel machen. Vielleicht flippen wir ja. Wäre ja nicht das erste mal. ;)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!