Gerüchteküche der Guild Wars Welt - Keine RP Gerüchte! - Spoilergefahr

  • (...)
    Frage 1: weiß jemand, was denn mit dem Pool besonderes ist? Da kommt doch der Champion Wurm heraus oder?
    (...)

    Ich weiß nicht, ob da ein Wurm rauskommt - aber ich habe da auch ein von Taimi unterstütztes Event gemacht. Ich glaube, wenn man am Ende da mit dem Brunnen itneragiert, kriegt man einen Buff, der Gegner bei jedem Treffer wegschleudert. Wirkt als wäre man magisch aufgeladen, als hätte man, höhö, zu viel Blutstein konsumiert. Vermutlich ein Hinweis darauf, dass Magie zunehmend stärker und - vermutlich - unkontrollierbarer wird.

    (...)
    Frage 2: wie scannt Taimi die Umgebung vom Spielercharakter? Mit Hilfe des Kommunikators? Oder hat sie in Rata Novus Zugriff auf Hardware, die Magie in ganz Tyria registrieren kann? Davon abgesehen, dass sie ja auch ein Funkgerät hat mit offenbar unbegrenzter Reichweite.
    (...)

    Erklärt wird das glaube ich nicht eindeutig, wie so vieles mehr, was Taimi so tut. Ich würde mich von ihren Technologien und Fähigkeiten distanzieren, weil Wunderkind und offenbar nicht weit verbreitet.
    Aber mein Ärger diesbezüglich gehört hier jetzt nicht rein. :winking_face:

  • Afaik hatte sie schonmal in einer der vorhergehenden Episoden den Komunikator als scanner benutzt, glaube sogar bei kopf der schlange, wenn man die anderen sender im Garten suchen muss. Ergo scheint das Teil mehr zu können als sprechen und funken.

    Ansonsten zu der vorhergegangenen Frage ob da Kralka oder einer seiner Champions abgemurkst wurde.. ich sage mal eher, dass da noch nimand jemand kalt gemacht hat, sondern das ein 'What if..' wie damals im HoT Teaser sein wird. Denn, wenn wir uns die geleakten Maps anschauen, sind die doch etwas zu unfeurig um das da Balti schon gezündelt haben könnte.

  • Sind schon irgendwelche Tiergefährten des Waldläufers bekannt? Ich hab gestern in Wooden Potatoes Stream nur was mit bekommen von einer Art Hund-Gestein-Hirsch und einem Iboga. Ist bekannt wie viele Tiergefährten es geben wird?

  • Sind schon irgendwelche Tiergefährten des Waldläufers bekannt? Ich hab gestern in Wooden Potatoes Stream nur was mit bekommen von einer Art Hund-Gestein-Hirsch und einem Iboga. Ist bekannt wie viele Tiergefährten es geben wird?

    Nein ich glaub bekannt ist das noch nicht.. die Ankündigung ist aber auch 1 Tag her.. Abwarten und drauf Freuen^^

  • Im Klassentrailer sah man eine...Blumenschlange(?) - Sah jedenfalls schick aus das Teil. Gerade für Sylvari toll. :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Klassentrailer sah man eine...Blumenschlange(?) - Sah jedenfalls schick aus das Teil. Gerade für Sylvari toll. :face_with_tongue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist eine Iboga. Pflanzengattung aus GW1: Nightfall.

  • Noch ein Pflanzentier?

    Mensch die Sylvari kriegen langsam ein komplettes Set! :grinning_squinting_face:

    Aber ich hätte gern noch was oldschool-Elona-mäßiges, ne Jahai-Ratte, Löwen, Krokodile oder Flamingos... Wobei durch letzteres wahrscheinlich der Pinke Moa entstanden ist... und Krokodile ähneln den Lindwürmern ein wenig viel... und feline Tiere haben wir ja auch schon ne hand voll...

    OK ich bin mal offen für neues!

  • Hmm ich finde, die Mounts ersetzen einfach nur die Fortbewegungsmöglichkeiten, die wir in den neuen Karten hatten.

    Der Hase = die Sprungpilze, um einen Höhenunterschied zu bewältigen
    Der Raptor = die Leylinien, um kurze Teilabschnitte zu überbrücken
    Das Teleportding = die Wallows, allerdings auf sehr sehr kurze Distanz

  • Kampfkamel und seine hauptattacke ist säurespucke oder wie? XD

    Der raptor und der hase gefallen mir von denen am besten also vom aussehen her.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Hmm ich finde, die Mounts ersetzen einfach nur die Fortbewegungsmöglichkeiten, die wir in den neuen Karten hatten.

    Der Hase = die Sprungpilze, um einen Höhenunterschied zu bewältigen
    Der Raptor = die Leylinien, um kurze Teilabschnitte zu überbrücken
    Das Teleportding = die Wallows, allerdings auf sehr sehr kurze Distanz

    Mit dem Unterschied, dass man die Mounts überall verwenden kann. Da lohnt sich das "skillen" viel mehr.

  • Machst du Witze? Lia geht nie wieder zu Fuß IRGENDWOHIN!

    SIE REITET AUF EINEM VERFLAMMTEM RAPTOR, BWAHAHWAHAHWWAHAWHWAHWAHAWHWAWHAWAHAWHAHWHAHAAHHAHAHAA!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!