Harlem's Werke und nicht so tolle "Werke"

  • Hallo und herzlich Willkommen, oder so. Fühlt euch frei, zu Kommentieren, oder so.
    Einen Motte kann ich jedenfalls nicht mimen, aber ich denke, dass ist schon okay, haha.


    Ich habe jedenfalls mal versucht meinen Belsazar auf Papier zu bringen.
    Gesagt getan... Das Ergebnis... Mh, nicht so berauschend.Eher mau.
    Ich male/zeichne prinzipiell Mit Buntstiften (Handelsüblichen aus'm Rossman), oder Bleistift.
    Ich denke, man kann mir jeden Stift in die Hand drücken und ich kriege es trotzdem nicht hin!


    Also, lirumlarum. Bild eingescannt und einmal am PC nochmal Sachen bearbeitet und mit Kontrasten und so gespielt.
    Letztendlich habe ich mir für dieses eine Bild entschieden:







    Ich habe es halt versucht! Und meine Liebe zu meinem Charakter irgendwie noch mehr manifrestriert.
    Enttäuscht? Einbisschen. Ich bin ja nicht der super Superartist und das ist in Ordnung!


  • Hört doch mal auf immer alle zu schreiben "ich bin aber kein der und der" und "mein Bild ist nicht toll, ich weiß...". Das nervt mich! Hör auf!!! :D


    Ich find es gut. Ich finde, dass ein Bild nicht perfekt sein muss. Es muss eine Wirkung haben und es gibt viele, die wirklich supertoll zeichnen können, bei denen sich diese Wirkung einfach nicht einstellt. Bei denen man kein Gefühl hat...bei denen es einfach nur ein Ding ist, das einen anguckt.


    Bels guckt traurig. Ich kenne ihn ja ein bisschen und mir gefällt das Bild. Ich weiß nicht warum ich meine, dass er bedröppelt guckt, aber für mich tut er das. Vielleicht auch nur ein ganz kleines bisschen oder ohne sich selber darüber im Klaren zu sein. Mir gefällt das. Ich mag das Portrait. Ich mag auch den Stil. Das ist mal etwas anderes. Das einzige was ich mir sofort gedacht habe als ich es sah war, dass er mir zu klein vorkommt. Klein im Sinne von zu schmal. Er ist ja eigentlich ein großer Brocken. Aber ich denke, dass das seinen Gemütszustand (zumindest den, den ich ihm dreister Weise für mich andichte) noch unterstreicht. Mal mal noch was. Mir gefällt das. chinese

  • Der (lebens)müde und traurige Belsazar. Ich möchte ihn in die Arme nehmen, ihm eine Decke umschlingen, ihm Kakao einflößen und mit ihm eine Staffel Gilmore Girls gucken. <3

  • Ich dachte zuerst das wären Wasserfarben. Aber so schlecht ist das doch gar nicht. Hab für sowas zwei linke Hände :D


    Finde es dennoch gut gelungen.

    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

  • Ah, uh. Da guckt man mal zwei Tage nicht rein und dann schreiben doch so viele, uhuhuh.


    Und ja, das war tatsächlich so geplant, dass man seine traurige/müde Seite sieht. Wer Belsazar erlebt hat, weiß - dass er im Laufe der Zeit immer müder geworden ist. Müde vom Leben, müde sein Lächeln aufrecht zu erhalten, müde sich um sein eigenes Wohl zu Kümmern und müde davon, zu kämpfen. Er soll nicht mehr ganz so stoisch wirken, aber dennoch jemand sein, der Respekt verdient hat und ernten soll. Er steht seinen Mann und wenn er dafür auf's Maul bekommt, dann ist das so. Auch so männliche, harte Charaktere haben Emotionen, auch wenn er sich dieser nicht bewusst ist. Und damit hast du ins schwarze getroffen, @Levi Iorga.


    Und ich fühle mich geschmeichelt, dass ihr das erkennt, haha.


    Danke für das Lob, und so!


    Und Danke, das Harry, Helena und Co. sich nicht von seiner Art abschrecken lassen!
    Ich bin immer sehr gespannt was noch auf ihn, oder uns zukommt. Denn ohne euch würde er diese Entwicklungen gar nicht machen. Ohne euch würde seine Geschichte mir nicht so ans Herz gehen, gar... weiter gehen. ❤

  • Willkommen im Club der Künstlerrückkehrer. -Hand schüttel-


    Mir gefällt er sehr, vor allem der friedliche Ausdruck auf seinem Gesicht, die Art, wie du das Profil gezeichnet hast, besonders die Stirn. :)


    Immer her mit deinen Übungen (und Männern)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!