Nachrichten an das 2. Ministeriale Wachregiment



  • Beim Betreten der recht prunkvoll gestalteten Halle, welche mit vielen edlen Wandteppichen und seitlich aufgestellten Vasen verziert ist, fällt ein kleiner Raum zur Linken auf, welcher hinter seiner Türe das Büro des 2. Regiments der Ministerialwache verbirgt. Vor der Tür stehen zwei Wachen, außerdem wird die gesamte Halle von Wachen der unterschiedlichen Regimenter der Ministerialwache bewacht.


  • *ein Schreiben, welches aufgrund der Aufmachung eindeutig der 11. Kompanie Eisenwacht zugewiesen werden kann erreicht das Zweite: *


    Ehre der Krone,


    in der Fallserie um die Familie Iorga wurde bisher der Kontakt zur behandelnden 11. Seraphenkompanie Eisenwacht seitens der Ministerialwache nicht hergestellt. Im Zuge dessen fordere ich nun die unverzügliche Herausgabe der gesamten Akten inklusive der Berichte des Grenthklerus, sowie der Gefangenen und der Beweismaterialien an.


    Es handelt sich dabei zum einen um den Vorfall vom Herbstball, sowie um den vor dem Meridian.


    Gez.


    Leutnant Philomena Adele Goldberg
    Kompanieleitung, 11. Kompanie Eisenwacht

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • *Es dauert nicht lange ehe die 11. Kompanie eine Antwort erhält.*




    Ehre der Krone und dem Ministerium,



    Leider muss ich Euch mitteilen dass das 2. Regiment nicht mit der Sache betraut ist. Wäre es so hätten wir den Seraphen natürlich längst Kopien der betreffenden Akten ausgehändigt, ist diese Sache doch eigentlich eher eine Seraphen-Angelegenheit.



    Tristan Averon
    - Feldwebel des 2. Wachregiments der Ministerialwache -

  • Der Brief trägt das Siegel der Priesterschaft Lyssas.

    Geschätzter Kommandant des 2. Ministerialen Wachregiments,


    mein Name ist Richard Callan und ich bin Priester der Lyssa.


    Ich verweile seit Kurzem in der Stadt und gedenke, in Götterfels zu bleiben und zu wirken.


    Auf diesem Wege möchte ich euch und eurer Kompanie meinen priesterlichen Beistand in allen Belangen der Lyssa anbieten.


    Ihr erreicht mich bei bei den Spiralen.


    Möget ihr mit Lyssas Hilfe hinter die Schleier blicken.


    Hochachtungsvoll
    Richard Callan
    Priester


    Die Unterschrift ist zwar genauso ordentlich wie der Rest des Schreibens, aber eindeutig in einer anderen Handschrift als der Rest.



  • In den folgenden Tagen trifft ein Brief in der Poststelle des 2. Ministerialen Wachregiments ein. Er ist an Feldwebel Averon adressiert.
    Er ist schmucklos und einfach gehalten, trägt aber das Zeichen des Ministeriums.

  • Ein Brief mit dem offiziellem Siegel der Seraphen-Kompanie Zwielichtschwinge erreicht das 2. Ministerialwache-Regiment.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!