Charakter Wallpapers

  • Nein, wie geil ist das denn. :grinning_squinting_face: Und ob ich mich daran erinner! Haha, wie unerwartet das auch damals kam. Da geht man zum Fest, nichtsahnend und hat auf einmal einen Zuckerwattestiel im Nacken stecken. Die Frau hat doch ein Aggressionsproblem!

    Aber wenn man bedenkt was alles darauf gefolgt hat, dann war dieser eine Stiel schon verdammt schicksalsträchtig. Alles richtig gemacht Helena.
    Und übrigens auch schick bearbeitet, leider kenne ich den Char ja nur am Rande. Aber zu dem eingeprägten Bild passt die kleine Collage super.

  • Zuckerwattestiel meets Drairs Nacken. Das ist nun auch schon ewig her.

    Sind allesamt gut gelungen. Wobei ich das von Narcis favorisiere, da mir dabei die Farbwahl besonders gut gefällt.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Ein wenig clever könntest du schon sein, glaube ich :winking_face:
    Es kann aber auch Zufall sein.

    In diesem Fall war es aber anders herum. Tharissan hat erst mit mir gesprochen und danach das RL-Bild in den Thread gestellt.
    Tatsächlich haben mich ein paar Leute einfach gefragt.

    Dankesehr =)

    ~ IORGA ~

  • So macht mir Fiersa echt Angst dieses grinsen. :grinning_squinting_face:
    So viele Fragen.... Wird sie die nächste Miss Götterfels?.... Wie bekommt sie das mit dem Haarwuchs hin?.... Wird sie vielleicht sogar bald eine Iorga?.... Ist sie die uneheliche Tochter von Högger Speckfaust? .... Fragen über Fragen....

    Deine Collagen gefallen mir echt sehr. Mein Favoriten sind die von Narcis und Harry :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Holt tief Luft...

    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! :thumbs_up:

    Ich finde es super klasse! Dieser Blick, wie du die Augen hervor gehoben hast. Fantastisch. Und was für ein Zufall, dass Fiersa gestern erst eine Halskette mit einem Stein bekommen hat! Und du baust das direkt ein! :grinning_squinting_face:

    Vielen, vielen Dank dafür! :smiling_face:

    (Zu Dion: Sowieso 'Ja!' zu jeder Frage. Wie bekommt sie das mit dem Haarwuchs hin? -> Ja!)

  • Ich kann mich nur anschließen. Wirklich sehr sehr hübsch alles. Man merkt die Mühe dahinter und wenn es dann soviel Freude bereitet, dann war es das doch um Längen wert. =)

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Vielen Dank, ihr Lieben.

    Viel Text, das ist immer blöd. Aber ich wollte ihn :face_with_rolling_eyes:

    Text:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~ IORGA ~

  • Alleine für Emilie gibt's schon ein Like. Wird von Bild zu Bild besser und schöner. GEFÄLLT!

  • Wow! Mir gefällt das auch arg. Schöne Farbpalette. :smiling_face_with_heart_eyes:

    (Das einzige, was mich kompositorisch etwas stört ist das 'he' in ihrer Brille, da es ein wenig versteckt ist und sich nicht flüssig mitliest)

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Finds geil, Narcis und Harry sind meine Favoriten aber auch Levis ist echt schickund Fiersa sowieso. Fiersa wird von mir immer Gummipunkte geben.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!