Wie wir Dinge bei den Dienern klären aka Rap-Battle

  • Es war einmal eine beschauliche Skype-Gruppe, diese lebte friedlich in absoluter Co-Existenz miteinander. Bis ein YT-Link alles veränderte..

    Ja, war auch ein Scherz. Wir wissen ja das Papa Bless der Rap-Fraktion angehört.
    https://www.youtube.com/watch?v=h4UqMyldS7Q

    Zitat von Samuel

    Jetzt hör mal her Vatar, werf n' Blick auf dein Radar! Denn hier kommt mein Grenth-Gereime, dann gehst du besser heime! Du vergleichst mich mit Ice-Cube, dem Rapper Ghetto Bub, aber ich kenne das Salma, spiele Nekro und nicht Halma und wenn gleich einer schreit, dann hab ich ihn umgeweiht! Biatch!

    Zitat von Vatar

    "Du denkst, du kannst rapen, alter Mann? Aber deine Lines sind so wack wie Dronons krückender Gang. Also pass auf, mit wem du dich anlegst, den ich und meine Crew sind zu gefährlich. Wenn wir kommen, schreien alle auf: "VATAR! DER KÖNIG VON ASCALON!""

    Zitat von Samuel

    Vataaaaar! Du warst nie für mich da!
    Der König von Ascalon? Und das war es damit schon? Dein Land da ist nur Wüste, mir gehört die Götterküste und eins sag ich dir gewiss: Auch die Finsternis. Du kannst dich nicht verstecken, auch nicht hinter irgendwelchen Ecken und wenn du denkst "Wunderbar!" Dann schick ich dir nen Charr! Vor denen habt ihr dort ja Angst, aber keine Bange, ich nehm dich gerne auf, und dann wieder in die Zange!

    Zitat von Vatar

    Du bist nur ein Blender, hast keine Chance, den das ist Armageddon, du kleiner Boi. Versuchst den König zu stürzen, aber wirst scheitern wie Caudecus. Meine Lines sind zu smooth, zu komplex, dein Hirn kommt nicht mit. Sie zerschneiden dich, wie ein Katana, den ich bin wie Balthasar, der Battlemaster. Also gib lieber auf, bevor ich dich zu Hackfleisch verarbeite, yeah!

    Zitat von Samuel

    Oh jetzt wird es sehr direkt, ist das noch der Grenth-Club-chat? Oder schon der Fragen zum Gerüchte-Thread, nein halt dein Rhyme ist halb so Fett! Ich ziehe halt nen andern' Style, du findest dich nur selber geil. Ein wenig wie der gute Braham, der hat auch nur die Hälfte ahan! Ich empfehl dir einen Schleier, sonst packt Grenth dich an den Ei...eiei... das gibt gleich ein Gewitter, für dich brauch ich nur einen Schnitter!

    Zitat von Vatar

    Keine Zeit für das Forum, den ich verschwend meine Zeit nicht mit Bauern. Bin auf einem anderen Level, zu high für dich! Wechsel dein Style so oft du willst, prallst doch am Ende an mir ab, wie ein kleiner Knirps. Den ich bin der Meister und du nur der Schüler. Grenth kann mir nichts, bin zu smooth für ihn, den ich chill nur mit den Coolen. Ein Anruf und dann kommt Smodur, zusammen zerstören wir euch! Ein Treffer und du liegst am Boden und bist am weinen, wie eine Dwayna-Chick!

    Zitat von Samuel

    Ich warte auf die nächste Nachricht, weil der Stift dir zu oft abbricht. Das war jetzt ne Gefühlte Stunde, warst du in 'ner Fraktale Runde? Da nimmst du mich ja nie mit, bist zu sehr Noob für diesen Ritt! Wenn ich die Bosse Solo lege beziehst du noch vom Trashmob schläge. Sowas will ein Grenthler sein? Da macht sich nicht mal Lyssa ein! Und ich, ich bin ein Dwayna Chick? Pass auf wenn ich dich hier raus kick! Das Wort das du suchst war Gildenleiter, naja nicht erster aber zweiter! Eine Ausnahme gibt es jetzt für dich. Ohne Saft zum Unterricht! Ich beschwör jetzt n' Gerippe, das bringt dich sicher zur Krippe.

    Zitat von Vatar

    Die Dungeons habe ich schon clean, da warste noch am blinzeln! Lachhaft, dich mit mir zu vergleichen! Du sagst ich bin zu langsam? Ich bin wie Gandalf, ich rhyme wann ich mag. Sagst ich bin kein richtiger Grenthler, aber wir beide wissen, dass ich die Partys im Klerus schmeisse. Du, nur ein Mauerblümchen, verkriechst dich mal besser in ne Ecke, bevor ich komme und deine Gilde rocke, yo! Jetzt verzeiht mir, während ich gehe, den ich habe keine Zeit mehr. Also die Damen, wischt diesen Häufchen vom Boden auf, den ich bin fertig, der King verlässt das Haus!

    Zitat von Samuel

    Und da können wir ihn von hinten sehn, er sagt er muss jetzt von uns gehn? Er sagt ich kauer in der Ecke? Richtig, zu zweit mit seiner Schnecke! Da geht dann die Party ab, danach schaufel ich ihm sein Grab! Wie Paulus unser Friedhofschecker, der Leichenschmaus wird derbe lecker! Chalid kocht uns heißes Wasser, da wird selbst Auron nochmal blasser. Tora backt uns einen Hund, canthanisch essen ist gesund. Iverem schleppt den Sarg alleine, Vatar ist so tot, da reicht die eine. Carey erzählt heut keine Scherze, sondern holt Vatars Opferkerze! Komm schon, ich mach doch nur Spaß, da ging dir voll die Muffe, was? Am Ende hab ich euch alle lie... ne, jetzt reichts. Schluss. Cut. Aus. Ich bin müde.

    Zitat von Vatar

    Applaudierend überlasse ich dir mal den Sieg, aber denk nicht, dass wär das Ende. Der Krieg geht weiter, aber heut ist genug, mögen die Waffen schweigen. Bis wir uns wieder treffen und die Fetzen fliegen! *Drops the Mic*


    Und so kehrte wieder Frieden in die Runde ein. Die Knaben haben sich abgeregt -wobei sie sich nie aufregten :thumbs_up: - und alle anderen haben sich köstlich amüsiert. Ich hoffe ihr auch ein wenig.

    Danke an @Samuel und @Vatar

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (6. Mai 2017 um 22:10)

  • Ich musste einfach an das denken :grinning_squinting_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!