GW2 RL-Treffen in Berlin

  • Hallo ihr Lieben,

    ein paar GW2 Spieler wollten sich heute eigentlich in Berlin treffen, aufgrund von Hickhack haben wir es aber dann verschoben.

    Wir wollen uns jetzt kommenden Freitag, am 7.7. treffen.

    Wir dachten vielleicht hat ja einer von euch (oder mehrere) Lust, dazu zu kommen und ein paar wunderbar lustige Stunden zu verbringen.
    Zumindest wollten wir es mal angeboten haben.
    Naaaaaaaaaaa? :thumbs_up:

    ~ IORGA ~

  • lohnt sich halt leider auch für mich echt nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Bin dabei, Alesha eben so!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wie mit Filu besprochen komm ich evtl. auch dazu. Lieg nach meiner Kitafahrt mit Fieber flach (kleine Bazillenmonster!!!). Kann aber noch nix versprechen. Da ich aber eh in Berlin wohne wird das nicht so problematisch sein, je nachdem ob ich bis Freitag fit bin.

  • Damn, seh's jetzt erst. Mal gucken, vielleicht komm' ich wieder spontan nach Berlin hoch (kostet mich eh nix :P), aber keine Garantie.

    #Milchkalte

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Öhm. Ich sehe es auch erst jetzt.
    Habe morgen allerdings keine Zeit. Viel Spaß euch.

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________

    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rialeth (6. Juli 2017 um 15:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!