• Na ein Glück das wir in Löwenstein ansässig sind, das sich bestimmt bald zum haupt Umschalgplatz für Güterverkehr zwichen Elona und Tyria entwickeln wird, dank Konsortium und Schwarzlöwen und Kiel.
    Ergo, entstaube ich schonmal den alten Exotenhändler Treuhand und biete den Leuten Mounts zum absoluten Spottpreis von nur 500 Goldmünzen an.. vorgezähmt und mit Sattel. (Örtliche Bescheinigungen nicht mitinbegriffen, und für mögliche abgebissene Gliedmaßen oder spontanes Verschwinden im falle des Sandschakals komme ich nicht auf, und unterliegen der Eigenverantwortung)


    Oder mit etwas weniger Sarkasmuss: Jup, Ich sehe tatsächlich noch Löwenstein als den einzigen Ort an, wo man mit den Mounts gesittet anfangen könnte und wird, vorallem im sinne von es dann auch langsam aufzubauen. Sprich man hat doch viel RP potenzial von hören, zum nachforschen, zum finden eines Händlers, dann anschaffen, zähmen, kaufen usw. Weil 'Das ist nu da weil ich hab das halt..' ist einfach zu einfach.. und doch irgendwie langweilig, oder?

  • Noch ein paar Gedanken:


    -> Raptoren könnten via Rata Sum aus Maguuma und via Löwenstein aus Elona gehandelt werden. Ich denke die Raptoren müssen nicht zwangsläufig alle aus Elona sein und im Dschungel gab es genug von den Viechern.


    -> Rochen sollten wohl nur in sehr wasserreichen Gebieten ausgespielt werden. Also Löwenstein und alles südlich davon. Ich denke, da wird man nicht umhin kommen diese aus Elona zu Handeln.


    -> Springer... lasse ich jetzt bewusst aus. Die zerstören mir so hart die Immersion, dass ich hoffe dass das schnell gute Gem-Store-Ersatzlösungen kommen.


    -> Schakal könnte auch von fähigen Elementarmagiern beschworen werden. Sand gehört zu einem der Crossspells vom Weber -> Erde / Wasser. Je nachdem wie gut der Ele ist, sollte es kein Problem sein, so ein Vieh auf Elementarbasis zu erschaffen. Natürlich nicht so toll und flink wie die Schakale in der Engine ABER zumindest so, dass man sie rufen und drauf reiten kann.


    -> Greifen können wie gesagt auch aus Ebonfalke sein oder aus den Norn-Gebieten. Handel dafür könnte also auch darüber stattfinden. Aus Elona würde ich es vermeiden, da die Greifen dort alle in Vaabi sind und diese zum ...

  • Mein Main könnte den Springer garnicht erst "reiten". Alleine dessen Bewegungen in der normalen Fortbewegung würde Zardos (er war bisher noch auf keinem Reittier oder anderen Transportmittel unterwegs) dauerkotzen lassen ...


    ...oder ein Schleudertrauma verpassen.

  • man kann sich immer was überlegen. Da ic noch genügend Zeit ist kann man sich überlegen was man nehmen könnte und wie man sie unterbringt. Man benötigt Fisch zum füttern für sie Raptoren x3 und ein einfacher Stall wie man zu Anfang sieht. die wären also nichtso extrem schwer zu halten.

  • ich hab ihn auch als kind gesehen. Lustigerweise galt damals noch im volksmund: zeichentrick = kinderfilm. Tjaaa dachte klein Flynn auch. Tjaaa was soll ich sagen, dem ist nicht so ^^ "Watership Down" und das etwas später erschienene "Felidae" wurden iemals für Kinder "gedreht". Demnach sind beide filme unglaublich brutal, blutig und hum teil verstörend ^^



    P.s.: was die filme für mich nicht mindergeiler macht. Ich steh auf solche art fime ^^

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Ich spiel jetzt seit, öh, vier Jahren mit Pferden und mach daraus jetzt definitiv keine Hasen. :D

    Und ich hab mir immer vorgestellt wie Florean (nebst eventueller Begleitung) in eine imaginäre Kutsche eingestiegen sind, um dann wiehernd und mit Pferdesprüngen das Pflaster von Rurikstadt entlang zu "galoppieren".
    Will sagen... zu DIESEM Bild passt so etwas wie ein weißer Hase doch irgendwie ganz gut. =D


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • So, nun für alle die meinen für GF gäbe es kein passendes Mount:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!