Mahrs Charakterdarstellungen

  • Im Bauch! Es lebt... im Bauch. Nicht unter dem Kinderbett.
    Danke schön! :3 Ich finde den Oktopus-Kopf eigentlich ganz süß. Und ich habe festgestellt das diese beiden Knochendiener vom Nekro, ich glaube die Splitterschrecks, eigentlich eine recht ähnliche Statur haben wie die Oktopus-Gedärmetentakel-Ratte

  • Huch ich dachte ich hätt schon etwas geantwortet? mist, wohl vergessen abzusenden...

    @Motte @Aegi Freut mich :grinning_squinting_face:

    Aber jetzt wo ich noch mal drüber geschlafen habe habe ich den Eindruck dass das Bild zwar ausdrucksstark ist, aber nicht so ganz zeigt was ich zeigen wollte.

    @Ferdinand Immerhin das!
    Ja naja ne, ich habe momentan keine Zeit mehr so viel zu spielen wie früher, höchstens mal am Wochenende :thinking_face: Geht schon ein paar Monate so. Und ich habe ja eigentlich nur rpt um James zu spielen, daher habe ich es so formuliert!

  • Es ist durchaus expressiv. Ich mag figura serpentinata sowieso sehr gern als Stilmittel. Die überspitzte Verrenkung hebt das beklemmende Gefühl der Skizze hervor. Es bringt vieles auf den Punkt. Find ich gut.

    :exclamation_mark: Ein Tag ist 24 Stunden lang und 20 Kilometer breit. :exclamation_mark:

  • Ahja :grinning_squinting_face: Von den fachwörtern habe ich nun keine ahnung und für die Pose habe ich mich wie gesagt von einem Bild auf Pinterest inspirieren lassen, ist also der verdienst des entsprechenden Künstlers und nicht meiner! Aber jetzt seh ich auch was du meinst, ja. Eines der nächsten Bilder die ich zeichnen wollte ist auch so verrrenkt und überspannt...

    Das bild das mich inspiriert hat

    Allgemein habe ich auf Pinterest um die 2000 bilder die mich irgendwie an James erinnern xD Pinterest ftw. Auf meiner öffentlichen Jamespinnwand habe ich nur die besten 100+... Inzwischen habe ich auch ein wenig das Hobby entdeckt solche bilder einfach nur selbst ein klein wenig zu bearbeiten, damit sie mehr nach James aussehen. Ist natürlich keinerlei künstlerischer Verdienst von meiner seite aus, aber mein Ziel einfach ne Menge Jamesbilder zu haben ist dadurch deutlich einfacher erfüllt xD
    Ja, oder eben eines dieser bilder und fotos als vorlage zu nehmen und das bild mit James als Motiv selbst zu zeichnen/ähnlich zu zeichnen, wie nun hier.

  • Neues Bild
    Das Foto ist scheiße
    Vielleicht mal ichs noch digital aus!
    Wenn ich James Gesicht so klein zeichne bin ich meistens unzufrieden :frowning_face:
    Kleine Gesichter mit Wiedererkennungswert zeichnen ist schwer!
    Aber seine Frisur finde ich super! So trägt er sein Haar oft, ich hoffe das war aber auch immer aus meinen Emotes heraus zu verstehen.

    Detail

    Stuhlbeine zeichnen ist einfacher als Jamesbeine zeichnen, obwohl beide dünn und hart sind.
    ???
    ich arbeite zu viel.

  • @Motte

    An einem gemütlichen Abend lässt er sich in den weichen Ohrensessel sinken. Das Grammophon spielt sanft die neunte Sinfonie von Beethoven, die Katzen räkeln sich in der Wärme des Kaminfeuers und der elonische Roiboostee mit Milch und Honig riecht verlockend, als er sich eine sündhaft billige Zigarette anzündet und ein wenig die Gedärme auslüftet.

    Wer kennts nicht :grinning_squinting_face:

  • @Seitenhieb

    Gervais und James in Therapie, das will ich sehen :grinning_squinting_face: Am besten noch gleichzeitig, das würde bestimmt überhaupt nicht klappen. Gervais bräuchte auf jeden Fall einen Kinder- und Jugendtherapeuten @Motte :face_with_tongue:

    SO! Ich habe ein Bild von vor einem Jahr noch mal überarbeitet. Andere Farben - die Farben in meinem Referenzbild waren grün, aber James Farben sind blau/rosa oder rot.
    Kotletten hinzugefügt, die er nun mal hat. Außerdem wurde er auf dem Bild zu oft für eine Frau gehalten xD
    Einiges noch mal überarbeitet, außerdem habe ich versucht das Bild durch die Farben und den Mond mehr synthwaviger aussehen zu lassen.

    80er synthwave ist die einzige Musik, die James in einer modernen Zeit abgesehen von klassischer Musik mag! Er ist auch in den 80ern aufgewachsen. Das Bild ist also nach wie vor gar nicht so sehr auf das RP in GW2 bezogen aber... nun, sein Gesicht und sein Charakter sind der selbe.

    altes Bildgw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/2149/

  • Ich versuche mich jetzt schon viel zu lang einem Bild von James und Devin. Irgendwie bekomme ich Devin nicht so ganz hin, das ich zufrieden bin, während James schon fertig ist. Daher lade ich jetzt wenigstens den mal hoch xD Für das Bild habe ich es mir einfach gemacht und das erste Portrait von James nur einfach noch mal überarbeitet. Trotzdem bin ich sehr glücklich damit, weil ich es ENDLICH geschafft habe James so zu zeichnen wie er tatsächlich alltäglich guckt. Ich habe ihn ja schon mal mit bösem blick gemalt aber das Bild finde ich irgendwie ziemlich kacke.
    So isses besser.

    Ein Grund warum ich nicht voran komme ist übrigens auch, dass ich mich zu sehr von irgendwelchen Spielereien ablenken lasse :'D
    Und weil ich weiß was für Gerüchte so hier über mich/James kursieren, könnt ihr euch jetzt aussuchen, was James insgeheim ist!

    Vampir!

    Dämon...irgendwas


    ..Wobei er ja wirklich manchmal komplett schwarze Augen hat. Die Erklärung dazu ist allerdings recht unspektakulär xD

    Werwolf natürlich!


    Also an euer Stelle würde ich ja nicht glauben dass er ein Werwolf ist, denn auf dem Bild hat er zwar echt Stil, aber ich stehe wirklich nicht auf Männer mit haarigem Rücken...

    was ist euer Favorit? :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!