Fashionwars - Der Kleider & Kostüme Fred

  • Hier sind so viele hübsche Outfits bei. Hach... :red_heart: Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu loben! Alle so toll

    Ich will auch mal aber da ich keine Lust habe jetzt jeden Tag ein Bild zu posten und ich die Screens eh für eine neue Übersicht gebraucht habe, hau ich einfach alle direkt rein. Nur der Sandboden im Loginscreen... der ist manchmal echt unnötig. (Und Charr sind immer zu groß für Screens.... meh.) Für größere Bilder einfach draufklicken.

    Verschiedene Völker

    Sylvari

    Geistliche

    Elona

    Hauswachen

    Bürger (Vorsicht - viele)

  • Hab noch welche vergessen...

    Spoiler anzeigen


    Cinnamons Standardrüstung, Mix aus T1, T2, T3 Kultur + Zwiebelgarten. Färbung abgestimmt auf ihr Leuchten.


    Noris Standardrüstung, Mix aus Altehrwürdiger, Carapax, T2 Kultur. Farblich abgestimmt auf ihre Farbgebung.


    Quinns "Abenteurerrüstung". Das Schulterteil wollte ich unbedingt bei ihr verwenden, das Exo-Sonnenspeeroberteil kam mir da doch sehr gelegen, vor allem da es keine Brüste anbaut wo keine sind (Quinn ist eher flaches Brett, knochig und groß).

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Tag 3 von 58

    Heute mal was Steampunkiges!
    ....ich muss meinen Kleiderschrank ausmisten.

    Spoiler anzeigen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Da mir gestern in den Sinn kam, wie großartig der Derwisch eigentlich ist, musste heute direkt einer gebastelt werden. Rüstungs- und Farbauswahl ist auch gleich mit reingepackt. Eigentlich würde der Sensen-Stab besser dazu passen. Aber mal so eben zwischen 1.600 und 2.500 Gold rauspulvern... puh~ Da musste eben der Nekro herhalten! :smiling_face:

    Spoiler anzeigen

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Jup, hätte ich auch erwähnen können!
    Da der Nekro aber seine Eigene Sense mit dem Stab mitbringt, habe ich komplett auf Letzte Ruhe verzichtet. (Den ich persönlich nicht sonderlich prickelnd finde... :winking_face: )

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich...hab schon wieder was vergessen -.- Hab die letzten Jahre auch immer mal wieder Kostüme gebastelt, da aber nur Screens weil großteils nichtmehr existent.

    Spoiler anzeigen

    Leeija als Hylek (Halloween 2015)

    Loveangel Leeija (irgendein Valentinstag)

    Rahel als Reaper (Halloween 2016)

    Sasha als Herzkönigin

    Sirdis als Walküre

    [align=center]
    [align=center]

    [color=#000066][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']"Yaklight - Bis(s) zur Morgenfütterung"

  • Danke Yara.

    Und Reaper, Mercy und Symmetra hab ich auch als Kostüme aber gerade keine Screens zur Hand. Wenn ich Moira gebastelt habe, pack ich dazu auch mal Screens rein *g*

  • Ach, was solls, hier noch ein paar mehr :red_heart:

    Spoiler anzeigen


    EDIT: Sry für Grafik, merk grade, war im WvW und da stell ich die manchmal etwas runter @.@

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Nur ein geringer Teil meiner Charaktere in Klamotte

    Carey


    Carey Novizen-Ornat

    Carey PVE-Ornat

    Carey Nekromantin

    Ian

    Ian Nekromant

    Rhea

    Rhea Priester-Ornat

    Rhea Nekromantin

    Rhea privates Ornat

    Faye


    Mehrere Sets, die ich mit Faye gern trage und in de Cerro-Farben


    Leandra


    In de Cerro Farben, die Prinzessin von und zu


    Veit


    Graf Veit von Preuth zu Weninger, 2. Hauptmann der Rosengarde des Hauses de Cerro

    Alex

    Und meine Ingi-Alexandra Dhonail (leider derzeitig RP-inaktiv)

  • Wo wir bei Cosplay oder sowas waren...

    Ich hab auch noch welche wo ihr ja überlegen könnt wer das ist (alle aus GW2 natürlich). Eigentlich sollte das recht leicht sein.^^

    Spoiler anzeigen


    Beides der gleiche eigentlich. Das zweite Bild machts auch recht einfach, auch wenn die Rüstungsfarbe nicht stimmt.
    So wie mein Dhe auf dem ersten Bild sah er früher aus. Nur andere Rüstung, aber die Handschuhe dürften auch schon ein Hinweis sein.


    Und ihn hier kennt man ja auch:


    Und noch einfach so einer:

    Spoiler anzeigen

  • Hab jetzt mal drei von mir abgelichtet.

    Goldi - diese Kopfteil mag ich einfach gern.

    Spoiler anzeigen


    Annalani Thann - das ist irgendwie so der Colour Code von er schneeleopardischen Sportskanone.

    Spoiler anzeigen



    Und Runa, die Furchsbärin ~

    Spoiler anzeigen

  • Hier mal wieder eins von Ensias Outfits :red_heart:

    Spoiler anzeigen

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Chis neue Alternative zur Grenth-Klamotte:

    Spoiler anzeigen

    Sylvari


    Und die Auflösung zu dem in dem anderen Post (falls es wen interessiert):

    Spoiler anzeigen

    Die ersten beiden sehen aus wie Canach. Beim Zweiten sieht man es ja, der Erste sieht so aus wie er damals zur Einführung der Südlicht-Bucht ausgesehen hat.
    Der danach ist Laranthir. Second-in-command von Almorra Seelenhüter bei den Wachsamen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!