• Einfach jemanden anschreiben (die Events habe meist einen Ansprechpartner notiert) der in der richtigen Instanz ist, dann gibts eine Gruppeneinladung durch die du dann mit Rechtsklick auf sein Profil seiner Instanz beitreten kannst.

    Level ist generell kein Problem, allerdings solltest du den Ort bereits besucht haben damit du die dortigen Portale aktiv hast.
    Aber Königinnental, Götterfels, Löwenstein (wie in Shery's Beispielen) sind recht einfach zu erreichen.
    Ich bin sicher zur Not hilft dir auch jemand den Weg zu finden!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Das einzige wofür dein Level relevant ist, ist dass du Schultern und Kopfteile tragen kannst. Naja, und eben als genereller Indikator um an Skins ranzukommen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • *wirft Shery eine Schnapsflasche hinter* Ich geb dir gleich Bodensatz!

    Du, das Level spielt erstmal überhaupt keine Rolle, solltest du in den Städten RPen.
    Solltest du zu Event's in den anderen Gebieten wollen, dann findet sich ganz bestimmt jemand, der dir den Weg zeigt. und dir in höher-stufigen Gebieten auch helfen würde dahin zu kommen ohne alle paar Meter umgehauen zu werden.

    Aber die meisten Event's oder bespielten Tavernen finden eigentlich in den Hauptstädten statt. Folglich: Level ist zweitrangig.

    Bist du schon in der Metagilde? Denn da fändest du in jedem Fall kurzfristig jemanden, der dir auch ingame gern zur Seite steht.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Einfach jemanden anschreiben (die Events habe meist einen Ansprechpartner notiert) der in der richtigen Instanz ist, dann gibts eine Gruppeneinladung durch die du dann mit Rechtsklick auf sein Profil seiner Instanz beitreten kannst.

    Level ist generell kein Problem, allerdings solltest du den Ort bereits besucht haben damit du die dortigen Portale aktiv hast.
    Aber Königinnental, Götterfels, Löwenstein (wie in Shery's Beispielen) sind recht einfach zu erreichen.
    Ich bin sicher zur Not hilft dir auch jemand den Weg zu finden!

    Oh, das wusste ich nicht. Das vereinfacht natürlich um einiges. Danke! :smiling_face:


    Das einzige wofür dein Level relevant ist, ist dass du Schultern und Kopfteile tragen kannst. Naja, und eben als genereller Indikator um an Skins ranzukommen.

    Also bestimmte Skins sind also Level Gebunden? Gibt es eine Möglichkeit beispielsweise Skins zu craften?


    *wirft Shery eine Schnapsflasche hinter* Ich geb dir gleich Bodensatz!

    Du, das Level spielt erstmal überhaupt keine Rolle, solltest du in den Städten RPen.
    Solltest du zu Event's in den anderen Gebieten wollen, dann findet sich ganz bestimmt jemand, der dir den Weg zeigt. und dir in höher-stufigen Gebieten auch helfen würde dahin zu kommen ohne alle paar Meter umgehauen zu werden.

    Aber die meisten Event's oder bespielten Tavernen finden eigentlich in den Hauptstädten statt. Folglich: Level ist zweitrangig.

    Bist du schon in der Metagilde? Denn da fändest du in jedem Fall kurzfristig jemanden, der dir auch ingame gern zur Seite steht.

    Noch in keiner. Habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht großartig damit auseinander gesetzt. :smiling_face:


    Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Fühl dich gedrückt.

    Vielen Herzlichen Dank! :smiling_face:



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

  • > Also bestimmte Skins sind also Level Gebunden? Gibt es eine Möglichkeit beispielsweise Skins zu craften?

    Nein. Du kannst nur content nicht machen, der Mindestlevel hat, und demnach nicht an die entsprechenden skins kommen. Die beiden Slots (Helm und Schultern) schaltest du schon sehr früh frei.
    Prinzipiell kannst du einmal freigeschaltete skins (alles was du mal anhattest, zerlegt hast, zerstört hast, oder in die mystische Schmiede gehauen hast) auf jedes Rüstungsteil legen, das kostet dich eine Transmutationsladung pro Teil, die du entweder für Edelsteine kaufen kannst, bei Welterkundung bekommst, oder im WvW und PvP hinterhergeschmissen bekommst.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich hoffe, das geht in Ordnung, dass ich meine alte Vorstellung aktualisiert habe, nachdem ich von meiner Inaktivität zurückgekehrt bin.

    Jedenfalls: Ich bin wieder da! :grinning_face_with_smiling_eyes:



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!