Vaas' Zeichnungen / Basteleien und and'rer Stuff

  • Nach langem hin und her überlegen, mach ich nun doch wieder ein Thread auf, für all das Zeug, was ich so zeichne, bastle und blah.

    Im Moment hab ich kein GW Stuff, aber das kommt bestimmt auch noch :smiling_face:

    aktuelles Zeug:

    In Groß:

    Spoiler anzeigen


    6 Mal editiert, zuletzt von Vaas (5. April 2019 um 18:51)

  • Woah, ich mag solche detailreichen Zeichnungen! Die ganzen Schuppen, Hörner, Haare, Stacheln, Zähne aaaah~ *-* Sehr cool, besonders das Zweite. Ich will es adoptieren!

    Sind die beiden oberen Kreaturen einfach deiner Fantasie entsprungen?

    Und wem gehört der Hundi? ;D

  • @Lain Ah, danke danke :grinning_squinting_face: gerade hab ich da echt Spaß daran, mich in Details zu verlieren.

    Im Grunde ja, sind sie es. Jedoch mach ich das ganz gerne so: Der Grundbau vom Drachen ist komplett aus dem Kopf und für alles drum herum leg ich mich auf ein Tier fest und orientiere mich dann daran, wie ich z.b. die Hörner mach, das Fell, die Schuppen. Das ist ganz spaßig :smiling_face:

    Wer errät, welche 2 Tierchen da meine Inspiration waren, kriegt nen Keks :grinning_squinting_face:

    Der Hund gehört niemanden, ich hab mir über Google ein paar Bildchen angeschaut und dann aufgrund der Fotos den dann gezeichnet :grinning_face_with_smiling_eyes: Will erst mal üben, bevor ich mich an die Hunde von anderen setze

    @Willow Bingo :grinning_face_with_smiling_eyes: Barsoi! Gar nicht meine Hunderasse, aber ich mag deren Gesicht sehr

    @Chamäleon :grinning_squinting_face: So hab ich das noch gar nicht betrachtet! Aber sind beides Designs für Drachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Ovy Egtl ist das Auge schon findbar :face_with_tongue: Aber das psychedelische mit der Musterung war tatsächlich um ein bisschen davon abzulenken

    Du wirst lachen - ich wollt den Barsoi auch erst s/w lassen, wie die Drachen, aber mit den seelenlosen Augen dann, sah dass dann doch zu creepy aus :face_with_tongue:

  • Ich bin erst durch den Galgo auf den geschmck von Windhunden gekommen....passen nciht ganz zu mir (engliches Bulldoggen ähneln mir mehr ) aber ich mag sie ...jetzt wirds erstmal nen Shih Tzuh-Mix...der Galgo kommt später


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Die sind schon stark geworden. Würden sich auch nicht schlecht in so einem Ausmalbuch für mystische Kreaturen machen. Bis auf den Hund vielleicht, den musstest du ja unbedingt selbst anmalen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wer errät, welche 2 Tierchen da meine Inspiration waren, kriegt nen Keks

    Schlange und Loki? Keine Ahnung, wie deine Schlangen heißen. :grinning_squinting_face:
    Bekommen Schlangen bei dir Namen?

  • @Travon

    Danke!
    Ich hab momentan sehr viel Spaß daran mich in solchen Kleinigkeiten und Details zu verlieren. Und wer weiß, wenn ich genug Bildchen habe, mach ich vielleicht mal eine Probeversion :grinning_squinting_face:
    (Was wahrscheinlich nie passieren wird, weil ich dafür bestimmt über 50 Bilder bräuchte)

    Meine Schlangen heißen Flöckchen, Godzilla, PinPin und BigMama :grinning_squinting_face:

    Aber ich muss dich enttäuschen, keiner von denen hat als Inspiration her gehalten.

  • Ich hab ja schon gesagt, das ich die Bilder allesammt sehr cool finde.

    Deine Art eine Lineart zu machen, gefällt mir sehr. Sie gibt dem ganzen Volumen ohne dass irgendwas schattiert werden muss und ist sehr dynamisch. Das ist das beste, was eine Lineart sein kann, in meinen Augen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @Arlassia @Chamäleon

    Fast :smiling_face: Beim letzten war es Leguan und ein bisschen was vom Jacksons Chamäleon

    Beim felligen war der Geißbock und beim schmalen hat mich zum Teil der Tausendfüßler inspiriert

    @Diadrah

    danke :red_heart: Ich mag tatsächlich die Gesichter. Vllt mops ich mir irgendwann mal ein Bild von deinen Hundchen :face_with_tongue:

    @Evan Verland
    Vielen Dank :red_heart: Hab ja bei dem ein oder anderen Bild deine Tipps gehabt

    @Travon
    Jeps :grinning_squinting_face: und wenn du wissen willst, wer wer ist, dann kann ich dir mal von allen 'n Bild schicken :face_with_tongue:

  • Und da ich mich nicht entscheiden kann, welches der drei Versionen ich hochladen sollte, lad ich einfach alle drei hoch, so!
    Das Linke war mein allererster Versuch, der Art von Schattierung



    Für 'n größeres Bild einfach drauf klicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!