Vaas' Zeichnungen / Basteleien und and'rer Stuff

  • Wer errät, welche 2 Tierchen da meine Inspiration waren, kriegt nen Keks :grinning_squinting_face:

    Ok. Gürteltier und Steinbock. Eindeutig. Na gut, vielleicht auch ein Hauch von Tausendfüßler. Miiiiit einer Prise Reiswasser.

    ... nope, ich hab keinen Plan. xD Ich bin jetzt aber auch nicht so bewandert mit Tieren, muss ich sagen.

    Der Dicke ist toll. Ich stell mir vor, wie er das Maul aufmacht und einfach nur ein total tiefes, blubbriges Brummen von sich gibt.
    Und von den drei Versionen gefällt mir die in Schwarz-Weiß am besten, muss ich sagen. Die hat irgendwie die meiste Dynamik, wobei ich nicht so genau sagen kann, woran das liegt. (Natürlich sind alle 3 toll!) :smiling_face:

  • @Lain

    Musst du auch nicht, weil sie letztendlich ja nicht nach den Tierchen aussehen, sondern nur gewisse Eigenschaften haben - Hörner, Fell, Die Form der Schuppen ect :smiling_face:

    Ja und er frisst Steine und so *gg* bei dem Dicken ist es eher aus Zufall ein steiniger Unterkiefer geworden, da ich egtl die Gesichtsbeschuppung von den Leguanen übernehmen wollte und dann.. ja, things just got out of control :grinning_squinting_face:

    Bei den drei Bildchen war letztendlich die Idee: Mach ein Honey Badger Dragon!
    Ich denk ich bin gut dran gekommen *gg*

    Und danke! Ich denke ich werde mich noch etwas öfters an solche Schattierungen setzen.

    @Lianne

    Danke :red_heart:
    Wird noch mehr solch Stuff kommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Diadrah

    Lass mir einfach mal paar Bildchen über Discord zukommen, gerne auch welche wo viel Action/Bewegung drin ist :smiling_face: Ich setz es dann auf meine Liste mit :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ja und er frisst Steine und so *gg* bei dem Dicken ist es eher aus Zufall ein steiniger Unterkiefer geworden, da ich egtl die Gesichtsbeschuppung von den Leguanen übernehmen wollte und dann.. ja, things just got out of control :grinning_squinting_face:


    Bei den drei Bildchen war letztendlich die Idee: Mach ein Honey Badger Dragon!

    Ich muss gestehen, ich musste erstmal nachschauen, was ein honey badger ist. Jap, sehr gut gelungen! :'D

    Er frisst Steine? Das klingt ausgesprochen pflegeleicht. Hat er Taschenformat oder ist er eher so hochhausgrößenmäßig unterwegs?
    Auf jeden Fall sind die vielen Details wunderschön und ich finde es sehr gut, wenn dir die Dinge so out of control geraten. Das kann ruhig öfter passieren. ^.~

    Und der kleine Weihnachtskugelsylvari ist zuckersüß. Weihnachten ist ja quasi bald wieder, von daher ist es doch passend.

  • Farbgebung und am Kopf (Ohren) würde ich sagen. Mit einer dicken Schicht Fantasy darüber, soll ja eine Art Echse/Drache sein. Wäre ohne Schuppen auf dem Rücken vermutlich eindeutiger? Denke ich.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Danke euch :red_heart:

    Ja, ich hab mich selber gewundert, dass ich das bis zum Ende durchgehalten habe :grinning_squinting_face: Aber es hat wirklich Spaß gemacht.

    So... wenn im Kopf nichts mehr rein passt an Lernstoff... ist Zeichnen gerade eine schöne Entspannung...

    "Hast du irgendwelche Wünsche, Evan?"
    "Dürr, Geier und Fluff."
    "Hold my beer..."

    Spoiler anzeigen

  • Nein und ja.

    Ich spiele einen Druiden und der kann sich in einen Geier verwandeln, daher kam das irgendwie. Daher kam auch der Honey Badger - das wäre das innere Totemtier von Jero (der Vielfraß) weil "Honey Badger don't give a fuck".
    Also, wenn man den Chars Tiere zuordnen würde wollen, dann wäre das passend.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • @Mahorka

    Danke :red_heart: Bei den Outlines hab ich immer am meisten Spaß. Ich mag's tatsächlich, was es für einen Unterschied macht, erst nur die Outlines zu haben und dann am Ende die Tiefen einzuzeichnen. Allein bei dem Fluff, macht es extrem viel aus, finde ich. Wirkt.. fluffiger :grinning_squinting_face:

    Und Evan hat es damit schon ganz gut ausgedrückt.
    Für Vaas fehlt jetzt nur noch eine Hyäne und jemand ganz liebes, hat mich auch schon auf was Neues angesetzt *gg*
    Dauert alles grad nur, weil ich unterm Lernen kaum zum Zeichnen komme atm und nebenbei noch 'ne Menge, amtliche Sachen klären muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!