[IC] Korrespondenz und Ankündigungen

  • Ein Schreiben geht an die Damen des Palas:



  • Ein Schreiben mit mehreren Anhängen geht raus an die Dame über Boten des Hauses de Cerro.



    ((Bitte auf den Umschlag klicken))



    OOC


    Hallo ihr Lieben,


    noch ein Anlauf um den Ball zu planen. Ich füge den Doodle an und bitte bis zum 6.10. sich einzutragen, der ist natürlich die im Brief erwähnte Liste mit Terminen. Am 7.10. würde ich dann den Termin mit den meisten Stimmen eintragen, sollten dies mehrere Termine sein, nehme ich den frühesten von diesen.


    Gleichwohl wäre ich dankbar, wenn ihr euch einfach bei mir meldet IC, wenn einer von euch einen Punkt übernehmen möchte der Planung.


    Ich würde dann, wenn wir Termin und alles rundherum haben wieder einen Ballthread eröffnen und das gerne künstlerisch ausgestalten. Also ihr müsst euch keine Sorgen machen Bilder zu bearbeiten, oder sowas, dass mache ich sehr gern.


    Wenn ihr für den Ball andere Spieler involvieren möchtet bezüglich Musik und Essen etc., kann an diese dann ja der Termin weitergegeben werden sobald wir den haben, aber bitte erstmal nicht das Doodle, der ist nur für Palasdamen gedacht zunächst.


    Lieben Gruß,
    Dia


    ------ > Doodle <------



  • ((OOC: Ein Vielleicht heißt bei mir eventuelle Spätschicht. Das heißt ich könnte höchstens nach kommen in dem Fall.))


  • Der Brief der Baroness ist schlicht, kurz gehalten und freundlich. Überbracht wird er früh morgens von einem privaten Boten der wohl zum Haushalt der Baroness gehört.


    Liebe Leandra,


    so das in Ordnung wäre, würde ich Diarmai vom Herzlich kontaktieren, ob das Herzlich das entsprechende Büffet arrangieren würde. So es Einwendungen dagegen geben sollte, oder besondere Vorgaben die zu beachten wären, bitte ich darum, mir diese mitzuteilen, ich würde sie dann postwendend weitergeben.


    Liebe Grüße,
    Marena






    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde




  • Werte Damen,


    ich würde die Auswahl des "besonderen" Getränks übernehmen. Da es wohl zu viele "besondere" Getränke werden würden, wenn wir für jedes Element eines anbieten, die Frage, ob zwei Getränke, bereits eines zu viel wären? Wenn ja, dann würde ich wohl in Richtung Feuer - was wohl Niemanden überraschen dürfte - tendieren, ansonsten wäre ich, um das Gegensätzliche herauszuarbeiten, für je ein Getränk zum Element Feuer und zum Element Wasser.


    Ich bitte um eure werten Meinungen.


    Herzliche Grüße
    Sheryna

  • Wie wäre es stattdessen mit einem "arkanen" Getränk? Das fände ich irgendwie passender....:D

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



  • Liebe May,


    ich würde jetzt nicht so speziell auf Magie eingehen, sondern dachte eher an die "normalen" Elemente also Feuer, Wasser, Erde, Luft. Mir geht es eher um: 1 oder 2 Sondergetränke. Ich könnte jeweils 2 Elemente in einem Cocktail vereinen, aber vier Elemente in einem Drink unterzubringen wird schwierig.


    Herzliche Grüße
    Sheryna

  • Ein paar Stunden später folgt ein weiterer Brief.


    Liebe Damen!


    vergeßt mein Schreiben zuvor. Mir ist es, nachdem ich mich einige Stunden durch unsere Hausbar gearbeitet und ein paar Bücher gewälzt habe, gelungen, einen Cocktail zu kreieren, in dem sich alle vier Elemente vereinen!


    Herzlichst,
    Sheryna

  • Liebe Damen des Palas,


    schon vor einer Weile - ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, ich war im Urlaub - hat sich uns Baroness Celia Ashcroft vorgestellt, die Tochter des geschätzten ehemaligen Rurikhallen-Patrons, Baron Dorian Ashcroft. Ich bitte darum mir noch diese Woche mitzuteilen, falls es irgendwelche Einwände gegen ihre Aufnahme in den Palas geben sollte.


    Liebe Grüße,


    Cyraine

  • Liebe Damen des Palas,


    heißen wir Baroness Celia Ashcroft als neuestes Mitglied des Palas Willkommen!
    Und es gibt auch schon eine weitere Kandidatin: Baroness Lineth Niebelei hat sich uns das letzte Mal vorgestellt. Bitte teilt mir bis zum nächsten Mal ob es irgendwelche Einwände gegen ihre Aufnahme gibt.


    Ich möchte noch auf ein weiteres Anliegen zu sprechen kommen. Sehr viele unserer Mitglied waren schon seit langem nicht mehr aktiv am Palas beteiligt. Weder haben sie die Treffen besucht, noch haben sich zu ihrer Abwesenheit geäußert. Ich finde wir müssen in Betracht ziehen, inaktive Mitglieder auszusieben. Bitte teilt mir diesbezüglich eure Gedanken mit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cyraine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!