[OOC] Terminabsprachen und Anwesenheit

  • Da Sheryna auch schon abgesagt hat und ich mal annehme, dass auch Thourin dann nicht kann, wenn Diadrah nicht da ist, blieben quasi nur Berenice und wir im Moment?

    Wir können gern dann ganz ausfallen lassen, heute.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • hätte Zeit, aber wie immer ihr möchtet^^ wir könnten auch einfach alle zusammen ins g und k? So als geheimes Treffen XD

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde


  • Ihr lieben Paladösen,

    ich bemerke immer wieder, dass zwei Termine Palas im Monat gerade Sonntags für mich nicht so zu leisten sind und ich habe auch schon aus dem ein oder anderen Gespräch erfahren, damit geht es mir nicht nur allein so.

    Was haltet ihr davon den Palas auf einmal im Monat statt zwei Mal zu verlegen? Mir wäre eure Meinung wichtig dazu, äußert euch doch einfach mal.

    Lieben Gruß,
    Dia

  • Hallo meine lieben Mit-Paladiademe,

    ich wäre definitiv dafür. Es ist leider oftmals so, dass mein Körper Sonntags, besonders nach Wochen, die mit Terminen vollgestopft sind, meint: "Ne du, heute für dich kein GW2". Wenn der Palas nur 1 x im Monat wäre, würde das "Druck" für mich rausnehmen (hört sich vermutlich doof an, ist aber so) und die Chance deutlich erhöhen, dass ich meinen Körper doch davon überzeugen kann, teil zu nehmen.

    Grüßles
    Shery

  • Wie wäre es einmal mit einem Palastreffen im Palas und das andere mal vielleicht ein individuell-spontan verabredeter Damenklatsch? So eine Art auswärts-palas, wo immer es grade passt?
    Dann könnte man sich spontan einigen und treffen und hätte nicht die starren Termine.

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde


  • Ich sehe auch nicht unbedingt die Notwendigkeit die Frequenz zu senken. Manche können halt durchaus alle 2 Wochen kommen und warum sollten sie es nicht tun? Natürlich besteht für niemanden eine Verpflichtung jedes Mal dabei zu sein. Man muss sich auch nicht erklären wenn man mal nicht kommt. "Hab keine Lust, heute" ist ein völlig legitimer Grund.
    Vielleicht wäre das ein Kompromis: alle die lieber nur einen Termin pro Monat möchten, kommen immer nur zum 1. Termin im Monat. Den nächsten ignorieren sie einfach.

  • Hallo Palasinen,
    wir waren und sind gleich wieder auf großer Musterhausbeschau und dank der Fahrtweite vermutlich auch nicht zeitig zurück, weswegen wir uns für heute abmelden müssen. Leandra ist dann IC einfach arbeitstechnisch verhindert, aber ihr könnt euch ja trotzdem treffen. Entschuldigt unser Chaos derzeitig, aber jetzt planen wir das Beste aus der ganzen Misäre.

    LG

  • Jut, ich sag dann mal zumindest für uns auch ab. Wenn Berenice und Marena zusammen spielen mögen können sie das gern tun, aber sonst ist dann ja schonmal niemand da.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich weiß nicht, ob heute Rurikpalas wäre, aber da ich seit Weihnachten mehr oder weniger ausgefallen bin, müßten wir heute mit unseren Norn etwas abklären bzw da ich auch nach der Zahn-OP noch arg Probleme/Schmerzen/Fieber habe, weiß ich noch gar nicht, ob ich on bin und wenn .. siehe das mit den Norn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!