• Es findet sich ein kleiner, schmuckloser Zettel im Briefkasten, darauf als Adresse eine Straße die man nicht lesen kann und etwas das aussieht wie das Symbol der Brücke.

    Das Leihhaus zur Elster
    ((ooc: angelehnt an den Schwarz/ weißen diebischen Vogel))

  • Tatsächlich sieht man die Tage die angeblich vom Blitz getroffene Norn Ailea in Götterfels herum spazieren, nur um dann auch noch auf einen Zettel den sie dabei hat einen vorschlag zu schreiben.

    Natürlich in ihrer perfekten schönen Handschrift ist klar und erkennbar zu lesen:

    die silberne Henne

    gez. Ailea


    wohl zufrieden mit ihrer Idee schlendert die Norn weiter offenbar Knöpfe oder sowas einkaufen...

  • *in feiner Handschrift und mit einer kleinen Eule auf dem Papier in der Ecke*


    "kunterbuntes Allerlei" wäre mein Vorschlag

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Namen und freue mich bereits darauf ihn zu erfahren


    Emilia Leveilleur

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.

    Antoine de Saint-Exupery

  • Da wird sich noch ein Brieflein in ihrem Kasten vorfinden.
    Faltet sie ihn auseinander, findet sie unten rechts ein Stempel einer stilisierten Hyäne in roter Tinte.

    "Von mir kriegst du auch nen Vorschlag:

    Leih her Kasten


    Alternativ, wenn du lustig sein willst:

    Verleihnix"


    Unterzeichnet ist es nicht, man geht davon aus, dass die Iorga weiß, woher der Zettel kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!