Kanoris Screens

  • @Mr.Freezer Danke fürs Kompliment und ja, das könnte man zum letzten Bild tatsächlich sagen :D


    Ich habe die letzten Tage wieder was fertig bearbeitet und eine lustige Screensession gehabt! :D
    Allen voran ein kurzer spontaner Screen vom RP heute Abend.



    Danke @Necate fürs RP heute Abend! Mir hats Spaß gemacht! Auch wenn mein Char mal wieder mürrisch guckt, fand sie es auch gut :D



    Eine kleiner Fun Screen, weil ich das Licht so toll fand, dank dem Kodafeuer mein Char "erleuchtet" war und zuvor im RP noch die Abwesenheit unseres Feuermages angeprangert hat :D In Gedanken an Rhyndir bereitet sich das Weib also auf die nächste Schlacht vor! :D


    Wo wir dann grade von ihm reden mal die ersten Ergebnisse eines kleinen Screenmarathons mit @Cao was durchaus produktiv und allem voran witzig gewesen ist. Störrische Blüten!





    Und weils ja noch nicht genug Bilder von Nornigem Zeug und Arya und Noraja gibt, sind da auch noch welche entstanden :D




    Ich mag dieses Kleidungsset richtig richtig gern, erstrecht an ihr!



    Ich finde diese Pose aktuell sehr passend, nachdenklich denn es passiert viel!

  • So lang genug hat es gedauert, aber ich habe mich jetzt etwas in Gimp eingefuchst, was mir gar nicht so leicht fiel.
    Aber es sind doch ein paar Bilder aus dem Shooting mit @Cao was geworden :)
    Deswegen hier die Ergebnisse ^^



    Keine Ahnung was passiert ist *pfeift*





    Das ist so ziemlich mein absoluter Favorit ^^°



    und zum Abschluss noch ein absolutes Scherzbildchen :D

  • @Chamäleon Ich weiß ja gar nicht was du meinst ;) Das Bild ist tatsächlich per Zufall entstanden und im Ordner entdeckt worden :D


    @Thalaniel Ja der Rumtreiber Rhyn und sein Ruf ;) Ob da aber viel Wahres dran ist? Wer weiß :D Alea ist ein PVE Char von mir ^^
    Den Rand erstelle ist komplett selbst mit verschiedenen Pinsel und Rotationen von diesen. Bei dem Bild selbst radieren und einen weißen Hintergrund dahinter :)

  • Hahahaha, Ruf!
    Rhyndir hat keinen Ruf, und wenn dann natüüürlich keinen schlechten, solange er Kontrakte nicht mit Pseudonym unterschreibt!


    Im übrigen ist das selbstverständlich alles Aleas Schuld, vor allem das zweite Bild.
    Kanori hat nämlich, laut eigener Aussage, keine cheesy Ader, allerdings zappelt Frollein Ræn am laufenden Band so vor der Kamera herum, dass eben solche Schnappschüsse dabei entstehen!
    Da schaut selbst abgekochtes und blanchiertes Edelsoldgemüse manchmal etwas nieswurzig aus den Blättern (Bild1).


    Das spontante Shooting mit dir hat übrigens großen Spaß gemacht, aber das weißt du ja. :):love:

  • Die Bilder sind allesamt schön! Die Charaktere sind gut in Szene gesetzt und jedes Bild vermittelt das was es vermitteln soll. Ich persönlich bin nicht so der Fan von den Rändern, aber beim zweiten und letzten Bild ist es richtig klasse geworden, finde ich! Wobei ich mich frage was genau in Bild zwei gegriffen wird :whistling: *duck*


    Weiter so :)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!


  • Das ist ein sehr stimmungsvoller Screenshot. Ich mag diesen Eindruck von Kraft sammeln, den er vermittel und den ich sehr passend für einen Norn-Charakter finde. Dieses Konzept vom inneren Feuer, das Angehörige dieser Rasse immer weiter vorwärts treibt, dieses: Stärke daraus ziehen, dass man sich auf sich selbst verlässt, aber in einem engen Verbund zu anderen. Schöne Symbolik.



    Ihr Ausdruck in diesem Screen ist großartig. Vertrauensvoll, aber auch auf eine Art verspielt. Als würde sie sich ganz und gar auf ihn verlassen und gleichzeitig wissen, dass er sie an irgendeinem Punkt ihrer Reise genauso brauchen wird, wie es umgekehrt der Fall ist. Ich mag ihre Farben. Sie wirkt sehr frisch und lebendig.



    Okay, und der ist einfach nur niedlich. :thumbup:

  • Bisschen spät, aber ich lese immer gerne was ihr schreibt


    @Ragna-san Danke :) Ich teste mit den Rahmen noch rum, an sich bin ich einfach Freund von Rahmen, wie diese sich in Zukunft am ehesten gestalten weiß ich noch nicht :)


    @Travon Danke für deine Rückmeldung ^^ insbesondere freut mich diese zum Bild von Arya, denn ich finde du umschreibst es sehr passend :)


    Ich habe jetzt noch ein paar Screens aus aktuellen Plots.




    Die Schattenflamme! Ich liebe meinen kleinen chaotischen RP Haufen einfach <3



    Bestandene Prüfung des Raben mit herrlichen Ausblick :)



    Und zu guter Letzt die Vorbereitung auf einen schweren Kampf.

  • "Die Schattenflamme! Ich liebe meinen kleinen(haha) chaotischen(bitte was?) RP Haufen(oO) einfach "


    Nicht ganz die Adjektive, die ich gewählt hätte. Die Liebe beruht allerdings auf Gegenseitigkeit!


    Gerade das Bild bei Ankunft an der Feste gefällt mir sehr gut. Gleichzeitig wirkt es auch witzig, da man sich bei reiner Betrachtung automatisch fragt, ob so ein..Haufen!..in den armen Kopter im Hintergrund überhaupt hineinpasst und ob und wie man stauen musste.
    Aber wir hatten ja zum Glück mehrere! :P

  • Kanori hat neues Spielzeug!
    Und hat fleißig geübt, aber leider ließ die Zeit noch nicht allzu viel zu.
    Meine Skills in Gimp habe ich mal etwas erweitert und dann einem Reshade kann ich nun im Spiel aktiv rumspielen und testen.
    In der Testphase sind mir ein paar Schnappschüsse gelunden, wie ich finde.


    Da ich mich zeitlich etwas zu sehr bei Alea fixiert habe, gibt es erstmal hauptsächlich Alea Bildchen.






    Und zum Schluss noch ein Testscreen, der mir aber ganz gut gefällt.
    Arya und Katharina, neuster Anwerber in der Schattenflamme:




    Ein großer Dank geht raus an @Kersus, der sich die Tage ein paar Stunden Zeit genommen hat mir das mit Reshade zu installieren und zu erklären! Danke dir dafür! :)

  • Das Licht beim zweiten Screen ist schön eingefangen. Dieser Übergang zwischen den Farben und Tageszeiten gefällt mir gut, wobei die vorletzte Aufnahme definitiv mein Favorit dieser Reihe bleibt. Vielleicht bin ich durch den beginnenden Herbst etwas "voreingenommen", aber die Stimmung des Screens und die Wirkung des Charakters, die du darin erzeugst, sprechen mich einfach an.


    Den dritten kann ich mir nicht angucken. Mag an der Bildkomposition liegen oder an den Farben und Formen, keine Ahnung, aber meine Augen versuchen so nachhaltig, den Hintergrund scharf zu stellen, dass es mir auf den Magen schlägt. Beim letzten Screen ist das kein Problem. Vielleicht, weil er deutlich dunkler ist und die einzelnen Bildausschnitte besser ineinander überlaufen.

  • @Travon
    Vielen Dank für deine Ausführliche Rückmeldung!
    Mit der unschärfe bin ich tatsächlich noch ein wenig am testen und rumprobieren.
    Mir selbst gefällt es dort ganz gut, aber ich kann verstehen, was du meinst.
    Der Fokus liegt doch noch recht stark auf den Hintergrund, weswegen die Unschärfe dort womöglich komisch wirkt.
    Die Vorletzte Aufnahme war auch von mir der absolute Favorit unter den Bildern.
    Vielleicht schaffe ich es heute oder die Tage noch weitere Bilder hoch zu laden!

  • Das Event des Jahres, zumindest für Arya und mich, liegt nun ein paar Tage zurück.
    Die Hochzeit von Amelie und Arthur war für mich IC und OOC echt ein Highligt in diesem Jahr.


    Für Arya hat ihr bester Freund nun geheiratet und dazu gab es auch ein Bundprahlen!


    Dementsprechend habe ich auch ein paar Screens von den beiden gemacht, wovon ich die besten nunr rausgesucht und etwas bearbeitet habe. Leider sind mir die meisten Screens auf der Feier nicht so gut gelungen, dafür aber die Screens im Anschluss doch sehr, mMn.


    Also Bühne frei für @Graugaenger als Arthur und @Megametzler als Amelie:




    Trauung durchgeführt von Nats aka @Natalia Nachtfalke




    Ein kleines Hochzeitsportrait der Beiden.







    Und zu guter Letzt noch eine Aufnahme in der Nacht.

  • Die zweite und die vorletzte Aufnahme sind besonders stimmungsvoll geworden. Es ist immer etwas Großes, wenn zwei Charaktere sich im gemeinsamen Spiel so sehr annähern. Du bringst diese Verbundenheit sehr gut zur Geltung. Das zweite Bild würde sich wunderbar in einem runden Holzrahmen an einer Wand machen als Erinnerung an ihren besonderen Tag. Das vorletzte mag ich vor allem der Gesamtkomposition und des Lichtes wegen. Die beiden Charaktere, die nicht im Zentrum des Screens, aber eindeutig im Fokus des Betrachters stehen, und dann der Blick in die Ferne dazu. Sinnbildlich auf das, was vor ihnen liegt. Schöne Message.

  • Du meine Güte, so nette Worte! :)


    Arya, dir auch hier noch einmal vielen Dank! Du hast da ja auch wirklich viel investiert, warst total motiviert bei der Sache - und obwohl wir bei den Emotes ja nicht so wahnsinnig begeistert waren, sind ja doch ein paar echt schöne Bilder bei rumgekommen. Richtig schön! Vielen Dank!

  • Da ich derzeit noch in einigen anderen Planungen stecke, komme ich doch etwas weniger als erhofft zum weiteren Bilder bearbeiten.


    Aber ich freue mich, dass die Bilder bei dir @Travon so gut ankommen und sie dir gefallen. Es war tatsächlich eine größere Herausforderung als gedacht, das Brautpaar passend in Szene zu setzen. Bei einem einzelnen Charakter, den man selbst steuert ist das ganze doch deutlich einfacher ^^°


    @Megametzler ich freue mich sehr, dass euch die Bilder gefallen und wir trotz aller "Schwierigkeiten" einige tolle Bilder heraus kriegen konnten. Weiteren Bilder steht ja nun nach ein wenig Training nichts mehr im Wege und wir werden uns sicherlich zeitnah nochmal treffen und weitere Aufnahmen zu machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!