Archivierung von Lexikoneinträgen

  • Hallo, liebe Forennutzer.

    Im Zuge der heutigen Wiki-Kontrolle sind uns viele inaktive Charaktere / Spieler aufgefallen. Einige wurden bereits im Wiki in das Archiv verschoben, doch möchten wir auch gerne wissen, welche Gilden man ebenfalls verschieben kann. Gebt uns einfach kurz Bescheid. Selbstverständlich kann man archivierte Einträge auch wieder aus dieser Kategorie holen.

    Gilden:

    Cyanide & Happines @Alice Katzberger (keine Rückmeldung, inaktiv)

    Der Lächelnde Meridian @Estelion (inaktiv)

    Die Wölfe Midlands @Marrek (aktiv)

    Drakkar See Metagilde (ist aktiv) @Levi Iorga

    Odyssee Cantha @Jorra (aktiv)

    Priorat von Durmand @Nhyrra (aktiv)

    Schattenspäher (sind aktiv) @Van

    Schlüssel-Trupp @Elidor (aktiv)

    Tyrianischer Tempelorden @Zardos (keine Rückmeldung)

    7. Ministeriales Wachregiment @Feodrit (aktiv, Wechsel Leitung)


    Weiterhin möchten wir gerne von Euch eine Rückmeldung, wie es damit aussieht auch inaktive Projekte in das Archiv zu verschieben. Wäre es sinnvoll, damit man einen Überblick bekommt, was noch aktiv bespielt ist? Oder ist es geschickter, die Einträge in den allgemeinen Projekten zu lassen? Vielleicht mit einer kleinen Anmerkung, dass das Spielangebot der Community bereit gestellt wird.
    Was haltet Ihr davon?

    Liebe Grüße,
    das Wiki-Team

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    3 Mal editiert, zuletzt von Nia! (5. Mai 2020 um 12:37)

  • Huhu!

    Ich denke ich kann beruhigt in Namen von Feodrit sprechen, da Sie das Siebte nicht mehr leitet und ich eigentlich dafür zuständig bin ^^'

    Und deshalb: Das 7. Ministeriale Wachregiment nicht archivieren. Wir sind nach wie vor semi-aktiv und noch im RP als Ansprechpartner vorhanden, wenn man uns benötigt.

    LG
    Night

  • @Nia!

    Das 7. Ministeriale Wachregiment wird noch von ein paar semi aktiv bespielt, soweit ich weiß (ich selbst rp derzeit nicht). Der Artikel muss zugegeben wohl mal überholt werden Dennoch erstmal drin lassen bitte.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!