• Mich kann man nicht mit Käse überbacken du olles Brötchen! .. lass miaaaaa

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Mich kann man nicht mit Käse überbacken du olles Brötchen! .. lass miaaaaa


    Man kann ....sollte ALLES mit Käse überbacken!

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Das... sieht sogar halbwegs ansprechend aus oo



    Sniggers Cheesecake

    Snickers Cheesecake Pie | 4 little Fergusons

    Ingredients

    1 whole Chocolate Crust
    4 Tablespoons Each Fudge And Caramel Toppings
    12 ounces Cream Cheese, Softened
    1 cup Powdered Sugar
    ½ cup Creamy Peanut Butter
    ½ teaspoon Vanilla
    3 full sized Snicker Bars or 9 Snack Size or 18 Mini’s
    8 ounces Cool Whip , Thawed
    Caramel And Chocolate For Drizzling, Optional

    1. Drizzle 4 T. each of caramel and fudge into the bottom of your chocolate crust. Refrigerate.
    2. Mix together cream cheese and powdered sugar until light and fluffy. Add in the peanut butter and vanilla, stir well.
    3. Add in 2 chopped Snickers bars and cool whip. Do not over stir!
    4. Pour into pie crust.
    5. Drizzle with caramel and chocolate sauce and add last Snickers bar, chopped to the top.
    6. Refrigerate 4 hours to set. Serve cold and slice it small, this pie is RICH!


    Vlt sollte man dazu sagen, das in Cheesecake / Käsekuchen kein Gouda oder so reingemacht wird, sondern Frischkäse oder Quark. Deswegen heißt der in zivilisierten Gegenden auch Quarkkuchen. Nur für den Fall, es gibt Leute die denken wirklich, dass man da Stinkekäse reinmacht.


    Der hier ist mit echtem Käse und Bacon

    Rustic cheese, egg & bacon pie
    Rustic Cheese, Egg & Bacon Pie Recipe - Taste.com.au

    375g block frozen puff pastry, thawed
    200g creme fraiche or full-fat sour cream
    1 1/2 cups (180g) coarsely grated vintage cheddar
    1 egg, plus 2 egg yolks
    2 bacon rashers, chopped
    2 teaspoons fresh thyme leaves
    Milk, to brush
    Green salad dressed with olive oil and balsamic vinegar, to serve

    Step 1
    Preheat the oven to 200°C. Line a large baking tray with baking paper. On a lightly floured surface, roll out the pastry to a 20cm x 30cm rectangle, then lay the pastry on the prepared tray.

    Step 2
    In a bowl, mix together the creme fraiche, cheese, egg and yolks, bacon and thyme, then season with salt and pepper.

    Step 3
    Spread the egg mixture over the pastry, leaving a 2cm border. Brush the exposed pastry with a little milk, then bake for 15 minutes or until puffed and golden. Slice the pie and serve with salad.


    Und heir gibts Quarkkuchenmuffins mit Bacon.
    Mini Bacon Cheesecakes Recipe : Food Network Kitchen : Food Network


    So damit steht auch fest was ich Weihnachten fürs Familientreffen alles backen werde. Quarkkuchen in zig Varianten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    Einmal editiert, zuletzt von Evan Verland (24. November 2014 um 16:00)

  • Wie cool ist das denn, dass du gleich mit dem Rezept rumkommst? :thumbs_up:

    Wollte wissen woher das Bild ist. Denn wo das Bild ist, ist auch das Rezept! Sniggerskuchen kannte ich shcon, aber Sniggers-Quarkkuchen nicht.

    Und vor allem weil Brötchens Kommentar zum Schmunzeln ist, so dieses zaghafte anerkennen, das dieses DING ja doch irgendwie lecker aussieht obwohl KÄSE drin ist :thumbs_up:


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So, wann und wo treffen wir uns zum gemeinsamen Kuchenbraten? :grinning_squinting_face:

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Scheiße ey, das alles immer nur wgeen Ratings gecuttet wird. Gnaaaah fuck it!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • *verzieht sich in eine dunkle Ecke und trauert mit Jazzmusik über den Verlust von Constantine*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Aber Quark/Käsekuchen sieht halt so aus.

    Also ich kriege da das sabbern, wenn ich das sehe. Auch bei dem anderen Kuchen.

    Vor allem ist der Sniggerskuchen total irre dekoriert, das find ich toll.

    Ich meine: das Bild ist doch auch lecker. Man sieht die leckere Frischkäsecreme, die sicher total geil nach Caramel schmeckt, Schokosoße, Schokoteigbrösel, Sniggersbrocken, Erdnüsse, Caramelsoße.

    Aber vielleicht ist dieses Bild hier appetitlicher:


    Allein die VORSTELLUNG! Geschmacksorgasm!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!