• Als ich die Kommentare dazu lesen wollte auf Amazon:

    Zitat


    Wie ich gerade feststtellen musste, verfasst mein Schweizer Taschenmesser die positiven Rezensionen hier alle selbst! Ich habe es vorhin dabei erwischt, als ich früher nach Hause gekommen bin!


    ?

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Tolle Katze! Und das sag ich als Hundeliebhaber.
    Was mich wundert ist das Verhalten des Hundes, der sich erst harmlos dem Jungen nähert, an seinem Bein schnuppert und erst dann so böse zupackt. Das ist eher untypisch. Aber wer weiß wem der Hund gehört und was der bei der Erziehung falsch gemacht hat...


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Wilde Sterne, jemand?


    Die Open Beta ist zuende und der Headstart ist auch nicht mehr fern!


    Ich rede natürlich von Wildstar.


    Ich weiß von einigen, die Wildstar spielen und auch aktiv RP dort betreiben möchten.
    Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja uns anschließen?


    Ich konnte das Spiel nun schon seit längerem (auch auf seine RP-Tauglichkeit) testen und bin begeistert.
    Ja, die Grafik ist sehr Comic-Haft und wohl für die meisten gewöhnungsbedürftig, ich finde sie aber großartig!
    Auch die monatliche Gebühr ist für viele ein Hindernis, aber bis auf wenige Ausnahmen ist das bei neuen MMOs Gang und Gebe.
    Ansonsten macht das PVE einfach Laune und auch der Humor kommt nicht zu kurz.


    Auch wird immer mehr und mehr über die Lore bekannt und ich sammle gerade bezüglich der Rassen etc. jedes Quentchen Information ein das ich finden kann.


    Falls also irgendwer Fragen zur Lore oder zum Spiel an sich hat, gerne mich fragen! :D


    Wichtige RPler-Fragen wurden bereits geklärt:
    Ja, es wird RP-Server geben. (Servertypen wie aus WOW bekannt)
    Ja, es gibt die Möglichkeit für benutzerdefinierte Addons (auf .LUA-Basis, Cursed ist schon fleißig am sammeln)
    Ja, es gibt eine Sprachbarriere zwischen den beiden Hauptfraktionen, diese lässt sich aber mittels Addon für RP-Text (ja, es gibt "RP"-Gekennzeichneten Text!) umgehen (Cross-Faction RP also möglich!).
    Ja, es gibt Sprechblasen!
    Ja, man kann sich auf Stühle setzen!
    Es gibt ein Kostüm/Färbe - System (ähnlich wie in GW2), das auch für alle Rüstungsklassen funktioniert (man kann Stoffrüstung wie schwere Rüstung aussehen lassen etc)
    Es gibt nen Batzen Emotes
    Charaktererschaffung ist recht umfangreich (und man kann den Char als Code exportieren um ihn zB. später nachzubauen, sehr fein!)
    Ja, es gibt Housing!


    Ansonsten sammeln wir gerade für unsere Dominion-Gilde fleißig Mitglieder/Ideen/Konzepte!
    (siehe Schleichwerbung in der Signatur! Dort unter dem Nick "Verena" zu finden - so wird mein Main auch Ingame heißen! Den Namen hab ich mir weltweit reserviert. Ätsch!)


    Wär schön ein paar von euch auf Nexus wiederzusehen!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ja kein Wunder das man sich nicht gesehen hat, wenn man sich nicht kannte xD Freu mich schon auifs Cosplayn nächstes Jahr *__*

  • Cird ich muss auch sagen, du hast wundervoll das Unfallprinzip erklärt:


    "Man wills nicht sehn, aber weg gucken kann man auch nicht" xD


    Anm. v. Robin: Bevor es eskaliert die eindeutigen OT Unerhaltungen über Cirds Haarpracht hinverschoben wo sie hingehört. ;)

    Anm. zur Anm. v. Robin: Whoa, da läd man kurz neu und schon ist man wo anders :O


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich habe gerade total das schlechte Gewissen das ich den Pizzaboten bei dem Wetter rausjage .... :S

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Man hat Dronon jetzt auch als Animefigur eingebaut !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!