Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • WIll noch wer sein Reallife zu meinem ins Massengrab schmeißen, bevor ichs zuschaufel?^^

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Muss man seine Klasse dann opfern um eine der neuen Wege gehen zu können? Sprich aus nem Waldi wird ein Druide und dein Waldi-Dasein ist für immer vorbei? Das wäre Interessant zu wissen.. aber sonst.. HYPE HYPE HYPE! Die neuen Waffen, so geil. Zeitmagier, Ingis mit Helis, Druiden... SOOOOO COOL! <schmeißt mehr Geld gegen den Bildschrim> NEED! NEEEEEED!

  • Zitat

    Spezialisierung der Klassen: Beispiel: Ranger können sich zu Druiden weiterbilden; können dann den Stab verwenden; neue Skills; Nekromanten können sich auf Großschwert spezialisieren.

    Fels Gebete wurden erhört :grinning_squinting_face:

  • Ich hätte ja ehrlich gesagt eine neue Rasse besser gefunden als eine neue Klasse. :o

    :human: Konrad von Hohenheim - :norn: Yorghar

  • Ach, das wird schon nicht so schlimm werden. Ich hätte gern die neuen Spezialisierungen und das Release-Datum.... und ich hoffe, dass der Wiedergänger nicht wie der dk lustig falsche hautfarbe und leuchtende augen besitzt, sodass man ihn auch im RP nutzen kann.. ohne das man das Teil IC sein muss.... ich hasse es nen Char zu spielen den man nicht ins RP bringen kann ._.

  • Zitat

    Ich hätte ja ehrlich gesagt eine neue Rasse besser gefunden als eine neue Klasse. :o


    Bah.

    Neue Rasse => Mehr Designaufwand für Klamotten => Weniger Klamotten.


    Außerdem werden doch schon die vorhandenen Rassen nicht im RP ausreichend verkörpert, außer Menschen!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Das Bild zu Spezialisierungen auf der Homepage hat beim Krieger ne Großaxt.

    Ist aber ne alte Conceptart


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Versteh ich das richtig....ist der Widergänger...sowas ähnliches wie der Todesritter aus WoW?
    Wenn ja, werd ich mit Schnodder den ersten den ich treffe im RP umlegen.
    Gehört halt in Grenths Hallen und nicht auf Tyria. o.o

  • Versteh ich das richtig....ist der Widergänger...sowas ähnliches wie der Todesritter aus WoW?
    Wenn ja, werd ich mit Schnodder den ersten den ich treffe im RP umlegen.
    Gehört halt in Grenths Hallen und nicht auf Tyria. o.o

    Nope. Kein Todesritter. Er beschwört keine Untoten oder ähnliches, sondern setzt auf die Mächte der alten Legenden.

  • Nein, ist er nicht, zumindest nicht zwingend.

    Es ist jemand, der durch die Nebel gewandert ist (was nicht heißt, dass er tot war), und mit Kräften zurückkam. Ich glaube nicht, dass wir bisher mehr wissen.

    Es wirkt auf mich mehr wie eine Mischung aus Ritualist und Derwisch, in dem Sinne dass er Seelen / Spirits (von Legenden) anruft und deren Kraft kanalisiert (wie ein Derwisch die von Göttern). Aber genaueres muss da wohl erst noch kommen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Zitat

    F: Muss man die Erweiterung kaufen?
    A: Die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns muss käuflich erworben werden, danach fallen aber keine weiteren Abonnementgebühren an. Dies bedeutet, dass ihr die Erweiterung spielen könnt und auch Zugang zu zukünftigen Updates von Guild Wars 2: Heart of Thorns habt, ohne Abonnementgebühren zahlen zu müssen.

    Also wohl nicht Gratis. Finde ich aber nicht schlimm. Ich freue mich schon darauf.

    Hier stehen ein paar Infos

    Shut Up and Take My Money


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!