Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Hmm...ich hab meine Schnodder immer eine Mischung aus beidem ausgespielt.
    Aber so wie ich das verstehe ist der Widergänger (Ja, deutsches Wort :P) eher sowas wie ein Frontschwein.... was Schnodder ja nicht ist. :grinning_squinting_face:


    Ist auch nur ne allgemeine Pauschalisierung, um etwas mehr die Unterschiede greifbarer zu machen. Majory hat beispielsweise auch genügend Können, mit Geistern zu interagieren.

    Mal schauen, ob auch der Spielercharakter Wiedergänger von Nebeln zurückkehren musste.

  • Zitat

    You have seen Revenant before – Rytlock with blindfold and new armor. He is the very first Revenant.

    Das heißt doch eigentlich, dass es erst seit Rytlock zurück ist, den Widergänger gibt. Deswegen dürften doch eigentlich im RP gar keine Charaktere auftauchen, die behaupten, sie wären schon immer Widergänger gewesen - Rytlock ist nach der Aussage schließlich der erste seiner Art.

    Gut, es ist vielleicht zu früh, sich darüber schon genauere Gedanken zu machen, da wir die genaue Lore zum Widergänger nicht kennen. Aber rein von der Logik her müsste es doch so sein, da es in ganz Tyria ja offiziell noch keine Widergänger gibt.

  • Das heißt doch eigentlich, dass es erst seit Rytlock zurück ist, den Widergänger gibt. Deswegen dürften doch eigentlich im RP gar keine Charaktere auftauchen, die behaupten, sie wären schon immer Widergänger gewesen - Rytlock ist nach der Aussage schließlich der erste seiner Art.

    Und genau diesen Punkt, werden viele „lore-untreue“ Spieler missachten. Ich sehe es voraus. Diese Klasse wird uns noch einen gewaltigen Shitstorm einbringen.

  • Ich würde sagen, dass es dann drauf ankommt was der Wiedergänger eigentlich genau kann. Kann ja sein dass sich das ohnehin mit diversen Mesmer- oder Nekro-Spielweisen überschneidet.
    Erstmal ruhig bleiben und wenns zum Shitstorm kommt dann kann mans ohnehin nicht vermeiden. Wenns soweit ist wird sich da sicher auch ne Lösung finden lassen um das irgendwie mit der Lore unter einen Hut zu bringen.

  • I came.


    Da freut mich sich doch nachm Feierabend das alles zu lesen :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Zitat

    Problematisch ist die Abgrenzung zum Nekromanten. Bisher dachte ich, dass auch ein Nekromant in gewisserweise mit den Toten kommunizieren kann, denn das impliziert der Name (Nekromantie= Anrufung der Geister von Toten, eigentlich um mit ihnen zu sprechen). Die neue Klasse macht im Prinzip etwas aehnliches.

    Unterschied zwischen Ritu und Nec.:

    Ritualist: Ein wesentliches und unverwechselbares Kennzeichen des Ritualisten sind seine Geister. Aus ihnen kann er einzigartige Vorteile ziehen, sei es Schutz, Schaden, Heilung oder Energie. Andererseits kann ihn die Abhängigkeit von Geistern auch verwundbar machen - zum Beispiel wenn seine Geister im Kampf sterben oder er sie nicht rechtzeitig herbeibeschwören kann.

    Nekromanten: Ein Nekromant belebt verschiedene Untote Diener.

    Was mich zu dem vermuten lässt, das der Nek. mit den müffelnden toten Körpern arbeitet und der Ritu. den Seelen verstorbener seinen Willen aufzwingt :kissing_face:

  • Ich bin positiv überrascht, dass sie tatsächlich ein vollwertiges Addon bringen. Was sie bisher gezeigt haben, werde ich mal als 'interessant' betiteln. Die neuen Spezialisierungen für die Klassen finde ich sehr geil, besonders den Waldi mit Stab und die flammenden Hammerangriffe beim Ingi (mein Dronon in Leder wird definitiv die Klasse wechseln), und der Revenant/Wiedergänger weckt ebenfalls mein Interesse. Ich bin gespannt, was es an genauerer Lore zu dieser Magie geben wird.

    Was mich extrem anpissen würde, wäre es, wenn die Mursaat jetzt plötzlich tatsächlich zu Verbündeten werden würden. Da braucht es schon eine extrem gute Erklärung, gerade aus krytanischer Sicht. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich Mursaat sein sollen, oder ob es evtl. eine andere Unterart ist. Sie sehen den Originalen aus Prophecies jetzt nicht sooo mega ähnlich. Offen gestanden fehlen da einige charakteristische Merkmale deutlich.

    Revenant = Geist
    Nekromant = Körper


    Auch Nekromanten arbeiten mit Geistern und Schattenkreaturen. Der Revenant bezieht seine Kräfte denke ich eher aus dem Echo von Legenden, die nach ihrem Ableben die Nebel geprägt haben. So würde ich das umschreiben. Aber eine so klare Trennung gibt es da nicht.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Danke erstmal fuer eure Einschaetzungen zum Revenanten (klingt irgendwie besser als "Wiedergaenger")/Nekromanten.

    Was den Release angeht ist ja sicherlich basierend auf Ozymandias Post (wo war der nochmal?) mit dem 3. Quartal zu rechnen. Der Rest wird sicher mit Fillern (Super Adventure Box) gefuettert werden. Also freut euch auf ein paar Monate Hype! Ich weine derweil ueber den Release Termin von Blade and Soul (anderer NCSoft Titel), so langsam wird das mein Trauma. @.@

  • Löwenstein! ... die sollen sich jetzt um Löwenstein kümmern!

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Löwenstein! ... die sollen sich jetzt um Löwenstein kümmern!


    Löwenstein ist in Ordnung, so wie es ist.

    Allerdings wäre es mal an der Zeit, die Schwarze Zitadelle etwas zu expandieren. Nämlich zum Mond und darüber hinaus!


    ALL ABOARD THE HYPE TRAIN :exclamation_mark:

    style3,Vulgrim.png
    ʕಠᴥಠʔ


  • Löwenstein ist in Ordnung, so wie es ist.

    Allerdings wäre es mal an der Zeit, die Schwarze Zitadelle etwas zu expandieren. Nämlich zum Mond und darüber hinaus!


    ALL ABOARD THE HYPE TRAIN :exclamation_mark:

    *hüpft auf* tschooootschooo...

    Vulgrim ist toll!


    *hust* Sorry fürs OT. :pinch:

  • Bullshit, Löwenstein war mal eine schöne Stadt, jetzt ist es ein Trümmerfeld ...

    *Löwenstein-Fan-Fahnen aufstellt*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!