Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ja, hab ich damals auch schon vermutet, als Nekro mit GS angekündigt wurde. Reaper passt super.

    Und ja, ich hoffe auf Sniper. Auch wenn es dann ein Überaufgebot eines der wenigen Legendaries, die mir gefallen würden, geben wird!

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Heather....


    .... mit Großschwert....


    .........................


    Hrrhrr. Nimm dich in acht, Tyria!

    Wobei....


    .... Streithammer wär mir lieber ....

    ...aus mir unbekannten Gründen...



    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Zitat

    Ich tippe darauf, dass die Nekro-Spezialisierung sich 'Reaper' nennen wird.


    Ich tippe eher auf "Katanamancer". Warum ? Ganz einfach: Majory hat höchstwahrscheinlich einen canthanischen Hintergrund, zumindest sieht sie stark nach einer Canthanerin aus (Und sie ist bisjetzt die einizge Nekromantin mit einem Zweihänder! ) Vermutlich wird sie von altem japa...äh canthanischen Lehrmeister traniert. (Ein Asura namens Yagii, der sehr viele Jahre in Cantha gelebt hat und zufälligerweise jetzt irgendwie in Kryta ist um Majory zu trainieren !) Damit wird sie zum ersten Katanamancer, nicht die letzte. Das wird Tom Cruise, immerhin ist er der letzte Samu...äh Katanamancer !

    Das Training eines Katanamancers wird ungefähr so ablaufen. Viel Spaß dabei:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • *starrt Vatar's neues Avatar-Bild an*

    .....


    ....


    ....

    *schleicht sich laaaaangsam davon*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • ANet hat auf unsere Beschwerden gehört, da wir alle Drachenjäger sind, bekommen alle Klassen entsprechende Namen:

    • Mesmer - Dragon Mancer
    • Guardian - Dragon Hunter
    • Necromancer - Dragon Knight
    • Thief - Dragon Slayer
    • Engineer - Dragon Basher
    • Warrior - Dragon Warrior
    • Ranger - Dragon Druid
    • Elementalist - Dragon Mage
    • Revenant - Dragon Mist

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Nope! Trahaerne ist auch Nekromant und benutzt schon lange vor Marjory ein Großschwert.

    ArenaNet: "...and because our well known leader of the Pact, Trahaerne, was famous for wearing Caladbolg into battle, we decided to appropriately name the class "Necrohearn"..."
    Amount of Necromancers in game next day: 0

  • Am Freitag werden wir dann sehen ob Nekro auch endlich im PvE viable wird. :grinning_squinting_face:

    wird?

    Also mit Heather rock ich im PvE und auch im PvP :grinning_squinting_face: Einfach alles mit Kreisen und Signets zudotten und warten bis der Gegner umkippt. Auf hartnäckiges den Fleischgolem schicken, fertig. Man muss nur genug Gegner um sich haben damit die Absorption einen hochheilt, dann kann man bequem nebenbei Tee kochen. *g*

    Wenn dir das erst jetzt auffällt, bist du ganz schön langsam, mein Lieber :face_with_tongue:


    Fledermäuse sieht man halt so schlecht im Dunkeln!

    *leise* Und ich hab meinen Hammer verlegt...


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!