Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Nachdem ich nu gerade mit nem Char Löwenstein erkunde und dabei über den Froschteich inklusive einem einzelnen Frosch gestolpert bin, frage ich mich doch nun ein wenig ob das eventuell eine tiefere Bedeutung haben könnte oder nur eine kleine Erinnerung an das GW1 Löwenstein darstellen soll.


    Also bei mir waren da mehr Frösche, wenn ich nicht irre. Ganz nett eigentlich.

    Was den Stab für Diebe angeht. Sieht recht ninjamäßig aus auf dem Bild... Also gegen mehr Kampfstab statt Magierstab-Skins hätte ich jetzt nichts. Wäre auch mal was.

  • Für die Faulen, die nicht einfach auf einen der diversen geposteten Dulfy-Links drücken wollen *winkt fleissig Richtung Flynn ;D *

    • Ascended Longbow – [&AgG5EAEAAA==]
    • Staff – [&C5oXAAA=] and [&C6EXAAA=]
    • Ascended Shield – [&AgHfEAEAAA==]
    • Ascended Greatsword – [&AgEFEQEAAA==]
    • Ascended Warhorn – [&AgEUEQEAAA==]
    • Chronomancer Shoulders - [&C5sXAAA=]
    • Engineer Helmet – [&C6IXAAA=]
    • Shadow Assassin Short bow – [&C7gXAAA=]


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Nahkampfstab ist ja durchaus auch schon in der Lore verankert, der Revenant wird ja auch Nahkampfskills mit dem Stab ausführen. Andererseits stimme ich zu, dass der Dieb eher eine brauchbare 1200er/1500er Fernkampf- als eine Nahkampfwaffe braucht.

    as die Frösche angeht - es gab schon vorher jeweils mindestens einen Frosch in jeder Hauptstadt, da dieser so ziemlich tief in der Community verankert war von den diversen ingame Auftritten Gailes und des Frosches in GW1.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ich hoffe ja nicht dass der Wiedergänger nur mit dem stab kämpfen kann wenn er mit ventari verbunden ist.... sondern auch wenn er andere Legenden "geladen" hat.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Natürlich kann er - Die Legenden beeinflussen nur die Utility Skills, nicht die Waffenauswahl/Skills. Das Einzige Problem ist die Sinnhaftigkeit der Waffenskills in Kombination mit den Utilities, aber dazu kann man noch nichts sagen.

    (So wie ich es las, hat der Stab einige aktivere Heilfertigkeiten, ich kann mir also gut vorstellen das ein Damagebuild mit Stab funktioniert, aber eher ein Sustain- als ein Burstdamage sein wird.)

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinst du den hier? :winking_face:

  • Hat zufällig noch jemand das Problem das sein Charakter beim Betreten eines Gebäudes in der Hautfarbe recht dunkler wird? Ich red nich von kleinen Abstufungen sondern von nem Mediteranen Ton in Schokobraun.

    Hier mal sichtbar: Image-Share - image-jpg-2989-261

  • Shader auf Mittel oder hoch drehen. Hat bei mir geholfen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich weiß nu net, ob das schon genannt wurde... aber: der Mesmer hat nun quasi nen dauerhaften Speedbuff wie fast alle anderen Klassen auch? Geil!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Hat zufällig noch jemand das Problem das sein Charakter beim Betreten eines Gebäudes in der Hautfarbe recht dunkler wird? Ich red nich von kleinen Abstufungen sondern von nem Mediteranen Ton in Schokobraun.

    Hier mal sichtbar: Image-Share - image-jpg-2989-261

    Ja, ist mir gestern auch aufgefallen, ich dachte meine sonst nicht so dunkle Kyara wäre auf einmal in Räumen eine Elonierin oO und ich habe an der Einstellung nichts verändert.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Aye vllt spinne ich auch, hab lang keinen Mesmer mehr gespielt, aber:


    Siegel der Inspiration

    Haut nun jedes mal nach 1o Sek. den Speedbuff raus + noch einen anderen Buff

    Oder war das schon länger so? Wie gesagt hab mir lang keinen Mesmer mehr angesehen.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Aye vllt spinne ich auch, hab lang keinen Mesmer mehr gespielt, aber:


    Siegel der Inspiration

    Haut nun jedes mal nach 1o Sek. den Speedbuff raus + noch einen anderen Buff

    Oder war das schon länger so? Wie gesagt hab mir lang keinen Mesmer mehr angesehen.

    Es sind 5 Sekunden und damit nur eingeschränkt nützlich. Eile lässt sich bestenfalls noch mit "Prismatisches Verständnis" + Lockvogel + Das Prestige (+ Massenunsichtbarkeit) buffen. Temporaler Vorhang triggert derzeit anscheinend nur noch dann, wenn man keine Eile hat (- sehr sinnig).

  • Curtain hat schon immer nur getriggert wenn man keine Swiftness hatte. Nun ist es nur schlimmer, weil man als Mesmer eine sichere Möglichkeit für Swiftness außer den Curtain hat.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Jah aber es kommt alle 10 Sekunden also ist es FAST sowas wie ein Dauerbuff XD

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!