Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich werd mir für 1000 gems eh keine Outfits holen, die Rassenanpassung seh ich als versäumte Pflicht für _alle_ Outfits an.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Die im Juli erwähnten neuen Sounds für das Kriegshorn scheinen im Update dabei gewesen zu sein. Endlich kein nervtötendes, heiseres "TÜÜÜÜÜÜT!" mehr. Die neuen Klänge hören sich viel besser an.
    Quelle: Meine Ohren.

  • Der neue Sound von der 5 vom Nekro...stört mich. Ganz ehrlich, er stört mich D:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das ist immernoch die PAX Prime Ankündigung die schon länger ... angekündigt war.

    Interessant ist nur, dass Arenanet sich mit diesen Ankündigungen offenbar SEHR sicher ist. Sie schicken Mails, bloggen und nun ists sogar ingame. Und wie sie vorher schon mehrmals referenziert haben, dass das nicht der Challenging Group Content sei.

    Dazu ist der Präsident von Anet da und sie wollen mehr ankündigen als nur den CGC. Ich bin sehr gespannt warum sie sich so sicher sind, und ob es berechtigt ist.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich habe mal gehört das A-net unzufrieden sei mit ihren Publisher aber ob sie sich wirklich freikaufen würden, halte ich für sehr unwarscheinlich. Klar, es wäre mehr als gut wenn sie das machen würden, da könnten die Entwickler sich voll austoben ohne NCSOFT im Nacken zu haben die sagen "nö ... machen wir nicht" aber das packt heutzutage kaum noch ein Game so eine Lossagung dauerhaft zu überstehen.

    Man vermutet aber stark das man den Release Termin für HoT raus hauen wird und vielleicht die Ansage macht das man sowas wie ein "Preraid" Content bekommt. Also 10 Mann Gruppeninis auf den Vanilla Gruppeninhalten und HoT .. oder nur die Dungeons auf HoT ansprechen wird. Wahre wunder erhoffe ich mir da aber wirklich nicht.

    Warten wir einfach mal auf die PAX Prime

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Auf der Homepage steht ganz unten immer noch:

    Zitat

    © 2010–2015 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild
    Wars 2, Guild Wars 2: Heart of Thorns, ArenaNet, NCSOFT, das
    ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos
    und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT
    Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer
    jeweiligen Besitzer.

    Abgesehen davon habe ich noch nie wissentlich ein NCSoft-Logo gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!