Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Jau!

    Dolche, Condi und auf!

    Damit macht man zwar keine 999.999.999 Blutungticks und 100.000.000.000 Brennen-Ticks pro Piktosekunde wie der Krieger, aber es macht Spaß!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Konnte denn schon irgendwer mal die beiden Festungshelden Nika und /oder Grymm freispielen? Kann den Belohnungsbaum nichtmal auswählen wo man die eigentlich freispieln kann.

  • Also ich finde der Draufgänger macht richtig Spaß. Ich finde ihn echt dynamisch, schnell und wendig. Und der Stab hat einen Schadensoutput das ist abnormal :grinning_face_with_smiling_eyes: Gut am Anfang hab ich viel auf die fresse bekommen, war des Öfteren geneigt zu wechseln, bin aber dann doch immer wieder dabei geblieben und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :grinning_face_with_smiling_eyes: Er macht riesig Laune mit dem Stab ala "Martial-Art-Ninjaturtle Donatello" herumzuwirbeln. Und vor allem die letzte Stabattacke, dieser Sprung, ist sehr sehr böse wenn der richtig getimed und gesetzt ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Wirklich? Ich meine, du brauchst Level 2 in Gleiten und 1 im Rest. Das ist doch fucking nichts? Du sollst halt auch bisschen die Zonen erkunden, Adventures finden und machen, Heldenpunkte... ein Heldenpunkt bringt z.B. nen riesigen Haufen EP. Ein Adventure auch, und das sogar täglich.

    Ich hatte auch die Exalted und Nuhoch Mastery bevor ich an den jeweiligen Storyschritten überhaupt ankam, das einzige was ich nicht hatte bevor ich es brauchte war Gliding 1 und Itzel 1.


    Ich hab jetzt Gleiter 1 und Exalted 1 und bin damit unglaubliche 2 Level hoch.

    Das ist für mich als PvP-Spielerin nämlich verdammt viel grinden für ein blödes Level. Ich mochte solchen Content noch nie
    und wenn man dazu gezwungen wird, tausende Events zu machen, die man gar nicht machen will, nur um zu wissen, wie es
    weitergeht, dann nimmt das irgendwie den Spaß. Auch total super finde ich, wie es wirklich nur eine Möglichkeit gibt, an
    Beherrschungen zu kommen und an die neuen Rüstungen zu kommen. Bekanntlich tragen nach ArenaNet nämlich PvP-Spieler
    nur Handschuhe und fortbewegen können um die im PvP verdienten Währungen ausgeben zu können müssen die auch nicht.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ja sry, macht mir halt keinen Spaß ne stunde hirnlos im Kreis zu rennen nur um auf Pilzen zu springen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ist verständlich Ensia. Aber soweit ich weiß ist die Spezialisierung doch im Pvp von anfang an freigeschalten? Ausser fürs WvW musst farmen. Falls du Ep-Verstärker hast und diese Siegesserie-teile werf die ein,such die 2-3 Leute und farm einfach paar Mobs. Jeder Mob bringt damit 5-6k Ep.womit du die MAsteries einigermaßen schnell hast. Zudem braucht man für viele Heropunkte garkeine Masteries.

  • Im PvP gibt es auch kein Problem. Mein einziges Problem sind die Rüstungsskins~
    Und allgemein will ich halt die Story machen. Ich will Mordremoth töten und so

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Dann betrachte das Masterysammeln als Teil dieser Story. Und um die nötigen Masterylevel zu erhalten musst du wirklich nichts farmen oder grinden oder gar ne Stunde im Kreis rennen. Stell dich einfach mal zu Tagesanbruch in eines der 4 Lager in Verdant Brink und mach die komplette Eventreihe da (die Story beinhaltet!) einmal durch. Ich empfehle die Eventreihe der Adligen um Farens Flyer.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Glaub' mir Ensia, genaaau so wie dir ging es mir am Anfang auch. Ich war reichlich frustriert, als ich mich in das Addon stürzen wollte und mir A-Net erstmal den virtuellen Mittelfinger zeigte und sagte "Erkunden? Du erkundest hier nichts, du machst nun erstmal brav Events, für Mastery und damit du hier überhaupt was darfst, B***!" -_- Das zog sich bei mir ein paar Tage, wo ich mich wahrlich durch das Spiel gequält habe. Mittlerweile haben sie die Elite leichter erreichbarer gemacht und kaum hatte ich da einen Erfolg (endlich Druide \o/) war ich auch motiviert genug ein wenig weiter zu machen. Jetzt habe ich durchaus Spaß dran!

    Ich will sagen: Wenn du die erste Hürde erstmal gemeistert hast, dann macht's auch Spaß.

    Und - ein kleiner Tipp: Die Rüstungsskins kann man bei Händlern kaufen (zumindest die Klingen-Rüstung. Außer das Brustteil). Dafür benötigst du etwas Gold und eine Sonderwährung, die du durch Mobs und Events bekommst. Ähnlich wie die Geoden oder die Banditenwappen in den alten Gebieten. Du kannst also großartig das Angenehme mit dem Nützlichen Vebinden! Wenn du in der Schwelle die Events mit nimmst, sammelst du diese Sonderwährung und levelst automatisch dein Mastery :smiling_face:

    Und ich stimme Ozy zu, die Eventreihe bei Faren macht am Meisten Laune <g> Diese Adligen sind so herrlich schrullig.

  • Frage zum Ende der Story:

    Spoiler anzeigen

    Hat eigentlich schonmal jemand nach Glints Ei geguckt, in das, nach dem Tod von Mordremoth und Hörnchen, so ein Energiestrahl geflossen ist? Und wohin haben sich die anderen Strahlen verteilt?

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Spoiler anzeigen

    Dat weis im Moment noch niemand denke ich :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich denke mal das das ganze mit einer LS ortgeführt wird, da ich mich auch gewundert, man gibt das ei ab, und bis zum ende wird's nicht mehr erwähnt. :grinning_face_with_smiling_eyes: dabei drehte sich die ganze letzte LS darum. also wie gesagt ich denke es wird noch nicht alles sein da geht's bestimmt noch weiter.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Zum Ende der Story:

    Spoiler anzeigen

    Deutlich enttäuscht wie das hängen gelassen wird.
    Es gibt keinen Epilog, der Baum ist noch bewusstlos, mit dem Ei ist noch nix passiert, EIR IST NOCH QUICKLEBENDIG IN IHRER INSTANZ.

    Das Ganze fühlt sich an als ob es husch-husch gemacht wurde.

  • Spoiler anzeigen

    Muss Mika zustimmen. Im Grunde ist das Story-Telling unter aller Sau. Ist Mordremoth tot? Was passiert mit seinem "Körper", sprich dem ganzen verdammten Dschungel? Was ist mit den Paktsoldaten, die abgestürzt sind? Irgendwie gehts denen ziemlich gut. Kommt Verstärkung? Wie schaffen es verletzte und verstreute Pakttruppen IRGENDWIE gegen einen Drachen anzukommen, der bspw. für Chaos in der Eisenmark und in den Kessxhügeln sorgte, ohne dass irgendwie starke Gegenwehr zu sehen war (zumindest Kessex-Freistadt oder wie die hieß)? Was kommt von den Sylvari-Anschlägen nach außen an? Sicher wissen die außenstehenden Länder Bescheid. Ansonsten wäre der SC aka Kommandeur ja nicht nach Maguuma gereist mit den Worten "Ich habe erfahren was passiert ist und bin sofort los". Zumindest weiß man, dass die Sylvari in der LS teilweise scheiße behandelt werden (Selbstjustiz, Rache etc.), wenn man selbst nicht Sylvari spielte. Mein Charakter (Charr, kA ob andere da auch so handeln), war z.T. richtig fies zu Sylvari, zumindest extrem misstrauisch. Nichts desto trotz wurde mit der alten Welt und der Story der neuen Welt echt nicht gut umgegangen. Die Sache mit dem Ei finde ich da weniger problematisch, das lässt die Geschichte "offen". So offen wie die Fragen, die mitten in der Story relevant gewesen wären. Alles in allem kommt es einmal mehr so rüber, als wäre alles eine heile Welt, in der es keine Verfolgung und keine bösen Menschen gibt. Nur eine kleine Gruppe von Helden, die (nachdem eine ganze Flotte auseinander genommen wurde) ihren gefangenen Freunden ohne Pause nachstellt und nebenher eine der mächtigsten Kreaturen des Planeten aus dem Leben boxt.


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

  • Spoiler anzeigen

    Ja da habt ihr schon recht, die Story ist wie ich finde zwar durchaus in manchen Teilen interessant , aber sie lässt viele Lücken.. Ich geb zu, ich bin auch mehr als verwundert wie gut es den ganzen Paktsoldaten geht.
    Was Mordremoth angeht,...soweit wir es ja mitbekommen haben ist Mordremoth tot. So wie ich es verstanden habe, stell ich mir einfach vor das wir in sein Gehirn "Geist" wie auch immer vorgedrungen sind und ihn eben von innen heraus getötet haben. Find ich als Lösung eigentlich nichtmal so schlecht, wenn ich mir sonst vorstelle ich steh vor einem riesigen Drachen, vor dem ich nichtmal so groß wie ne Kralle von ihm bin.. ja bitte wie soll man das bekämpfen.


    Hmm die Energie die in das Ei geflossen ist kommt ja von Mordremoth.. könnte diese Energie das Böse was er inne hatte auf das Ei übertragen haben? Wurde Glints Baby korrumpiert. Ja ich weiß das wird man erst in Zukunft erfahren, aber mir spinnt das so im Kopf rum

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

  • Spoiler anzeigen

    Man kann einen Elder Dragon nicht töten. Was wir getan haben war seine Inkarnation zu vernichten und seine Essenz in den nächsten Körper zu schicken. Das ist (theoretisch) auch mit Zhaitan passiert. Das Ei ist nun das Gefäß dieser Essenz des Dschungeldrachens. Was draus wird... werden wir sehen.

  • Spoiler anzeigen

    Wie lange wird jetzt IC gewartet bis der Drache "tot" ist? Da einige gleich nach dem Absturz entführt wurden, kann es nicht allzu lang dauern.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!