Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich mente eigentlich von uns jemand, jemand mhm... wie nenn ich es diplomatisch normales und nicht so "OMG WOLRD FIRST LOL NOOBS OMGF WE IMBA" Kiddies die ausser zocken nichts anderes zu tun haben.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Eine der Gilden die zum testen ausgewählt wurde hat den Monat Übung für einen speedclear genutzt, sich als World First bezeichnet, Leute geflamed und wurde prompt aus dem Testprogramm geschmissen :p

    DnT removed from raid testing : Guildwars2

    Dass ist eine feine Sache. Generell verdient eh niemand Anrecht auf einen First Kill der vor den anderen Spielern Zeit zum testen hatte. Dann noch flamen? Einzig richtige Entscheidung. Und die Unterhaltung auf Reddit ist einfach köstlich. Allein die Charakternamen von DnT. So typisch xxRoxxorxx Style. Danke für den amüsanten morgen Nika.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Hmm....wird dann wohl Content für mich den ich nie sehn werde. Die Alten Finger und so...*schmunzel* Hab mich nach 3 Jahren endlich mal an die Dungeons gewagt.

  • Guten Morgen, mir ist grade etwas in der Ini der Zitadelle aufgefallen (Im Salma steht sie nicht)
    Eine neue Truhe die sich aber nicht öffnen lässt, weiß vielleicht jemand wofür sie sein könnte?

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Ich hätte gern das letzte Set gehabt, aber da war mir zu viel Crap drin... diesmal wars ok. Wollte sowohl Gleiter als auch Outfit und mit den Farben und dem Make-Over-Kit war es ok.. aber wenn die bei dem Trend bleiben, dann GG.

  • Das sind bestimmt alles Abgänger der "muss mehr Schädel ranpappen" Schule aus dem Tabletop Bereich.


    Jap ich erinnere mich an diverse Miniatguren der Freunde meines Bruder. MEHR KLINGEN ;MEHR SCHÄDEL.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Fühle mich an Southpark erinnert...

    Phase 1: Unterhosen sammeln
    Phase 2: ... *Stille*
    Phase 3: Profit!

    Man ersetze dabei die Unterhosen mit abgespacetem Kram oder Zeug was sich leicht aus GW1 konvertieren lässt.

    Genau genommen ist dass Pack günstig im Vergleich zum Einzelkauf des Inhalts. Trotzdem geht mir der Kleidungsset- und der neue Paket-Trend jetzt schon auf den Senkel.
    Mit der Umstellung auf F2P hat Anet irgendwie die Kommerzwahn-Ära eingeläutet wie so viele andere schon vor ihnen. Schade.

  • Na ja, im f2p client werfen sie dir auch alle paar Minuten (dramatisation) um die Ohren, oder besser Augen "buy HoT, buy Hot, BUY the bloody m...fn H. o. T. !!!!!11111einself" Übrigens nur HoT, classic ohne HoT für billig und gut ist nicht :grinning_squinting_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • In irgendeiner der Analysen die regelmäßig vorgenommen werden, steht, dass HoT sich nicht so gut verkauft hat wie erwartet und sie in der Folge bis Jahresende auf eine aggressive Vermarktungstaktik setzen werden.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!