Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Kann auch sein dass da quasi ein Script rüberrennt was die Köpfe nachträglich vergrößert, anstatt sie beim Laden zu skalieren. Das könnts länger machen. Aber ansonsten schwanken meine Ladezeiten (insbesondere auf dem zweiten client) auch extrem.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Nehmt es einfach hin wie es ist, es ist 1. April. Wen es dermaßen ankübelt, dass sein Charakter mal für einen Tag grausig entstellt ist ( nebst der eigenen, fehlgeleiteten Auffassung, dass der Charakter gut aussähe) der kann sich ja auch einfach morgen einloggen!

    Ein Hoch auf den Tag des Schunds und Schabernacks!

  • Dann erkläre ich den Tag heute auf meiner Seite als pve-Tag. Kann ich endlich mein 5test aufgestiegenes Rüstungsteil bauen weil ich endlich zum Mats-Farmen komme. :grinning_squinting_face:
    Hat doch auch was Gutes.^^

  • Zumindest in Hauptstädten (Götterfels) scheint der Trick mit dem komplett raus gehen und neu anmelden (Launcher Neustart) zu funktionieren. Solange man nicht das Gebiet wechselt, bleiben alle Köpfe klein, man kann sogar den Char wechselt solange der nicht in einem anderen Gebiet ist.

    RP ist also eingeschränkt, aber möglich!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Irgendwie ist das ja schon eeetwas gruselig ...

    Einmal hyperintelligenter Asura dank Riesenhirn und einmal Knalltüte Logan

  • Naja, es war ein Tag, ich hab ihn genutzt um etwas im pve und wvw weiter zu kommen und es hat viel Spaß gemacht. Ich fand die Aktion von A-Net im Großen und Ganzen gut.

  • Mag mir nun nur so vorkommen, aber ich hatte den Eindruck, dass sich kaum wer damit ins RP getraut hatte.
    Zumindest was es bei uns ziemlich leer, kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

  • Ich war den ganzen Nachmittag und Abend damit im rp. Irgendwann hab ichs nimmer gesehen. Wenn "Der rollenspieler"(tm) etwas von der Pieke auf gelernt hat, dann ist es gründliches Ausblenden.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

  • Jup, auch so, wir hatten auch gut RP und keine Probleme, der eine reloggte eben solange bis es passte, der andere spielte das ganze eben in "Wersching"-Optik wie man uns sagen würde. Klappte gut und sorgte hier und da für den ein oder anderen Lachkrampf im TS. "Guck dir ma Bryn an, wie die vor sich hin wackelt *kicher*"

  • Ich war gestern Abend/Nacht noch mit Toomar im RP. Ich fands ziemlich stören und hatte aber auch zu PvE keine Lust. Darum war es mir ganz recht, das ich arbeiten musste und eh nicht spielen konnte.

  • Och, Spaß hab ich auch gehabt. Da ich ja nicht nur wegen RP das Spiel spiele, habe ich die Gelegenheit genutzt und etwas pve und mit ein paar netten Leuten dann das erste Mal wvw zu machen. War richtig gut.

  • Als ich dass mit den Megaservern gelesen habe bekam ich ein wenig Panik. Ich bin auf Millersund zuhause und habe nun Sorge dass ich wenn ich Drakkar-See als Gast auswähle dennoch woanderes lande. 90% meiner Freunde sind aber auf Drakkar-See. Muss ich mir Sorgen machen? Nicht dass ich nachher nicht mehr ins rp komme.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ich bin auch ein bissl alarmiert, allerdings sehr diffus nur. Hat das grobe Auswirkungen auf RP, kann das mal wer einschätzen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!