Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Das Outfit soll wahrscheinlich eine weitere Möglichkeit für die Sylvari sein, allerdings wirkt es auf mich eher wie das Outfit von Wilma Feuerstein, gefällt mir nicht so. :thinking_face:

  • Und wieder sage ich Danke für die hässlichsten Bögen ever! Danke A net für deine tollen Designs!

    Na ja, der Rest der Waffentypen ist auch nicht wirklich besser, ist ja nicht so als wärens nur die Bögen :winking_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Also nochmal...man zahlt 700 Gems, als fast 10€, um EINEN EINZIGEN Gegenstand mit seinen Chars zu Teilen? Verdammt. Da nehm ich lieber die Bank.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Hey, wenn du einen permanenten Bank-Zugriff hättest, könntest du ihn da reinlegen und hättest mit allen chars jederzeit Bankzugriff!

    Für die Passes (Royal Terrace und Airship) ist der Platz sehr toll. Und für's Salvage-O-Matic.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Also nochmal...man zahlt 700 Gems, als fast 10€, um EINEN EINZIGEN Gegenstand mit seinen Chars zu Teilen? Verdammt. Da nehm ich lieber die Bank.

    Ja, wenn man wenigstens beim sofortigem Kauf eine gratis Schlager-CD dazu bekommen würde... :grinning_squinting_face:

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Ich find die Slots toll, überteuert zwar, aber echt toll. In meinem liegt mein Kupfer-Wiederverwerter. Was ich nun noch bräuchte wär das gleiche Prinzip für die Sammelwerkzeug-Slots, damit die ohne hin und her zu schieben auch accountweit sind, und am besten wär ja noch ein Account-Merge, aber der kommt mit sicherheit nie :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • "These new freedoms might allow you to get to places in these maps we did not originally intend you to see. As long as your explorations remain harmless, it’s all part of the fun!"

    Womit sich die Frage nach sämtlichen Nicht-Instanzierten Gebieten wie z.B. Salma und Abtei ein für allemal erledigt haben dürften.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Mit diesen neuen Freiheiten könnte es möglich sein, dass ihr an Orte auf den Maps gleiten könnt, die so nicht vorgesehen waren. Solange eure Erkundungstouren harmlos (i.e. nicht böswillig / ausnutzend) bleiben, ist all das einfach nur Teil des Spaßes.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Womit man wieder bei dem Thema wäre, bis wohin darf ich gehen und gilt RP dort als "böswillig". Hach ja.
    Gespannt bin ich trotzdem darauf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Du bekommst sicherlich keinen Spielvorteil dadurch, dass du RP machst.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du überall wo du hinkommst auch RP machen darfst.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Yay!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!