Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Rollkäfermotorradmount! Oh Em Geee! Das muss ich haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mag Jokos Armfuchtelei.
    Und den Rollkäfer. Und besonders, wie der Rollkäfer durch die Wand schmettert. Hach~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich denk tatsächlich dass wir n 6. Mount bekommen.
    Wäre auch supii.


    Außerdem können sie dann mehr Mountskins verkaufn

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Der Rollkäfer würde sowohl als Extra-Mount als auch als Mount-Skin (vor allem für den Raptor) funktionieren. Ein komplett neues Mount würde natürlich auch nach einer neuen Mount-Mastery schreien. In jedem Fall müsste ich erst einmal wie bekloppt durch die Wüste choppern. :face_with_tongue:

  • Der Rollkäfer würde sowohl als Extra-Mount als auch als Mount-Skin (vor allem für den Raptor) funktionieren. Ein komplett neues Mount würde natürlich auch nach einer neuen Mount-Mastery schreien. In jedem Fall müsste ich erst einmal wie bekloppt durch die Wüste choppern. :face_with_tongue:

    ich glaube eher Mount Loccee, da man in dem Trailer sieht wie der Spieler mit dem Rollkäfer mount die wand durchbricht.

  • @ Eisenschild:

    a. ich bin kein Kerl, also betitel mich nicht als "Chef"

    b. meine Zweifel liegen nicht darin, ob das Mount existiert, sondern das sie für eine LS-Episode ne neue Mastery und ne neue Karte mit neuen Mechaniken raushauen werden, anstatt es sich für die nächste Expansion aufzuheben. Deswegen mein Gemshop-Kommentar. Ist wohl eher ein Skin und kein volles Reittier. Aber nein, das konnte man aus meinem Kommentar ja nicht rauslesen, sondern man will sich lieber über andere lustig machen.

  • @ Eisenschild:

    a. ich bin kein Kerl, also betitel mich nicht als "Chef"

    b. meine Zweifel liegen nicht darin, ob das Mount existiert, sondern das sie für eine LS-Episode ne neue Mastery und ne neue Karte mit neuen Mechaniken raushauen werden, anstatt es sich für die nächste Expansion aufzuheben. Deswegen mein Gemshop-Kommentar. Ist wohl eher ein Skin und kein volles Reittier. Aber nein, das konnte man aus meinem Kommentar ja nicht rauslesen, sondern man will sich lieber über andere lustig machen.

    Es gibt eine neue Karte. Hast du schon gelesen?

  • Ich hab den Trailer noch nicht angeschaut. Schande über mich!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • @ Eisenschild:

    a. ich bin kein Kerl, also betitel mich nicht als "Chef" [...]


    Ich betitel meine Schnürschuh-Kollegen, wie ich es möchte.


    Zitat

    b. meine Zweifel liegen nicht darin, ob das Mount existiert, sondern das sie für eine LS-Episode ne neue Mastery und ne neue Karte mit neuen Mechaniken raushauen werden, anstatt es sich für die nächste Expansion aufzuheben. Deswegen mein Gemshop-Kommentar. Ist wohl eher ein Skin und kein volles Reittier. Aber nein, das konnte man aus meinem Kommentar ja nicht rauslesen, sondern man will sich lieber über andere lustig machen.


    Wie du innerhalb des Trailers sicherlich ausmachen hättest können, wird wohl der Rollkäfer innerhalb der neuen Map besondere Fertigkeiten, die seine Identität unterstreichen, besitzen. Beispielsweise das Zerstören von Felswänden und der Rampensprung. Scheinbar hast du den Trailer dir nicht richtig angesehen oder ansehen wollen. Deine Aussagen sind jedenfalls gänzlich falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!