Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • *auf Exusias Boot mit aufspringt* Also ich freu mich auch auf das Update. Vor allem finde ich es gut, dass ArenaNet im Teaser gleich angekündigt hat, dass dies die vorletzte Episode der Dritten Staffel sein wird. Da überschlugen sich ja teilweise die Spekulationen bzgl. der Länge der aktuellen Staffel.

    ... auf der anderen Seite...

    Falls und nur FALLS ArenaNet die Lebendige Welt wieder als Vorbereitung für ein Add-on nimmt. Heißt das dann nicht, dass wir so zu Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen könnten...? :winking_face: (3 Monate bis zur finale Episode und dann nochmal 3 fürs Release.) Hm, ArenaNet, Weihnachtsgeschäft, wie wär's? stick

  • "Who is Lazarus?"
    ... Der absolute Oberbösi, wie es alle schon geahnt haben als er aufgetaucht ist? Los! Anet, überrasche mich!

    Oder derjenige, der Taimi daran hindert einen epischen Kampf mit Jormag persönlich auszutragen!! :winking_face_with_tongue:
    Ich bin gespannt. Und ich kann Kas' neue Haare leiden. So!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Zeit fürs addon wirds langsam wenn es noch vor 2018 kommen soll. Anet hat sich seit dem HoT Pr Debakel und dem Rausschmiss von Colin deutlich zurück gehalten mit hypen was ich positiv empfinde.
    Lieber mehr im Hintergrund alles fertig machen und zur gegebenen zeit anfangen den hype aufzubauen als volle Kanne den hypetrain anzuheizen bis die Erwartungen für das addon zu gigantisch werden.

  • Zeit fürs addon wirds langsam wenn es noch vor 2018 kommen soll. Anet hat sich seit dem HoT Pr Debakel und dem Rausschmiss von Colin deutlich zurück gehalten mit hypen was ich positiv empfinde.
    Lieber mehr im Hintergrund alles fertig machen und zur gegebenen zeit anfangen den hype aufzubauen als volle Kanne den hypetrain anzuheizen bis die Erwartungen für das addon zu gigantisch werden.

    Joa, muss sagen sie haben das aber auch sehr geschickt gelöst. Ich erwarte mir absolut garnichts vom Addon. Eine Enttäuschung ist da unmöglich! :grinning_squinting_face:

  • Ich denke der Preis wird entscheidend sein. Persönlich fand ich HoT ok. Eigentlich hat es mir sogar ganz gut gefallen - aber eher auf der 20€ Ebene. Kostet das neue Addon bei ähnlichem/selbem Content 40€ wäre das eher unverschämt.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich will mehr rüstungsskins!

    Dito. Alle Outfits in einzelne, Klassenübergreifende skins ändern, und sie verdienen 100€ an mir.

    Ansonsten ist tatsächlich hauptsächlich die Story, was mich an GW2 hält. PvE, PvP und WvW (vorallem letztere beide) mach Ich ansonsten exessiv für Skins/Items fürs RP.
    Ansonsten sehe Ich ein Spiel, das keine monatliche Gebühr hat, und sich mit nem Ingame store finanziert, jetzt nicht so dreist an, wenn es ein Addon für 20-40€ rausbringt. Will nicht wissen wie viel amnche schon in zeug wie WoW oder andere abo games invenstiert ahben, die einen ZUSÄTZLICH zu dem Abo das Geld aus der Tasche ziehen.

  • Wo muss man denn in GW2 bitte grinden? Wenn wir hier über BDO reden würden, okay, aber GW2? Ne.

  • Grinden = Mobs killen zum leveln. (Daruma uch Asia-Grinder, weil man zb in BDO nur durch stupides Mobsklatschen effektiv levelt)
    Farmen = ein und die selbe Sache immer und immer wieder zu tun um Mats und Items zu bekommen

    Nicht verwechseln. Bloodhex meint vermutlich "farmen" und nicht "grinden".


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Skins! Nicht Kleidungssets wo man nix ausblenden kann außer dem Kopfteil und nicht kombinieren kann.

    "Eine Blume macht sich keine Gedanken darüber, ob sie mit der Blume neben sich mithalten könnte. Sie blüht einfach."

  • Du musstes in Hot massiv Events grinden bevor sie ein Teil der Mastery-Barrieren fallengelassen haben. Nuhoch T4 für Mordri sag ich da nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!