Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Immer schön die Freundesliste füttern, zumindest ein paar Namen von Rollenspielgilden, mit denen man rpn möchte, so wandern die großen und bekannteren Gilden zumindest auf den gleichen Server. Wenn Freunde und Gilden auf einen Server kommen, und das System funktioniert auch, dann sollte ein gut verwendbarer Rollenspiel-Cluster entstehen.

    Ich freu mich auf Acc-bound Farben und der Kleiderschrank, kanns kaum abwarten.

  • Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen was das nun konkret wird. Alles klingt soweit echt toll und fluffig mit der Wardrobe aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein das es ein ganz ganz großen Hacken hat.

    Ich schaue Skeptisch auf 21 Uhr :thinking_face:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Mir ist dazu was eingefallen:

    Der Mega-Server...oder das System, priorisiert unter anderem wo deine Freunde in deiner Freundesliste sich auf den Server aufhalten. Was wäre wenn das System versucht zu vermeiden das du mit Leuten auf deiner Ignor liste zusammen kommst?! Man würde alle Leute von einer...ich sage mal bestimmter Gilde auf die ignor packen und wirst höchst wahrscheinlich nicht mit denen zusammenkommen. Wäre durchaus interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zitat

    F: Wie wirkt sich das auf die Leute aus, die ich blockiert habe? Kommen sie auf eine andere Karte?

    Samuel Loretan: Zurzeit greift der Megaserver weder auf die Informationen der Freundesliste noch der Liste mit blockierten Spielern zu. Dies wird sich vielleicht in der Zukunft ändern: Wie bereits erwähnt, ist das Megaserver-System nur der Anfang. Und wir probieren diverse Herangehensweisen aus, um sinnvolle und stabile soziale Einheiten zu erschaffen, mit denen das System arbeiten kann.

    Quelle


    @ Yltora: Gems bekommt man zurück, ja - aber ich denke eher, dass dann auch die Tränke und Outfits entfernt werden.

  • Meh. Ich sehe schon... Ironie ist ne Sache die man nur schlecht in Textform verpacken kann :smiling_face: das nächste mal setze ich zusätzlich zu Anführungszeichen ein *ironic* :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Ich stelle es mir etwas schwierig vor, sowohl Freunde als auch blockierte Spieler zu berücksichtigen, da in der Regel ja beide den gleichen Ursprungsserver haben, ansonsten hätten einem die blockierten Spieler ja nicht negativ auffallen. Auf jeden Fall würde es die ursprünglichen Server dann deutlich aufgeteilt werden. Positiv wäre, dass dann vermutlich verschiedene Interessensgruppen häufig auf der selben Karte wären.

    Hmm, und eine Karte wäre dann voll mit Goldspammern, da die ja jeder auf der Blockliste hat...

  • Scheinbar besteht für Spieler die Möglichkeit, sollten sie ein solches Item besitzen, entweder den Trank zu behalten oder dies umzutauschen.

    Bei einem NPC oder dazu ein Ticket eröffnen? Wenn ja werden sie die Tage wohl einiges zu tun haben nehme ich an.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Lidey (15. April 2014 um 17:34)

  • Also wird der Support wohl die Tage viel zu tun haben wenn es vielen nicht gefällt. Also stell ich mich schon einmal auf lange Wartezeiten ein wenn es mir nicht gefallen sollte.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Mursaat sind die intelligenten Holographien der Kolonieschiffe, welche die Menschen durch einen Unfall nach Tyria brachten und nun versuchen sie wieder einzufangen. Die Schiffe selbst verfügen über Kryokammern und ein neuronales Netz mit welchem die Geister der Menschen die sich in Stase befinden verbunden sind. Man nennt diese auch "Die Nebel" "Die Unterwelt" "Den Riss des Kummers", sie sind nur so feindseelig gestaltet um die Hirne der Stasemenschen auf Trab zu halten.
    Die Götter der Menschen waren ausgewählte "Hausmeister" der Schiffe die die Menschen daran gewöhnen sollten, wieder in den "Nebeln" ihre Reise fortzusetzen, sind jedoch gescheitert und wurden zurückbeordert. Langsam können auch die Asura sich durch ihre Technologie in das Netz der Schiffe einwählen und somit kurze Etappen in die Nebel ermöglichen!

    *puts on tinfoilhat*

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd (15. April 2014 um 21:08)

  • Mursaat sind die intelligenten Holographien der Kolonieschiffe, welche die Menschen durch einen Unfall nach Tyria brachten und nun versuchen sie wieder einzufangen. Die Schiffe selbst verfügen über Kryokammern und ein neuronales Netz mit welchem die Geister der Menschen die sich in Stase befinden verbunden sind. Man nennt diese auch "Die Nebel" "Die Unterwelt" "Den Riss des Kummers", sie sind nur so feindseelig gestaltet um die Hirne der Stasemenschen auf Trab zu halten.
    Die Götter der Menschen waren ausgewählte "Hausmeister" der Schiffe die die Menschen daran gewöhnen sollten, wieder in den "Nebeln" ihre Reise fortzusetzen, sind jedoch gescheitert und wurden zurückbeordert. Langsam können auch die Asura sich durch ihre Technologie in das Netz der Schiffe einwählen und somit kurze Etappen dorthin ermöglichen!

    *puts on tinfoilhat*

  • Das Update ist voll fürn Arsch. Die Garderobe ist nur Müll,alle Stadtkleidungsskins kannst du knicken(Beispiel: Das ärmellose Shirt gibts nicht mehr ohne die (in meinen Augen) schwule Reiterhose und färben kannst du auch mal vergessen).
    Danke ANet fürs Massenficken von uns RPlern....*Alkohol such*

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!