Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • was mir in Gf (nein ich war nicht im Overflow) aufgefallen ist, ich habe dort Spieler gesehen die ich zuvor nie gesehen habe, und das in Massen. Darunter sogar Franzosen-Rpler.


    *blinzel* Hab ich etwas falsch gemacht? :o

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Ich bin schockiert... die Stadtkleidung... die teuren Farben... die Ladungen die arschteuer sind... 3 Transmutationssteine für eine Ladung? Diese scheiß Tränke... das man nicht mehr kombinieren kann...
    Mein Gefühl momentan?
    Bye bye GW2 ~,~


    *lässts erstma sacken*

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Götterfels auf Drakkar See "könnte" jetzt leicht überfüllt bleiben, oder?


    Und nen französischen RPler hab ich auch schon getroffen! :D

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • Nun ja, man kann immer noch im Text beschreiben, was der Charakter trägt, von daher nicht ganz so schlimm. Echtgeld werde ich allerdings keins mehr in den Gemshop stecken nach diesem Update, ich fühle mich ziemlich -verarscht-


    Zu den Ladungen: Jetzt kann man allerdings für 1 Ladung jeden Skin transferieren, auch Stufe 80 Items, die einen guten erfordert hätten ,von daher auch okay.

  • Also in der PVP Lobby ist es super :'D Und das mit den Gildenmitgliedern passiert wie geplant: Bin gerade zufällig rein und habe zwei andere aus meiner PvE Gilde getroffen. Also da sklappt soweit^^ Die Städte SOLLTEN laut Moderator/Dev im Forum nicht einbezogen sein (wohl auf Reaktion des riesen RP vs Megaserver in den Städten-Thread.)


    Lediglich das mit der Stadtkleidung ist echt murks. Ich bin mal gespannt ob es noch eine Funktion geben wird zum färben (Genug "Beschwerden" gibt es ja.) oder ob es "nur" dabei bleibt dass alle, die es nicht mögen, ihre Hems zurückbekommen.


    PS: ich könnte mir gerade in den *** beißen. Da kaufe ich mir extra vor dem Update Schwarz zu einem sau teuren Preis, und jetzt ziehe ich eins aus den geschenkten Farben. AHHHHHHH. Nie Glück gehabt aber jetzt wo ich sie schon habe! (Und wo sie kaum noch etwas wert ist! So ein MIST xD) Aber dafür das Ultraweiß bekommen. Wow. Plötzlich Glück Oo

  • Offiziell:
    Gem refunds for items you are unhappy with due to changes in the way the item functions:
    • Tonics that used to be Town Clothes that were purchased in the Gem Store
    • Outfits that used to be Town Clothes that were purchased in the Gem Store
    Duplicate Gem Store Purchase Refunds:
    • Duplicates skins that were purchased in the Gem Store
    • Duplicates of Tonics/Outfits that were purchased from the Gem Store


    Guild Wars 2 Forum
    - Guild Wars 2 Discussion
    - Customer Support and the Feature Pack


    Also ja, alle Sets, die umgewandelt wurden und die ihr nicht mögt könnt ihr zurückerstatten - per Ticket. Das hat bei allen Umstellungen zuvor gut geklappt und funktioniert auch sicherlich dieses mal.
    Ich finde es auch schade, dass so viel RP-Zeugs wegfällt, aber da es hieß, man gehe den Schritt, da die Designer so "eingeschränkt" wären bzw. nicht glücklich mit dem vorherigen System bin ich zuversichtlich, dass es in Zukunft bessere Kleidung gibt. Mal sehen.

  • Und wie genau soll das nun klappen? Ich habe die schon aktiviert, bzw. freigeschaltet, und noch 3 von solchen Piratensets etc. herumliegen. Ich kann mir nicht vorstellen das Arenanet sich die Zeit nimmt bei hunderten da etwas rückgängig zu machen.

  • Ich bin reeeeeeich! 38 verkaufte Unidentifizierte Farben! :D


    Sorry, aber dumme Idee die jetzt zu verkaufen. ;)
    Wird sicher wieder hochgehen der Preis wenn nicht mehr alle Leute massig von den Unidentifizierten haben und verkaufen. Ich hab heute für Lorbeeren VOR dem Patch Farben geholt und verkauft. Da waren die noch 48 Silber das Stück wert (vor ein paar Tagen sogar über 50 Silber). ;)


    Und zur Stadtklamotte: Alles Mist und noch schlimmer als ich befürchtet hatte. Danke. -_-

  • Eine bescheidene Überlegung gerade zur Stadtkleidung:


    ALLE freigeschalteten Rüstungsskins sind jederzeit (für eine Ladung) anwendbar, freigeschaltete Kostüme (wie das Hexenkostüm) sind ebenfalls jederzeit (ohne Ladung) tragbar. Warum also übernimmt man dieses (eigentlich wunderbar funktionierende System) nicht auch für die Stadtkleidung? Als separate Kleidung wie zuvor auch, nur das die gekauften Einzelteile (Beispiel Reiterhose) dann in die Garderobe wandern und (als Stadtkleidung auch ohne Ladung wie bei den Kostümsets) nach Belieben angewendet werden können. Es wäre das gleiche System, einfach, unkompliziert und lässt der Kombinierbarkeit weiterhin freien Lauf wie es zuvor war.


    Bitte sagt mir wer, wenn irgendwo ein Denkfehler vorhanden ist. Danke!

    - Siege, wenn du kannst, verliere, wenn du musst, aber kapituliere niemals -
    Dragonslayer Company [DC]

    Ewige Treue den Brüdern und Schwestern.

  • Ich lasse mir die Kaki Hose, Den Kapuzenpulli sowie dass Kochoutfit zurückerstatten. Dazu die doppelte Magitech Rüstung. Der Support hat nach weniger als 50 Minuten geantwortet dass sie nachschauen.

  • Der Mega-Server ist NICHT auf die Städte übertragen worden, der Testlauf des Mega-Server-Systems ist zunächst auf Karten eingespielt wurden, die wenig bespielt worden. Was wir jetzt gerade bemerken sind normale Überlauf-Server wie gehabt!

    Nicht? 8|
    Also demnach ist in den Hauptstädten bisher alles wie gehabt? Das Ding ist nur, dass - als ich einloggte - in der Zitadelle mehr Leute waren, wie in Götterfels ... und die schrieben englisch im Kartenchat. Also entweder war's Zufall oder man hat sich auch auf die Städte ausgeweitet, die weniger besetzt waren. Mir macht's Sorgen.


    Der Rest mag mir ganz gut gefallen, ich hatte ja kein doppeltes Shop-Zeug oder dergleichen. Auch das mit den Farben ist ganz nett, demnach .. bei mir alles save.


    Tante Edit sagt:
    Megaserver gefällt mir ganz und gar nicht ... :thumbdown:

  • Scheint so, dass der Mega-Server zumindest auf die niedrigbevölkerten Städte wie Rata Sum und Zitadelle doch schon übertragen wurde, weil in beiden Städten reden sie englisch, teils sogar französisch ....

  • Mach das weg... ;(
    Das mit den Farben ist doch ganz nett geworden. Wenn man (ich) Platz im Inventar / Bank machen will und Skins einlagern in den Schrank, dann geht der Skin kaputt... und man muss eine Aufladung benutzen, wenn man den Skin wo drauf haben will. yay. -.- Also bleibt der doch solange liegen, bis er gebraucht wird. So.
    Das mit der Gildenübersicht, wer wann zuletzt on, find ich echt gut. Hat mir schon von Anfang an gefehlt. *nick* Das mag ich.
    Aber!! Wie zum Henker komm ich an meine Stadtklamotten!? Wo ist der Button zum drücken... ich will doch nur das Kapuzenshirt ablegen... ;( Bitte, kann mir BITTE wer sagen, wie ich auf die Stadtklamotte komm?! -.-


    *brummt und schlurft in die Küche, Kaffee machen* Menno..

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Du musst erst zu einem Schwarzlöwen-Händler [Rüstungsschmied] (steht im der Nähe vom AH) und dir da deine Stadtkleidung umwandeln lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!